Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, so habe meinen Leon FR 1.8 am Freitag erhalten. Bin überglücklich und hab nun beim Autofahren ein Dauergrinsen im Gesicht. So wenn...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.021
Hallo Leute,

so habe meinen Leon FR 1.8 am Freitag erhalten.
Bin überglücklich und hab nun beim Autofahren ein Dauergrinsen im Gesicht.

So wenn jemand was wissen will, ich hab optimale Vergleichsmöglichkeiten.
Meine Frau hat im Mai 2016 einen FR 1,4 bekommen und ich jetzt das Facelift als FR 1,8.

Wusste zum Beispiel überhaupt nicht, daß das Facelift nun beim LED Licht Abbiegelicht hat. Das war beim 1,4 auf jeden Fall nicht drin.
Zudem wusste ich nicht, das er auch die City-Notbremsfunktion hat.
Also falls jemand was wissen will, ich werde mich bemühen.

Gruß
Leon.jpeg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.022
Gratuliere, ja das Abbiegelicht ist nun bei LED NSW ab Werk aktiviert.
Front Assistent ist beim FR nun Serie.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.023
So wenn jemand was wissen will, ich hab optimale Vergleichsmöglichkeiten.
Meine Frau hat im Mai 2016 einen FR 1,4 bekommen und ich jetzt das Facelift als FR 1,8.
Anhang anzeigen 34287

Hi,
ein Vergleich zwischen den neuen und "alten" Led Scheinwerfern wäre für mich sehr interessant und vielleicht kannst Du auch zur angeblich verbesserten Geräuschdämmung etwas sagen. Nach dem Bild freue ich mich auf meinen neuen in Pirineos noch mehr :)
Gruß André

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.024
Andre79 Den Vergleich mit den Lichtern werde ich diese Woche mal abends machen. Vom Gefühl her hat meine Frau auch gesagt, daß das Licht des FL heller ist. Bei der Geräuschdämmung ist mir jetzt kein gravierender Unterschied aufgefallen. Vielleicht hinkt der Vergleich aber auch bei mir, da meine Frau einen 1,4er und ich einen 1,8er fahre. Beim 1,8er dreht er nicht so hoch und somit ist die Geräuschkulisse auch nicht so laut.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.025
AroNet

Ist der 1.4er der 150 PS? Kriege auch den 1.8er...

Stimmt es was alle "prophezeien" dass die beiden sich nicht viel nehmen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.026
Ebel: Da beide 250nm haben, nehmen sich die beiden Motorvarianten nicht viel. Beim Ausbeschleunigen wird der Unterschied dann aber merklich. Wo dem 1,4er die Puste ausgeht, wird der 1,8er wegziehen aufgrund seines Hubraums und Leistung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.027
Ebel: Man merkt den Unterschied schon. Der Durchzug ist ein anderer. Ich hatte auch erst gemeint, oje höherer Verbrauch und man soll es nicht merken. Man merkt den unterschied! Und der Verbrauchsunterschied ist bis jetzt wirklich nur sehr gering. Aber vielleicht hat meine Frau mit dem 1,4 auch einen Bleifuss...LOL.
Ich bin froh das ich den 1,8er genommen hab.

Gruß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.028
Danke euch! Finde auch, dass der 1.8er ruhigere Laufkultur hat als der ACT.

Denke auch, habe die richtige Entscheidung getroffen ^^ Vorfreude steigt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.029
Was soll der ACT denn für eine fehlende Laufruhe haben? Der läuft selbst bei -17 Grad seidig weich.

Gerade im Stadtverkehr läuft der 1.4er deutlich spritziger, der 1.8er hat seine Vorteile meiner Meinung nach erst auf der AB, da wird er vermutlich auch etwas weniger verbrauchen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.030
habe eben den Anruf bekommen, dass mein Leon heute eingetroffen ist. Werde heute abend mal vorbeischauen und mir den mal anschauen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.031
vfldompro89
Welche Produktionswoche?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.032
Kann ich dir um ehrlich zu sein nicht sagen. Ist seit dem 04.01. auf dem Weg gewesen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.033
Andre79: Hier noch zwei Bilder um deine Vorfreude zu steigern! ;)

Hatte erst Alor Blau bestellt, aber durch das Facelift dann das Pirineos Grau genommen.
Find die Farbe jetzt richtig gut!
20170123_090420.jpg20170123_090429.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.034
Herzlichen Glückwunsch!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.035
Die Galicia hat übrigens heute morgen 7:30 Uhr im Hafen in Barcelona angelegt. Mal schauen ob da die PW3 Leons mitfahren :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.036
Die Galicia hat übrigens heute morgen 7:30 Uhr im Hafen in Barcelona angelegt. Mal schauen ob da die PW3 Leons mitfahren :D

Das wäre natürlich super :very_hap:
Weis jemand zufälligerweise wie die Leons vom Werk zum Hafen nach Barcelona kommen? Per LKW oder per Zug?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.037
konnte mir meinen dann gestern endlich live im Autohaus anschauen :D
Ist ein FL geworden und sieht verdammt sexy aus ;)
Hatte als vFL das Paket Emotion bestellt mit den Felgen. Die Felgen die beim VFL in dem Paket dabei waren, werden wohl nicht mehr genutzt, dafür kommen wohl jetzt die PerformanceI felgen.
IMG_7475.JPGIMG_7476.JPGIMG_7486.JPGIMG_7487.JPG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.038
Da warte ich auf das Ablegen des Schiffs in Barcelona (naja nicht wirklich) und bekomme heute den Anruf das mein Auto seit gestern beim Händler angekommen ist. Ziemlich unerwartet bei Produktionswoche KW3 :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.039
paep

Welchen Seat hast du bestellt?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben