Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich verabschiede mich an dieser Stelle aus dem Thread. Bestellt Ende November, Pw Woche geplant 3, tatsächlich 2, seit 2.5 Wochen beim Händler...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.181
Ich verabschiede mich an dieser Stelle aus dem Thread.
Bestellt Ende November, Pw Woche geplant 3, tatsächlich 2, seit 2.5 Wochen beim Händler, heute abgeholt :)
Allen Wartenden noch viel Geduld.
Aber ich verspreche euch, das Warten lohnt sich!
IMG_3350.JPG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.182
gelöscht, da falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.183
julian290: Herzlichen Glückwunsch- das ging ja ab Produktion so richtig flott!🖒 Ich bin gespannt auf die Bilder!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.184
kerpens04
Glückwunsch zum neuen Wagen. Eine Frage, ist das das normale uni-weiss?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.185
svox danke.
Nein das ist das Nevada metallic. Licht in der Halle war ein bisschen schlecht, im Freien strahlt es deutlich mehr.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.186
julian290
Wo sitzt dein Händler? Meiner ist ja letzte Woche vom Band gelaufen und ich komme auch aus NRW :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.187
Am Dortmunder Flughafen 👍🏻

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.188
Mein Cupra ist auch endlich da :D .
Ist wohl der erste in Desire Rot hier.

Bilder folgen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.189
Profi2010

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten für dich. Auch hier bin ich sehr gespannt auf die Bilder! Noch 10 Tage Füße still halten was? :D Das schaffst du schon :baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.190
Profi2010 meiner ist gestern auch gekommen!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.191
Wenn die NRW Leute schon belifert wurden bei PW6 bin ich zuversichtlich, dass meiner auch noch am Fr oder wenigstens Mo da steht. Bin ja schließlich fast ganz im Süden :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.192
Versorgt uns mit Bildern :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.193
Anri ich bin auch ganz im Süden! :)

Hab ihn gestern bei Dunkelheit schon fotografiert!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.194
Masterchillout
wo denn genau ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.195
Ich warte noch darauf, dass mein Verkäufer Bilder macht, dann werde ich sie auch hier einstellen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.196
Anri im Landkreis Traunstein und du?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.197
Wir versprochen die Bilder von meinem Cupra 300 in Desire Rot:

IMG_5919.jpgIMG_5918.jpgIMG_5922.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.198
Ich hab am 11.11. Bestellt und noch keine Infos zu meinem Auto. Verkäufer sagt immer nächste Woche wird produziert und es passiert nichts und nun meldet er sich gar nicht mehr...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.199
Wenn es doch eine konkrete PW gibt, läuft doch alles.
Es dauert seine Zeit, bis der Wagen in Deutschland ankommt und bis dahin kann er dir auch keine neuen Infos geben.

Momentan scheint auch das System von Seat sehr langsam zu sein. Mein Händler hat z.B. Autos auf dem Hof stehen, diE es laut System noch gar nicht gibt :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.200
Profi2010 wieso dauert es denn 11 Tage von der Lieferung bis zur Übergabe? Gewollt oder vom Händler abhängig?

Ich schau mir deinen mal an, wenn er denn nächste Woche im Verkaufsraum steht ;-)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben