Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Vali am 05.12.16 05.30 Uhr soll die City of Oslo im Emden ankommen :)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.801
Vali am 05.12.16 05.30 Uhr soll die City of Oslo im Emden ankommen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.802
Am 5.12. hoffe das meiner auch endlich dabei ist...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.803
Danke für die Info, hoffe ich mal das mein Löwe auch drauf ist... Komisch nur das mein Händler mir heute noch gesagt hat, der Wagen würde im Hafen stehen dabei hat die City of Oslo ja gestern schon abgelegt... Ist die Frage wie schnell bzw. wie genau das System das Anzeigt :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.804
Will ja nicht der Buhmann sein, aber vielleicht steht er ja tatsächlich noch am Hafen und hat es nicht mehr auf die City of Oslo geschafft.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.805
Kann passieren wenn es zuviele sind die verschifft werden müssen ( Buhmann 2 :D) Aber da jede Woche verschifft wird kommt er ganz sicher noch an.
Alles was bis zum 10/11.12 noch in Emden ankommt dürfte auch noch vor Weihnachten bei den Händlern stehen. Ob die es dann hinbekommen die Autos noch vorm Fest auszuliefern ist eher die Frage.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.806
Hi zusammen,

also bei mir war jetzt alles ganz kurzfristig und schnell, da ich erst vor ein paar Tagen den Vertrag unterschrieben hab und der Händler schon einen Cupra konfiguriert hat welcher am 10.11. (KW45) gebaut wurde. Das hat jedoch so super gepasst dass ich da gleich zugeschlagen habe. Freu mich riesig dass ich das Auto schon bald habe, er meinte er müsste die nächsten Tagen eintreffen, genauere Infos hab ich leider nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.807
Gerade mit dem Verkäufer telefoniert: meiner wurde am 24.11. fertig gestellt, kommt wohl per Zug, steht aber laut seinem System wohl leider noch in Martorell -.- Kommt wohl in irgendein Zwischlager in Bayern und ab da dauerts wohl noch 6 Werktage.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.808
Meine bessere Hälfte arbeitet bei SEAT und hat heute nachgekuckt. Meiner hat am 29.11. das LED-Licht der Welt erblickt :D wurde gestern in Spanien verladen.
Status bei SEAT: Handover Wolnzach

Bestellung: 09.09.16
PW: 48 KW
Unverb. Liefertermin: Februar 2017

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.809
Klingt gut, vielleicht landet meiner ja auch auf dem Zug und Wolnzach ist das Zwischlager was mein Händler meinte...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.810
Flogey Kann sie das nicht Mal für mich auch machen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.811
Ja, Wolnzach ist der Umschlagplatz. 10km entfernt :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.812
Dann sag doch mal Bescheid wenn unsere da sind! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.813
Mit dem Zug geht es wahrscheinlich um einiges schneller. Hab heute auf nachfragen erfahren, dass meiner letzte Woche produziert wurde und er sich auf dem Transportweg befindet. Wie er jetzt kommt weiß ich nicht, da er direkt nach Wolfsburg kommen soll. Weiß wer, wenn die Autos nach Wolfsburg geliefert werden ob die über Emden kommen, also mit dem Schiff oder mit dem Zug direkt?
Ich wird immer ungeduldiger, wie ein kleines Kind :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.814
Die kommen über beide Wege nach Wolfsburg. Problem, erst wenn das Auto heile dort angekommen ist kann man einen Termin vereinbaren.
Die Wartezeit kann dann gerade über die Feiertage bis zu 4 Wochen noch dauern. Achtung, es sind auch Werksferien und das Abholerprogramm ist eingeschränkt.

Gruß Scoty81

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.815
Danke Scoty81, dann hoffe ich mal, dass er wesentlich eher da ist und ich nicht noch bis nächstes Jahr warten muss.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.816
Mein :) hat mir heute mal einen Auszug aus DeSyweb per Mail geschickt da steht für meinen Leon als Status: ImpTransport und als Ankunftsort: DEUDW K (Nein nicht vertippt steht genau so drin :rolleyes: )
Er konnte mir nicht genau sagen was das heißt, nur das er gerade im Transport ist und irgendwo irgendwie Transportiert wird :D Habe dann selber mal hier im Forum ein bisschen recherchiert und raus gefunden, dass DEU logischerweise für Deutschland steht und DW wohl für das Zentrallager in Überherrn. Vielleicht kommt er also doch mit dem Zug :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.817
Habe heute die Info bekommen, dass meiner in KW2 2017 produziert wird und 3-4 Wochen später beim Händler sein soll. Bestellt am 20.09., unverbindlicher Liefertermin war 12.2016 bis es hieß, man könne den Termin nicht einhalten. Heißt Produktion in KW2 2017 automatisch, dass es ein Facelift wird?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.818
Elrond
Wird auf jeden Fall ein Facelift :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.819
Elrond
Wird auf jeden Fall ein Facelift :)

Muss der Händler das in irgendeiner Form mitteilen? Da es zB die Titanium Felgen nicht mehr gibt... Aber da lohnt sich die extra Wartezeit, wenn sie denn tatsächlich "nur" bei +8 Wochen bleibt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.820
Normalerweise müsste dein Händler dich kontaktieren und dich über die Änderungen aufklären.
Sonst einfach mal nachfragen : )

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben