Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; zu 80-90% wird da der Zug genutzt. Schicke selbst viele Sachen via Zug los und sehe demnach was da alles drauf steht :)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.041
Die Galicia hat übrigens heute morgen 7:30 Uhr im Hafen in Barcelona angelegt. Mal schauen ob da die PW3 Leons mitfahren :D

Das wäre natürlich super :very_hap:
Weis jemand zufälligerweise wie die Leons vom Werk zum Hafen nach Barcelona kommen? Per LKW oder per Zug?

zu 80-90% wird da der Zug genutzt. Schicke selbst viele Sachen via Zug los und sehe demnach was da alles drauf steht :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.042
Okay! Das ging allerdings wirklich schnell! Viel Spaß mit dem neuen Wagen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.043
Danke. Wird ja noch bis nächste Woche dauern bis ich ihn abhole.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.044
paep
Du machst mir gerade große Hoffnung :D Mein neuer war auch für PW 3 angesetzt und sollte demnach auch fertig sein. Wo hast du deinen Leon bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.045
Und ihr lasst mich verzweifeln... Eure 1.4 TSI sind schon aufm Weg zum Händler und meiner noch nicht mal eingeplant

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.046
Meiner ist schon beim Händler. Der Händler ist aus Sachsen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.047
Kw3 ist heute beim Händler in NRW eingetroffen. 😉 Abholung in zwei Wochen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.048
Produktionswoche kw3 ist heute eingetroffen? [emoji28] meiner wurde am 04.01. losgeschickt und war gestern da [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.049
Mein Händler hat sich auch gemeldet.
Der Löwe ist gestern in Emden angekommen und wird in den nächsten Tagen im Autohaus erwartet !!
Wird auch Zeit 😜

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.050
Was meint ihr wie sehr ich mich freue wenn ich diese Nachricht bekomme das mein Auto beim Händler ist. Mein cupra hat bisher nicht mal eine PW bekommen kurz vorm verzweifeln

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.051
Terry1603 will ich mir nicht vorstellen... bei mir die knapp über 3 Monate haben mich schon in den Wahnsinn getrieben :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.052
Ich warte seit aktuell 6 Monaten und seitdem das Fl ist hat er nicht mal ne pw. Traurig was seat da macht. Ich rechne mal mit weiteren 3 Monaten mindestens .
Glaub ich werde die ersten Tage im Auto Camping machen 😀😀

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.053
Terry1603 mir geht's ja fast genauso... hier im Forum kommen grad täglich die gleichen Konfigurationen wie meine beim Händler an, obwohl teilweise später bestellt und ich darf immer noch warten und weiß garnichts...
Ich warte noch die Woche ab und dann beschwer ich mich bei meinem Händler, nach drei Monaten sollte man doch irgendwas wissen müssen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.054
resistance392
Ich konnte schon umkonfigurieren jedoch hab ich ein paar Dinge noch hinzugefügt.
Neuen Vertrag unterschreiben jetzt steht drin unverbindlicher Liefertermin 4/17
Vorher 3/17
Bin mal gespannt dran glauben tu ich ja nicht so richtig.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.055
Ich geb auf mein 07/17 auch nicht viel und rechne mit Ende des Jahres :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.056
Scheinbar ist die Galicia doch nicht unser Frachter, sie befindet sich auf den Weg nach Tyne (England).
Da aber schon einige Leons aus KW03 beim Händler stehen, bedeutet das wohl, dass die per Zug kamen, oder?
Werde wohl meinen Händler morgen nochmal nerven :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.057
Ja, da war ich mit meiner Hoffnung wohl etwas falsch. Wer weiß welches Schiff das nächste ist.

Mein Leon hatte ja jetzt dann doch nicht KW3, sondern die 2, obwohl ich in der 2 nachgefragt habe und es da immer noch die 3 seien sollte :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.058
Vielleicht ist meiner aus KW2 dafür in die KW3 gerutscht ;-) Hab bis jetzt nämlich noch nichts vom Händler gehört aber kann jetzt ja auch schnell gehen wie man hier liest.

Kann aber ja dann eigentlich nur ein FL werden und das mit den Performance Felgen find ich top. Hatte auch Paket Emotion beim vFL bestellt und war kein riesen Fan der Titanium Felgen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.059
Bei mir gibt es nun auch Neuigkeiten er ist endlich da! Nach dem er jetzt mehr als 2 Monate im Status Transport war wird es auch Zeit. Der erste Anblick entschädigt aber für alles... Bald ist Abholung :D :p
IMG_2234.jpg
IMG_2235.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.060
Meiner ist auch für KW3 geplant.Händler sitzt in Neuss. Habe noch nichts gehört.
Mein Löwe soll ein 1,2 TSI Style mit Paket Emotion werden.
Hat schon mal Jemand einen Style beim Händler als Facelift gesehen?
Die FR's stehen mitlerweile bei jedem Händler, nur einen Leon ST Style hab ich noch nirgendwo gesehen.;(

---------- Beitrag am 25.01.2017 um 19:07 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.01.2017 um 19:05 Uhr ----------

Kw3 ist heute beim Händler in NRW eingetroffen. Abholung in zwei Wochen

Hallo KerpenS04,
kommst Du aus der Kolpingstadt?
Ich wohne 10Km weg von Kerpen. Wo hast Du Deinen Löwen bestellt?
Gruß aus Erftstadt

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben