Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; DA IST DAS DING ! 22.06.bestellt seit einer Woche fertig auf dem Hof des freundlichen :D, da nur drei der bestellten Winterreifen geliefert...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.921
IMG_5790.jpgCUPRA Heck.jpgIMG_5793.jpg

DA IST DAS DING ! 22.06.bestellt seit einer Woche fertig auf dem Hof des freundlichen :D, da nur drei der bestellten Winterreifen geliefert wurden. Vorgestern abgeholt....MEGA !!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.922
Moin,

bei mir sieht es wie folgt aus: Leon Cupra ST DSG, PW48, gestern beim Händler eingetroffen, Freitag (23.12.) kann ich ihn rausholen. :)

Edit: Bestellt KW34

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.923
Super, gerade die Nachricht bekommen, unser FL 1.4 DSG FR ist schon fertig gebaut und steht gerade auf Transport. :D
Das ging ja fix, ursprünglich war KW51 Produktion geplant muss aber wohl schon in die KW50 gerutscht sein.

Bestellt am 11.11.16

Gruß Scoty81

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.924
Scoty81
Mega geil. Wenn es bei mir auch sooooi schnell geht würde ich mich riesig freuen ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.925
Ich bin genervt.
PW 45 und seitdem auf "Transport". Nix passiert.

Die alte ***** pfeift auf den letzten Löchern. Muss den alten zum Weihnachtsurlaub jetzt noch reparieren ...

Sorry, aber Luft muss mal raus.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.926
Da isser endlich. Ich bin dann mal raus :)5I4BdFJ.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.927
Und meiner ist auch da (PW KW47, AW KW51) :D :D

Bin dann ebenfalls bei diesem Thread raus.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.928
Mein Händler hat mich nochmal angerufen und er kann sich das auch nicht erklären, nachfragen geht wohl nicht. Er bekommt erst eine Information, wenn das Fahrzeug im Hauptlager in DE angekommen ist. Dann hat die Spedition 2 Wochen Zeit es an das Autohaus zu liefern. Aktueller Status ist wohl "befindet sich auf Transport", aber das schon seit KW47 :astonish:

Naja somit wird's wenigstens eine Erstzulassung 2017 ;) auch wenn es ein schönes Weihnachtsgeschenk geworden wäre...

Weiß jemand mehr, ob nun die Schiffe oder Züge über Weihnachten und Silvester fahren oder erst im Januar wieder? :/

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.929
So PW 48 ist in Brandenburg angekommen
Nässe Woche soll er zum Händler kommen.
Abholung wird die erste KW sein,leider.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.930
Jemand aus der PW47 neue Infos bzgl. Lieferung?! Bevorzugt diejenigen mit FR-Performance Paket...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.931
ich vermute mittlerweile, dass die MJ2017-Modelle aktuell bevorzugt werden was den Transport nach Deutschland angeht um die Showrooms zu füllen und
deswegen die MJ2016 gebauten Autos im Hafen in Spanien stehen bleiben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.932
So war heute spontan beim Händler.
Und siehe da er steht da.
Hoffe das ich ihn nächste Woche erhalte.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.933
Glückwunsch, eine Woche später produziert und schon da :mad::angry:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.934
blvm3ng43rtn3r habe heute mal wieder nachgefragt, da meiner ja auch PW 47 ist und bekam als Auskunft er ist immer noch auf dem Transportweg. Glaube das hängt nicht mit deinem FR-Performance Paket zusammen. Bei mir ist es ein Cupra St ohne PP.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.935
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.936
Scoty81
Du hast einen FL mit dem 1.4 TSI Motor in der KW45 bestellt und fünf Wochen später wurde er schon gebaut? Laut dem Schreiben von SEAT bezüglich der Wartezeiten sollte diese Kombination ja bis zu einem halben Jahr benötigen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.937
Ja, das stimmt halt nicht. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.938
Benutzername ich habe auch den 1,4 tsi Fr Version bestellt Ende November und wird in kw3 gebaut. Diese Liste mit den angeblichen Zeiten ist aus der Luft gegriffen 😉 ich soll mein Fahrzeug rund knapp 3 Monate nach Bestellung ausgeliefert bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.939
Ooooh! Dann muss ich mal bei meinem Händler nachfragen. Hatte eigentlich frühstens im März mit meinem Leon gerechnet...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.940
Das stimmt mich ja positiv wenn Du schreibst, dass Du ihn ende November bestellt hast, und er in KW3 produziert werden soll. Ich habe meine Kaufbestätigung am 6.12. erhalten. Dann wird meiner ja hoffentlich auch in der KW 4-6 produziert werden.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben