So meiner ist jetzt endlich auch in Wolfsburg angekommen. In der Kalenderwoche 47 wurde er produziert und hat fast 7 Wochen nach Wolfsburg gebraucht, ging bei anderen schneller, warum auch immer, aber egal jetzt ist er da

. Nun muss ich mich noch bis zum 23.1. gedulden (ist nicht leicht), da ist der bestätigte Abholungstermin von der Autostadt. Und danach kommen schon mal die ersten 600 KM zum Einfahren

, freu mich schon wie ein kleines Kind :baby:
Jetzt möchte ich noch was los werden bezüglich dieser unsinnigen Diskussion über VFL und FL.
Jeder freut sich über das Auto das er bestellt hat, der eine, dass er jetzt ein FL bekommt weil Dinge dabei sind die er gerne hat und sinnvoll findet und ihm vielleicht die Änderungen außen besser gefallen als beim VFL.
Das gleiche zählt für die Anderen die sich auf das VFL freuen, weil ihnen die Front zum Beispiel besser gefällt, oder Änderungen wie eine elektronische Parkbremse nicht toll finden.
Aber, dass man dann sagt das FL ist hässlich oder wiederum andere das FL ist besser als das VFL usw. hat bisschen den Charakter von einem was madig machen, finde ich persönlich schade.
Meiner Meinung nach sind die Änderungen nicht so gigantisch

, freut Euch lieber auf Euer neues Auto, so wie ich zum Beispiel