Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bei mir ist es genauso. Bestellt am 22.11., Schauglaswoche 3.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.941
Bei mir ist es genauso. Bestellt am 22.11., Schauglaswoche 3.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.942
Selbst wenn euer Fahrzeug produziert worden ist, heißt es noch lange nicht, dass man es auch bekommt... viele aus der PW47 warten hier immernoch auf das Fahrzeug... das sind mittlerweile über 5 Wochen Transport? Andere haben eine Woche nach der Produktionswoche ihr Fahrzeug... das ist echt unverständlich und unglaublich...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.943
Gerade mit meinem Händler telefoniert ... Der neue ist letzte Woche gebaut worden, MJ 2017 und FL. Geht mit dem Schiff nächste Woche nach Emden und dann zum Autohaus. Er geht von 2-3 Wochen aus, dann kann ich ihn abholen .... :sabber::bunny::eek:la:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.944
Wann hast du bestellt? War KW52 auch der Plan?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.945
Ich habe am 23.12 meinen neuen Dienstwagen bestellt. Händler meinte es wären im Moment 3-4 Monate Lieferzeit. Bin mal gespannt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.946
Hallo Zusammen,

mein St FR sollte in KW 48 produziert werden. Bisher noch keine Info vom Händler, ab wann der Wagen in WOB abholbar ist. Damit wurde jetzt auch der uLT gerissen. Vorfreude ist schon stark getrübt. Habe im August bestellt.....

Viele Grüße
Markus

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.947
Ich habe am 26.10. bestellt ein vFL 4 Wochen später die AB und Planungswoche 51!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.948
gibts schon was neues von vFL Modelle ab kw47?;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.949
Bei mir gibt es noch nichts neues. Habe meinem :) heute mal wieder eine Mail geschrieben und nachgefragt.
Ich werde bei Neuigkeiten natürlich sofort hier berichten ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.950
Ich darf Freudiges berichten. Mein :) hat mir heute geschrieben, dass das Fahrzeug endlich da ist und ich war auch direkt da um es anzuschauen :D jetzt wird das Warten eine Qual, denn der ganze Bürokratiekram muss erleidigt werden ^^ :eek:la:

15857837_1272621252799363_1202583067_o.jpg

15878068_1272621232799365_1324038905_o.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.951
Glückwunsch! Scharfes Gerät!
Wo ist dein :)?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.952
masterK Ehrhardt AG in Leipzig :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.953
blvm3ng43rtn3r Da hat es ja doch der erste Performance Paketler aus KW 47 nach Deutschland geschafft, ein Wunder :D Und gut sieht er aus :astonish: Hast du vor der Information das er beim Händler ist eine Statusmeldung bekommen z.B. das er auf dem Schiff/Zug ist oder im Zwischenlager? Oder nach dem Standort Martorell direkt die Info über die Ankunft?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.954
blvm3ng43rtn3r ja dann schon mal Glückwunsch, dann hast du den ersten großen Teil der Warterei überstanden, bei mir gibt es leider noch nichts neues :-( er ist immer noch auf dem Transportweg, wahrscheinlich macht er erst eine Weltreise bis er in Wolfsburg ankommt..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.955
Die City of Oslo läuft übrigens am 9.01.17 in Emden ein.. hoffentlich mit MJ2016 Autos sonst drehe ich ab 🙄

Update: sehe grade dass das Schiff von Marokko kommt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.956
Ich habe heute vormittag eine Antwort von meinem Freundlichen bekommen, der wiederum auch eine Antwort von einer SEAT-Disponentin erhalten hat:

Folgende Antwort habe ich von Seat erhalten:

Guten Morgen Herr Freundlicher,

wünsche Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2017

der Leon ST kam am 26.11.2016 zwar aus der Produktion, musste aber danach noch wegen der RKK ins „Sportwerk“, zwecks Umbau.

Im Moment befindet er sich auf dem Transportweg vom Werk zum Hafen und wird dann bestimmt mit dem nächsten Schiff verladen,

ab nächster Woche sind die „Spanier“ ja wieder da

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

i.A. SEAT-Mitarbeiterin
Disponentin
Vertrieb - Neuwagendisposition

Ich werde wenn das Fahrzeug hier eintrifft umgehend alles in die Wege leiten, dass Sie dieses schnellstmöglich erhalten können!
Mit freundlichen Grüßen

Somit geht meiner bald aufs Schiff und kommt demnächst an! Also weiß ich nun wenigstens schon mal mehr als nichts 😅

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.957
Was ist denn RKK? Rückfahrkamera ? 😄

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.958
RKK ist die Positionsnummer auf dem Kaufvertrag für das FR-Performance-Paket ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.959
Habe heute die Bestätigung bekommen, das ich meinen in kw47 produzierten Cupra ST am 27/28.01 in WOB abholen kann.
Er steht zwar schon dort, vorher schaffen wir es aber leider nicht.
Also heißt es warten...

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.960
Ich habe am 19.10. über einen Vermittler "M..A....de" ein vFL bestellt. (Leon ST Style mit Paket Emotion, Klima Automatik Park Sensoren Vorne Hinten Spiegel Anklappbar Media System Plus und Full link in weiß. 4 Wochen später rief mich der ausliefernde Seat Händler aus Düsseldorf an, das sich das Autoradio von 6,5 Zoll auf 8 Zoll geändert habe und das dieses nun 200€ teurer wäre. Der Freundliche teilte mir mit das ich aufgrund des bestellten Mediasystems definitiv ein FL mit dem 8 Zool Gerät bekommen werde. Zusätzlich würde ich keine mechanische Handbremse sondern eine Elektrische Handbremse bekommen.
die geänderte AB kam dann am 22.12.16 und die geplante Produktionswoche ist die 3.KW 2017. Sobald ich mehr weis melde ich mich wieder.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben