Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hoffe ehrlich gesagt nicht. Hieß bis jetzt immer VFL. Und das ist gut so. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.761
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht. Hieß bis jetzt immer VFL. Und das ist gut so.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.762
Wie soll es ein FL werden, wenn die frühestens in der 49 KW erst anfangen, FLs zu bauen???

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.763
Es kann sich ja auch mal die PW ändern. Anfänglich war es die 50. Letzter Stand die 48. Hoffentlich bleibt es dabei.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.764
Anfänglich war es afaik die 45. Woche, danach wurde der Termin nach hinten verlegt. Letzte Aussage von SEAT war dann afaik die 49. KW...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.765
Was ist denn afaik?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.766
As far as I know
So weit ich weiß.

AFAIK :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.767
Wie wäre es denn mit deutscher Sprache anstatt unverständlichen englischen Abkürzungen? Nur mal so am Rande bemerkt ...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.768
Sorry, aber ich dachte, das wäre bekannt...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.769
Ansonsten einfach mal Google nutzen [emoji6]

Gruß Max

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.770
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.771
Shabby franzottomajeer wenn es KW48 ist wird es ein vFL.Die Produktion der FL Modelle beginnt in KW49. Meiner wird in KW51 gebaut und ich hoffe das es ein FL wird.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.772
Ich vermute das die meisten die ein Vfl bestellt haben auch ein Vfl bekommen werden. Die geplante Umstellung ist in meinen Augen noch lange nicht fix. Termine können sich immer verschieben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.773
So, meiner ist dann wohl gestern produziert worden - habe heute die FIN vom Händler bekommen ...

... bestellt am 26.08.2016, produziert Anfang KW47 (oder Ende KW46?) und jetzt warten wir mal ab, wann das gute Stück zur Abholung bereit steht ... ich werde berichten!

Übrigens habe ich anhand der FIN in ErWin die Konfiguration nachgeschaut - es ist definitiv ein vFL-Modell (puuuh, Glück gehabt :D ).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.774
Nabend zusammen,

leider waren heute die Papiere noch nicht bei meinem Händler. Daher werde ich meinen leon erst am 02.12. abholen können. Aber ist ja auch nicht mehr lang hin. Hier noch ein Bild vom Hof beim Händler

b0045999b27bfb7f9c02d57f031588cd.jpg

Gruß Max

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.775
Zufällig jemand hier dessen Auto auch in der kw44 gebaut wurde und nach Wolfsburg zur Abholung in der Autostadt unterwegs ist? Wie lang dauert es etwa bis ich ihn nach der Ankunft in Wolfsburg abholen kann?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.776
Hier!...
Hab noch nichts wieder gehört... :-(
Mein GTI würde damals Ende Februar gebaut und Abholung war Ende April.
Denke knapp 7 Wochen können dazwischen liegen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.777
Mir wurde gesagt, dass es ca. 4 Wochen dauert

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.778
Und dann ja nochmal 2-3 Wochen bis man ihn abholen kann, richtig? Dann wären es ca. 7. insgesamt. Brauchen die immer so lang für die Vorbereitung/ Aufbereitung?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.779
Eine Übergabeinspektion sowie Aufbereitung sollte innerhalb von 2 bis 4 Tagen erledigt sein. So zumindest bei mir. Das hängt natürlich auch immer damit zusammen, wie viel der Händler zu tun hat. 2 bis 3 Wochen fände ich persönlich schon sehr happig.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.780
Also ne Auslieferung läuft in der Regel so ab das alle Aufkleber abgezogen werden, Warnweste & Fußmatten eingelegt evtl noch Räder nachgezogen und Luftdruck geprüft. Dann evtl noch Scheinwerfer einstellen und das sollte es dann gewesen sein... Ach ja nachm Lack wird auch noch grob druber geschaut... Aber die ganze Checkliste wird nicht so ernst genommen...

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben