Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Normalerweise ja. Ich bin es auch von Ford so gewöhnt ( oder verwöhnt ), dass man über alles Benachrichtigt wird auf Wunsch sogar per Email. Wo...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.141
Aber mal ehrlich Leute .. wenn ich als Kunde ein Auto für weit über 30.000 € kaufe, dann kann ich doch auch etwas kundenorientierten Service erwarten, oder liege ich da so falsch ?! Ich meine selbst bei 15€ für einen Haarschnitt bei meinem Frisör sitzt ne Tasse Kaffee drin ...

Normalerweise ja. Ich bin es auch von Ford so gewöhnt ( oder verwöhnt ), dass man über alles Benachrichtigt wird auf Wunsch sogar per Email.

Wo hast du denn deinen Bestellt wenn ich Fragen darf?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.142
Bei einem reinen Seat Händler hier ganz in der Nähe, jetzt nicht riesig groß, aber auch keine kleine Bude ... Versteht mich auch nicht falsch bitte, immer super netten Kontakt gehabt und so. Aber Freundlichkeit ist eben nicht alles ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.143
Kontakt ist bei mir ja eigentlich okay nur ich muss halt immer nachfragen um die Besagten Informationen zu erhalten und das kannte ich bisher halt nicht sonst war es halt immer so, dass sobald sich an der Bestellung was verändert hat ich sofort bescheid bekommen habe ( Bei Ford )

Ich bin auch extra nach Düsseldorf gefahren, da der Händler in meinem Freundeskreis super ankam. ( obwohl ich ein Seat Haus direkt vor meiner Nase habe )

Aber gut ich Frage am Montag nochmals nach ob es mittlerweile eine PW gibt und dann mal schauen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.144
Hab gerade erfahren, dass mein Cupra noch eine Woche früher in Produktion ging als geplant und bereits fertiggestellt wurde :megasmil: .

Wenn er ankommt, macht mein Händler direkt Fotos und wenn ihr wollt, lade ich Sie hier hoch :) .

Das warten hat bald endlich ein Ende :eek:la:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.145
Habe gerade erfahren das unser Fahrzeug bereits fertig produziert ist und momentan auf den Transport nach WOB wartet. Kann man ungefähr abschätzen wann es in WOB ankommt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.146
Die Autos brauchen laut meinen Verkäufer ca 2-3 Wochen. Autos werden erst gesammelt, dann fährt die Fähre ringsherum um Spanien.... Angeblich haben die nur eine Fähre

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.147
Die Fähre muß noch auf meinen warten. Der wird diese Woche produziert und will auch nach WOB.☺ Mein Händler sagte so ca 3-4 Wochen wird der Transport dauern. Plus nochmal ca 2 Wochen bis man in WOB einen Abholtermin bekommt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.149
Ok. Dann sind in den 3-4 Wochen wohl die Sammel/Wartezeiten mit einkalkuliert...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.150
Da wird nicht auf irgendwas gewartet, oder irgendwie gesammelt ;) Es verlassen ca. 2000 St. +/- täglich das Werk. Da ist ein Sammeln nicht notwendig, und dass auf ein Fahrzeug gewartet wird einfach ausgeschlossen.

Die einzige Zeit, die das Schiff im Hafen verbringt ist zum Beladen. In Emden kann es dann nochmals ein paar Tage (bis zu zwei Wochen) dauern, auf Grund der Auf-/Vorbereitung etc.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.151
Und ab Emden geht es dann vermutlich mit dem Zug nach WOB?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.152
In der Regel mit dem LKW.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.153
Soooooo

Ich habe es geschafft ... habe meinen Löwen gerade abgeholt. Es sieht umwerfend aus und fährt sich einfach nur genial. Muss gestehen ich bin echt begeistert.
Das Grinsen werde ich bestimmt ne Weile behalten *gg*

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.154
Ich habe von meinem Händler gesagt bekommen alle seat's die bei Ihnen ankommen, kommen ausschließlich mit dem Zug. Ob das stimmt keine Ahnung jedoch sagte er mir mein cupra aus kW 8 wäre spätestens Ende kw9 bei Ihnen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.155
Rene1203

Zufällig direk mal Bilder greifbar ?:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.156
Terry1603, wo sitzt dein Händler denn ? ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.157
Mein Händler sagte mir auch so was ähnliches, nach der Produktion soll er spätestens nach 2 Wochen bei ihnen sein, also KW7.
Ich hoffe es geht noch schneller :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.158
Ebel noch keine gemacht ... aber werde ich die Tage mal ...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.159
Rene1203: Verstehe ich gar nicht - wenn ich meinen Cupra holen kann, werde ich das ganze sogar in einem Video + Fotos festhalten :D.
Liegt vielleicht auch daran, dass es mein erster Neuwagen wird.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.160
Metalbambi Ist auch mein erster neuwagen und ich habe auch Fotos gemacht ... aber keine die für das Forum tauglich sind :)
zuhause wollte ich dann noch Fotos machen, aber da hat es dann angefangen zu schneien wie blöd, also warte ich lieber mal bis die Sonne scheint ^^

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben