Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; sastbln Danke für die Info. Bombatz Ja, dass is auch so meine Hoffenung. Vielleicht ist er ja doch auf dem Schiff :) Ansonsten, wie Hagenius...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.221
sastbln

Danke für die Info.
Bombatz

Ja, dass is auch so meine Hoffenung. Vielleicht ist er ja doch auf dem Schiff :)

Ansonsten, wie Hagenius schon fragte, welche Schiffe kommen denn in Frage?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.222
Tja, das wäre ja mal was... Wobei gerade wohl noch zu sehen war, dass der in Matorell steht... Also noch nicht mal in Barcelona auf Transport wartend...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.223
Hagenius

Genau das wurde mir auch eben gesagt..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.224
Ein frisches update von meinem ST FR 1,4 TSI

Mein Wagen steht in Essen im Verteilzentrum. Also scheint er mit dem Zug gekommen zu sein.

Seat Leon ST FR Bestellung: 20.05.2016 | Auftragsbestätigung: 19.05.2016 | Produktionswoche: 26 | Unverb. Liefertermin: 18.07.2016 wenn alles klappt
Allgemeines: 1.4 TSI | Adventure Braun | Alcantara-Paket, DAB+, Navi, Full Link, SEAT Sound System, Voll-LED-Scheinwerfer, abnehmbare. AHK PD, Einparkhilfe vorne+hinten Seitenairbag hinten| Pakete: Emotion, Faszination, Winter | Felgen: Titanium 18"

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.225
so ich bin nach 102 Tagen warten auch endlich Besitzer eines sehr Schönen Fahrzeuges ich hätte ihn auch 2 Wochen Früher abholen können aber da es Beruflich nicht ging waren es jetzt 102 Tage von bestellung an also man kann sich an Flashy liste gut orientieren.
jotsch91 hier sind die versprochen Bilder

IMG_1084.JPG
IMG_1082.JPG
IMG_1083.JPG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.226
Hagenius
Hallo Hagenius,
hier ist der Link zu den Transportschiffen
Unter Marine Traffic kannst Du oben unter dem Reiter Häfen unter Ankünfte & Abfahrten Barcelona oder Emden eingeben. Dort werden dann alle Schiffe angezeigt die in den nächsten Tagen den Hafen erreichen oder verlassen.
Hier siehst Du jetzt die Schiffe aufgelistet die in Frage kommen würden. Für Dich sind nur die Schiffe mit dem grünen Kästchen Symbol Interessant, denn das sind Transportschiffe. Wenn Du jetzt ein Schiff anwählst erhälst Du Infos zum Schiff. Wenn unter AIS Vessel Type Vehicle Career steht (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) ist es eine Autofähre. Manchmal steht aber auch nur Cargo. Unter Reisedaten siehst Du dann woher das Schiff kommt und wohin es will. Auf der Seite kannst Du dann verfolgen wo sich das Schiff gerade befindet. In den meisten Fällen werden die Autos mit der City of Oslo und der Galicia gebracht. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.227
Jo Danke Dir Bombatz!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.229
Kev1989 - seeeehr schönes Auto ... wünsche dir ganz viel Spaß damit und stehts sichere knitterfreie Fahrt :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.230
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.231
Hallo an alle,
habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen. Mein Löwe kommt diese Woche an.
Nächste Woche in Auslieferung. GEIL :)
Ging dann ja doch früher als gedacht.
LG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.232
Hagenius

Das würde ich sofort unterschreiben :heart:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.233
Galicia fährt nach Almeria...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.234
das kann doch echt net wahr sein...
Wir mussten schon ziemlich lange warten bis die eingeplant wurden...und jetzt das noch :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.235
So habe meinen Heute schonmal in der Verpackung gesehen. Nächten Woche ist er fertig. Mittwoch ist Abholung. Bis dahin wird noch die AHK angebaut.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.236
Kev1989

Danke für's Feedback!=)

Schöne Bilder, schönes Auto, allzeit gute Fahrt.:wave:

PS: Obwohl du dein Kennzeichen verpixelt hast, kann man es auf einem der Bilder erkennen.8o Ich verrate jetzt aber nicht Welches :D.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.237
Servus, kann man denn ohne Höndler dass irgendwo Anfragen wie der aktuelle Stand ist?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.238
Hagenius

Die Galicia läuft heute Abend in Barca ein. Die wird dann ja wohl hoffentlich Donnerstag nach Emden ablegen *-*

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.239
Johnnybegood: Ok gute Nachricht! Die Schätzchen dürfen aber auch gern schon mit der City of Oslo einlaufen oder sind schon längst mitm Zug da... ;)
alex_sln: Wüsste nicht wo, wenn nicht der Händler. Du legst da gut Asche auf den Tisch, hilft Dir da keiner weiter?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.240
alex_sln

Die PW kann nur dein Händler einsehen. Der bestellt das Auto schließlich für dich. Einfach 4-6 Wochen nach Bestellung nachfragen.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben