Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meiner kommt wohl mit dem Zug. Geht nach Bayern, Zwischenlager Wolnzach.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.841
Meiner kommt wohl mit dem Zug. Geht nach Bayern, Zwischenlager Wolnzach.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.842
Elrond meiner soll auch in KW2 gebaut werden, aber wird definitiv kein FL

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.843
KeuleBerlin ein Seat Leon ST FR 1.4 150ps.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.844
Mein ST 290 DSG wurde in KW 48 produziert. Er ist gestern in Wolznach angekommen und wartet nun auf die letzten 200km. So nah und doch so fern.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.845
Dann wird meiner wohl auch auf dem Zug nach Wolnzach drauf gewesen sein und jetzt da auf den LKW warten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.846
Ich hoffe meiner auch, Händler meinte nur, dass er auf dem Transportweg ist, aber keine Ahnung welcher der beiden :/

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.847
Bei mir das selbe, Auto ist seit 2 Wochen im Transport und der letzte Status war in Martorell... Habe auch keine Info wann oder wie er kommen soll. Ein bisschen Hoffnung habe ich nur weil ich vermehrt auf Beiträge gestoßen bin wo das Auto als letzten Status Martorell hatte und dann plötzlich beim Händler stand, weil mit dem Zug gekommen und da der Status wohl nicht so up to date ist... ?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.848
Elrond meiner soll auch in KW2 gebaut werden, aber wird definitiv kein FL

Das ist ja interessant. Woher hast Du die Info, dass es definitiv kein FL wird? Habe ursprünglich von Seat Deutschland die Info bekommen, dass ab KW 45 umgestellt wird. Hier im Forum habe ich dann gelesen, dass die Umstellung wohl doch erst diese Woche erfolgen soll. Habe mich aber auch gewundert, dass die mögliche Änderung meines Leons auf ein FL vom Händler mit keinem Wort erwähnt wurde.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.849
Elrond: ich hab die Info von meinem Händler. Der sagte zuerst auch dass es ein Facelift wird aber dann bekam ich eine Mail vom Autohaus, dass es doch kein Facelift wird und laut Seat in KW2 produziert werden soll. Da ich unter anderem das Sound System bestellt habe und eine AHK geh ich davon aus, dass die Info von meinem Händler stimmt, denn diese Kombination ist nach dem Facelift nicht mehr möglich (warum auch immer). Ich denke die Umstellung in KW45 war bestimmt auf das Bestellsystem bezogen. Wenn man von der deutschen Seat Homepage ausgehen möchte, ist Seat Deutschland nicht direkt die Abteilung, die die neuesten Infos hat, zumindest nicht die, die die neuesten Infos verbreitet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.850
Ich glaube ehr dein Fahrzeug ist bereits in KW47/48 gebaut worden und wird in KW2 angeliefert. In KW2 wird definitiv kein vFL mehr produziert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.851
Elrond: ich hab die Info von meinem Händler. Der sagte zuerst auch dass es ein Facelift wird aber dann bekam ich eine Mail vom Autohaus, dass es doch kein Facelift wird und laut Seat in KW2 produziert werden soll. Da ich unter anderem das Sound System bestellt habe und eine AHK geh ich davon aus, dass die Info von meinem Händler stimmt, denn diese Kombination ist nach dem Facelift nicht mehr möglich (warum auch immer). Ich denke die Umstellung in KW45 war bestimmt auf das Bestellsystem bezogen. Wenn man von der deutschen Seat Homepage ausgehen möchte, ist Seat Deutschland nicht direkt die Abteilung, die die neuesten Infos hat, zumindest nicht die, die die neuesten Infos verbreitet.

Eine AHK war beim vFL erst Recht nicht ab Werk bestellbar, unabhängig vom Soundsystem. Die wird vom Händler nachher angebaut.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.852
paep: da bist du schlecht informiert, beim X-Perience ging es sehr wohl die AHK ab Werk zu bestellen

---------- Beitrag am 07.12.2016 um 13:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.12.2016 um 13:15 Uhr ----------

@scoty81: ich kann nur von dem ausgehen was mir mein Händler sagt alles andere ist Spekulation und dieser sagt PW2 und kein Facelift

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.853
Ok, wusste nicht das du einen X-P hast.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.854
Noch nicht ich warte noch drauf [emoji3]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.855
Habe gerade die Info bekommen, dass mein ST FR in die 2. KW 2017 eingeplant wurde. Definitiv ein FL, allein schon wegen der Ausstattung.
Dass hieße ja dann, dass Seat selbst 2017 noch vFL und FL parallel bauen würde. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.856
Mein Cupra wurde in KW45 produziert und ist nun seit gestern beim Händler vor Ort. Werde ihn also bald abholen können.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.857
PW 45 17.11. am Hafen 6.12. beim :) Abholung 16.12.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.858

Hast du von deinem Händler zwischendurch gesagt bekommen wo das Auto ist oder nur als er dann beim Händler angekommen war? Wusstest du auf welchem Schiff das Auto war?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.859
Hab 2x nachgefragt mehr wollte ich nicht nervt ja nur .
Wie er kam weiß ich leider nicht ich vermute mit dem zug da er hier bei mir um die ecke auf dem zwischenlager stand und die haben zuganbindung.
am 5.12. im zwischenlager und am 6. stand er schon beim Händler....

Hast du von deinem Händler zwischendurch gesagt bekommen wo das Auto ist oder nur als er dann beim Händler angekommen war? Wusstest du auf welchem Schiff das Auto war?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.860
stefan-iche: weißt du an welchem Hafen er stand?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben