Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bei meinem Händler stehen nur ein paar FR und ein Xcellence. Style hab ich vom FL auch noch nicht gesehen. Liegt aber auch dran, dass die meisten...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.061
Bei meinem Händler stehen nur ein paar FR und ein Xcellence. Style hab ich vom FL auch noch nicht gesehen. Liegt aber auch dran, dass die meisten nunmal FR bestellen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.062
alarmmaster
Habe beim großen seat Händler in ddorf bestellt 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.063
kerpens04
Habe beim großen seat Händler in ddorf bestellt

Lass mich raten.....Josten!!?? ;)
Da hole ich meinen auch ab! Habe aber über AH24 bestellt.
Meinen habe ich am 28.12.geordert.

Wurdest du beim AH Josten gut informiert nach der Bestellung? (Info über PW usw. ...? )
Gruß,
Saubaer25

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.064
Saubaer25
Ja sehr gut. Bis jetzt alles sehr löblich und vorbildlich! Hatte aber direkt beim autohaus angefragt damals bei der Bestellung und nicht über einen Vermittler abgeschlossen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.065
kerpens04
Habe beim großen seat Händler in ddorf bestellt

Lass mich raten.....Josten!!?? ;)
Da hole ich meinen auch ab! Habe aber über AH24 bestellt.
Meinen habe ich am 28.12.geordert.

Wurdest du beim AH Josten gut informiert nach der Bestellung? (Info über PW usw. ...? )
Gruß,
Saubaer25

Von alleine kommen keine Infos. Nachfragen per Mail werden aber nach spätestens 2 Tagen beantwortet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.066
Nächste Woche Freitag ist es endlich soweit, ich darf meinen neuen Leon in Empfang nehmen. Bestellt am 18.11.2016 :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.067
Durfte meinen Leon heute in Empfang nehmen. Ein Traum [emoji7]

Gesendet von iPhone mit
aca552706d6c86b0030a77f60b41e9ab.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.068
Ich habe gestern auch endlich, auf Nachfrage aber erst, die Info bekommen, dass mein Cupra ST in KW 9 gebaut werden soll und ich ihn dann ca. 4 Wochen später aus WOB abholen kann :)
Ist aber schon ne extrem lange Zeit des wartens gewesen, wenn er dann da ist.
Bestellt habe ich den 290 mitte Juli ...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.069
Wie ist das eigentlich wann wird die pw festgelegt ? Kenne mich da nicht so aus. Meine Bestellung wurde da neuvertrag vor 3 Wochen aufgegeben und seitdem keine Rückmeldung mehr Status wäre seit Wochen auf Bestellung aber keine pw etc.

Kann mir das jemand erklären bzw wie so der Ablauf ist bis zur pw ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.070
Oh man ... also so langsam werde ich auch mehr als nur ungeduldig ....
Es sind jetzt 14 Wochen seit Bestellung vergangen, 6 Wochen davon ist er jetzt schon unterwegs vom Werk zum Händler ... :rolleyes::angry:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.071
Hat jemand die Bilder gesehen mit dem autotranporter leon mystery blau ich kans leider nicht hochladen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.072
Rene1203
Ich verstehe nicht warum es bei dir so lange dauert? Mein Leon wurde letzte Woche produziert und soll entweder morgen oder spätestens am Montag beim Händler ankommen. Also sind von der Produktion bis zum Eintreffen beim Händler maximal 14 Tage vergangen, wenn er erst Ende letzter Woche produziert wurde, dann sogar noch viel weniger. Würde den Händler mal Druck machen, die können doch bestimmt wie zum Beispiel bei DHL anhand einer Nummer den aktuellen Statuts tracken. Oder hast du ihn nach WOB bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.073
fun_jump Nein er kommt nicht nach WOB sondern direkt zum Händler ... Habe dort auch schon Druck gemacht.. Ist in der KW 51 gebaut worden und angeblich jetzt am Montag in Emden mit dem Schiff angekommen. Beim Händler aber seit Montag noch nicht angekommen ....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.075
Ist leider kein st dabei :baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.076
Ist der eine blaue schon ein Cupra ? Oder nur die Felgen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.077
Das wird der FR mit den 18" Performance II Felgen sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.078
andre130477 ja, denke ich auch. Ich hoffe meiner :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.079
Hab heute meinen Seat Leon ST Cupra 290 in der Autostadt abgeholt. Das Warten hat ein Ende.
Bestellt wurde er Ende September. Sind also gut 4 Monate Wartezeit gewesen. Find ich noch in Ordnung.
Jetzt wird erstmal gefahren 😁

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.080
CrunkJuice du hast noch einen Cupra 290 bekommen? Herzlichen Glückwunsch trotzdem!

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben