Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hat jemand ne Ahnung, wann das nächste schiff nach emden fahren wird? Meiner wurde in PW27 hergestellt und hat scheinbar das schiff verpasst.men...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.261
Hat jemand ne Ahnung, wann das nächste schiff nach emden fahren wird? Meiner wurde in PW27 hergestellt und hat scheinbar das schiff verpasst.men händler meint aber er sollte ende juli da sein. Ich wüsste aber nicht wie das klappen soll, wenn kein schoff fährt!! Es ist total frustrierend :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.262
Am 22.07. kommt die "Verona" in Barcelona an. Die bedient ja auch Emden. M.m.n. gibt es eine wöchentliche Abfahrt. Bei PWL auf der Seite ist leider kein aktueller Plan vorhanden. Ansonsten kann man dort unter Fahrpläne - Spanien/Portugal - Volkswagen Konzernlogistik die Abfahrten sehen, wenns denn aktuell wäre.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.263
Jv2503

Schau dir mal den Post an. Zurzeit scheint die Galicia nach Emden zu fahren und wird voraussichtlich morgen dort eintreffen.

Es kann gut sein, dass er vielleicht doch mit auf dem Schiff ist. Die Angaben stimmen leider nicht immer. Nicht verzagen. :) Falls doch, darfst du hoffen, dass er per Zug ausgeliefert wird. Dann müsstest du nur 1-2 Wochen warten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.264
Aber kommt die galicia nicht gerade aus marokko??
Ich habe ja auch die hoffnung, dass die angaben einfach nicht aktuell sind und das auto jede minute eintrifft. Denke mit dem zug wird es nicht kommen,da ich aus der nähe von Bremen komme. Ist denke ich etwas zu nah an emden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.265
Aber kommt die galicia nicht gerade aus marokko??
Ich habe ja auch die hoffnung, dass die angaben einfach nicht aktuell sind und das auto jede minute eintrifft. Denke mit dem zug wird es nicht kommen,da ich aus der nähe von Bremen komme. Ist denke ich etwas zu nah an emden.

Letzte 5 Zielhäfen wie von AIS gemeldet

Jul 14, 2016, 16:04 UTC BARCELONA, SPAIN
Jul 12, 2016, 18:02 UTC MOSTAGANEM, ALGERIA
Jul 11, 2016, 17:04 UTC VALENCIA, SPAIN
Jul 09, 2016, 13:04 UTC CASABLANCA, MOROCCO
Jul 07, 2016, 14:12 UTC VIGO, SPAIN

Scheint als letztes in Barcelona gewesen zu sein. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.266
Die Galicia ist am 14 Juli in Barcelona gestartet und kommt (wenn sie nicht vorher untergeht :D) am 20 Juli um 22Uhr in Emden an. An Bord dürften mit Sicherheit auch wieder zahlreiche Löwen sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.267
Na dann darf ich ja doch noch hoffen....
Es ist echt frustrierend,wenn man weiß das auto ist fertig und steht dort nitzlos rum...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.268
Jv2503 welche PW hattest du und wo hast du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.269
PW27, bestellt bei korte und meyer in langwedel.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.270
Meiner kam heut im Autohaus an :D hab vom :) direkt ein Foto bekommen ! image.jpeg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.271
So endlich positive Nachrichten - Freitag kommt er an im Autohaus - PW 28 😊☺️

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.272
Sabotaz Glückwunsch:) Was für Felgen sind das denn?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.273
So endlich positive Nachrichten - Freitag kommt er an im Autohaus - PW 28 ☺️

PW 28 und schon Ende der Woche beim Händler!? Das macht mir ja Mut! Habe auch PW 28! Aus welcher Region kommst du denn?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.274
Es ist so frustrierend, wenn autos mit ner späteren PW früher ausgeliefert werden :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.275
Sebastian85

Das sind die 19" Blackline Cupra Felgen :wave:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.276
Jv2503 ja, das nervt auf jedenfall hart. Insbesondere wenn Autos, die vier Wochen später produziert werden ausgeliefert sind.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.277
Sebastian85 danke und das sind die Standart Cupra Felgen aus dem Blackline Paket. Schwarz lackiert und frontpoliert ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.278
In Spanien sollen Autoteansporter Seat abgebrannt sein hat der Händler meines Kumpels gemeint, habt ihr was gehört?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.279
Hab gerade mit dem Freundlichen ein Telefonat geführt. Der Wagen steht nachdem er in der 28.KW produziert wurde, schon in Essen im Zentrallager. Ab Ende kommender Woche werde ich ihn wohl abholen können. Kann ihn dann aber leider beruflich erst übernächste Woche abholen.Mist. Das ging dann aber mal wirklich flott. Hab eigentlich erst in 4 Wochen damit gerechnet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.280
Hallo an Alle,
hier ein update von mir.
Morgen kann ich meinen Löwen abholen. Nach 10 Wochen nach Bestellung.
Seat Leon St Fr 1,4 Tsi Act, Emation Paket, Fascination Paket, Winter Paket, Parkhilfe vorne und Hinten, Led scheinwerfer, schwarz metallic.
Morgen mittag hab ich ihn und dann geht es ans versiegeln.
Gruß an alle.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben