Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Berlileo die Cupras mit LT März sind sicher nicht alle umgeschlüsselte 290er, jedoch bestimmt der größere Kern.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.101
Berlileo

die Cupras mit LT März sind sicher nicht alle umgeschlüsselte 290er, jedoch bestimmt der größere Kern.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.102
Mir wurde auch als Termin Juni/Juli 2017 genannt. Habe Mitte Januar bestellt. (5D, DSG)
Dann bin ich wohl einer der Wenigen, die "normal" bestellt haben.
Leider wollte SIXT meinen 290er nicht so lange im System halten, bis es das FL gab. Jetzt hat ein anderes Autohaus den Zuschlag bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.103
Ebel: Mit der Aussage von Metalbambi stell ich mal die These auf, dass die im März gelieferten Cupras umgeschlüsselte 290er sind und alle Cupras mit LT Juni/Juli (und später) Neubestellungen (bewusster Kauf des FL im Dez/Jan) unabhängig von der Antriebsart sind. Meine These darf natürlich gerne widerlegt werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.104
Ich hab auch Ende August bestellt und im Januar wurde umgeschlüsselt und ich habe Liefertermin Juli für einen 5D,DSG der angeblich Prio sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.105
Ja ein paar waren 4wd Besteller,jedoch auch einige cupra Besteller mit LT Juli. Viele 4wd Besteller haben doch was von UVLT 10/2017 gepostet wenn ich mich richtig erinnere.
Traxex
Ich weiß zwar nicht ob es einen Unterschied macht ob man direkt beim autohaus bestellt oder beim Vermittler, weil du so lange warten musst. Ist sehr komisch.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.106
Traxex Bei Dir habe ich immer das Gefühl, dass Dein Autohaus Dir einen vom Pferd erzählt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.107
CU924: Da bist du nicht alleine [emoji14]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.108
Heute meinen Händler angerufen und innerlich schon meine Argumente für die Diskussion zurecht gelegt, wieso ich keine Informationen bekomme und dann meint er, dass mein Auto schon bei ihm aufm Hof steht :D

Sind dann fast genau drei Monate nach Bestellung, da ich ja keine Produktionswoche weiß.

Morgen fahr ich hin um das ganze formelle zu klären und muss auf die schnelle doch noch Winterreifen kaufen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.109
IMG_2309.JPGIMG_2311.JPG
Entlich ich er da bestellt im oktober

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.110
Caceres
Glückwunsch, du bist der erste der einen Mystery blauen ST bekommt.
Ich würde mich über Fotos im Sonnenlicht freuen, also wenn es mal wieder Sonne gibt in deinen Breiten,
dann mach mal bitte Fotos für uns das wäre echt cool.

Danke.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.111
Hallo, bin neu hier bzw. Habe immer mal mitgelesen.
Ich habe meinen Cupra in Dynamic Grey Ende August bestellt. Im Januar sollte ich mir dann nach dem der Cupra 300 im Konfigurator war, eine neue Farbe aussuchen.

Da es kein Muster für Mystery Blau gab, habe ich Prineos Grau genommen.
Heute gab es eine Mail, dass er Ende Februar kommen soll. Mal sehen ob das klappt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.112
So lange versteh ich die Welt nicht mehr. Jeder der ungeschlüsselt wurde, bekommt ihn spätestens im März..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.113
Bei mir steht Mai noch aber diese Woche soll och wohl eine PW bekommen aber das glaube ich nicht... mein Händler ist da nicht so hinterher...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.114
Traxex

Nö, ich nicht. Wird frühestens Ende März gebaut.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.115
Ist dann von Juli aber immer noch weit entfernt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.116
Traxex & Berlileo

Das stimmt so nicht, ich habe meinen Cupra am 30.12 Bestellt und Auslieferung soll jetzt Ende Februar sein. Wobei ich ehrlich gesagt eher an Anfang März glaube.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.117
Beatturbo: Ich bin gespannt und drücke die Daumen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.118
Caceres Bisher war ich mir unschlüssig, doch auf Deinen Bildern steht die Farbe dem ST hervorragend. Glückwunsch!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.119
Caceres sehe ich auch so. Die Farbe steht dem ST wirklich gut. Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.120
Mein 1.8 TSI DSG wurde in KW 3 produziert und steht schon beim Händler.
Laut Sixt ist Lieferung immernoch KW 9. Habe einfach mal direkt beim Händler engefragt nach dem Status und dort direkt die Rückmeldung bekommen ich könne einen Abholtermin vereinbaren.
Dass die Kommunikation über den Vermittler nicht ganz so pralle läuft haben hier ja auch schon mehrere berichtet.

Naja werde wohl trotzdem bis KW 9 warten und auf besseres Wetter hoffen. Habe noch keine Winterreifen ...

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben