Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Masterchillout: ja, das Cupra Facelift wird ja gerade erst gebaut. Meiner war schon in KW48 fertig. Bin ich aber auch nicht schade drum 😉...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.081
Masterchillout: ja, das Cupra Facelift wird ja gerade erst gebaut. Meiner war schon in KW48 fertig. Bin ich aber auch nicht schade drum 😉

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.082
CrunkJuice das erklĂ€rt natĂŒrlich alles mit KW 48. Aber Herzlichen GlĂŒckwunsch! Bekommen wir Fotos?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.083
Klar, werde morgen man welche reinstellen.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.084
Wie versprochen mal zwei Fotos. Keine tollen, aber man sollte was erkennen ;)

201.jpg

IMG_2.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.085
Der Leon sieht wirklich in jeder Farbe und als vFl oder FL immer super aus.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.086
Nun habe ich auch eine neue PW mitgeteilt bekommen...

Bestellt am 1.12.16, voraussichtliche PW 7
GeÀndert Anfang Januar (Voll-LED und Seitenairbag), voraussichtliche PW 12

Bestellt habe ich einen Seat Leon ST 1,8 TSI Xcellence 179PS in weiss mit
- Winter-Paket
- Businesspaket
- Fahrassistens-Paket IV
- Ultraschall Einparkhilfe
- Ganzjahresreifen
- Voll-LED
- GepÀcktrennnetz
- Seitenairbag hinten

Der Wagen wir zu mir nach Hause geliefert (MĂŒnchen).

Habt ihr eine Idee auf welche Zeit ich mich einstellen sollte nach der Produktionswoche bis der Wagen bei mir ist?
Könnten 4 Wochen passen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.087
Na endlich ... meiner ist nun doch endlich mal beim HĂ€ndler eingetroffen :very_hap:

Jetzt sagt der mir doch glatt, bis zur Abholung dauert es noch 1 Woche, aber er wolle mal mit dem Werkstattmeister sprechen ... Ich glaub es nicht, fĂŒr was brauchen die denn eine Woche ???

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.088
Rene1203

ich denke, Übergabeinspektion (wenn Termin in Werkstatt frei), Aufbereitung und Kontrolle rechtfertigen diese "Woche" - auch wenn es Ă€rgerlich ist

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.089
Heute auch Info vom HÀndler, dass das Auto wohl Ende Februar auf dem Hof steht (ohne GewÀhr). Bestellt wurde am 6.12.2016.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.090
Na endlich ... meiner ist nun doch endlich mal beim HĂ€ndler eingetroffen :very_hap:

Jetzt sagt der mir doch glatt, bis zur Abholung dauert es noch 1 Woche, aber er wolle mal mit dem Werkstattmeister sprechen ... Ich glaub es nicht, fĂŒr was brauchen die denn eine Woche ???

Also ich warte morgen auch schon eine Woche und habe den KFZ Brief noch nicht. Sonst ist alles fertig.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.091
Da scheint alles ok zu sein ... Der Wagen wird morgen auch schon angemeldet ...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.092
Hab meinen am 30.12 bestellt am 03.01 ging dann leider mein Ibiza Cupra mit Motorschaden nach 200.000km dahin... seitdem kann ich es kaum erwarten dass endlich der Anruf vom Autohaus kommt... Liefertermin ist unverbindlich 03.2017.. wird also wahrscheinlich noch eine Lange Harte Zeit...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.093
Am 30.12. bestellt und LT schon im MÀrz. Das wÀre flott. Habe 4 Wochen vorher bestellt und habe eine mittlerweile fixe PW von KW11. Ist sicherlich der reichlichen Ausstattung geschuldet. Nunja Vorfreude steigt.... MÀrz ist ja nur noch ein Katzensprung ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.094
3 Monate ohne Auto sind mehr als Genug :D und ist gut möglich ich hab als Austattung nur Kessy, Buisness-Paket Infotain, Licht und Sicht, Navi, Ultraschall Einparkhilfe mit optischer Einparkhilfe, Voll LED, Winter-Paket und Fahrassistenz IV und halt den ganzen FR standard quatsch. Also gut möglich dass es die Lieferzeit beeinflusst :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.095
Naja Ebel

Mein cupra wurde auch am 12.01 bestellt vor paar Tage angerufen worden pw 8 Abholung spÀtestens Mitte MÀrz

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.096
Habt Ihr alle eine Sonne. Aber ich bin da Gönner. Wer weiß, evtl. schiebt sich das ja auch noch bei mir :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.097
Hatte ja ursprĂŒnglich im August bestellt musst nur im janaur nochmal neu bestellt werden weil ich einige Dinge noch dazu haben wollte und Sachen wie panoramadach rausgeworfen habe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.098
Sprich 290 bestellt. UmschlĂŒsselung stand an. Nun 300 mit paar Optionen mehr/weniger. Sicherlich aufgrund deiner Erstbestellung im August unter den Prio-Fahrzeugen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.099
Ja richtig 290er bestellt wird jetzt ein 300er mit kessy und connectivitiy Box

Ja wurde als hohe PrioritÀt eingestuft kommt auch per Zug daher so schnelle Auslieferung anders kann ich es mir nicht erklÀren da hier ja einige ebenfalls bestellt haben und unverbindlich Lieferzeit von Juli aufwÀrts haben

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.100
Terry1603: Die, die eine Lieferzeit ab Juli aufwĂ€rts haben, sind meiner Meinung nach aber auch alle Cupra ST 4WD Besteller. Alle Cupras mit Auslieferung MĂ€rz sind umgeschlĂŒsselte Cupra290 ohne 4WD?!

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klÀren...
Anbieter NachrĂŒstradios / Mediasysteme fĂŒr Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt ĂŒber das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben