Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Oh dann steht meiner wohl daneben :O)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.241
Oh dann steht meiner wohl daneben :O)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.242
Johnnybegood: Erlösende Email: Meiner steht schon im Zentrallager!! Muss wohl per Zug gekommen sein! Abholung am 28.07.16!! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.243
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Habe heute eine Mail bekommen, dass das Auto beim Händler steht.

Also von Produktion KW 26 (Montag) bis Lieferung KW 28 (Freitag) knapp 3 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.244
OMG!!! MEINS AUCH!!!!!!!! NEEEEEEEEIIIN :D
Ich kanns ab dem 28.7 abholen.
Werde es dann am 29.7 denke ich holen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.245
Nicht das ich dir das nicht gönnen würde aber Ritzel und meine Wenigkeit haben PW 24. Warum bist du früher mit der Auslieferung dran?! Wo hast du bestellt? Transport ist Transport. Unsere sollen in Emden auf den Transport nach Wolfsburg seit ca. 10 Tagen warten. Gewisse Fahrzeuge nehmen einen Umweg......

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.246
Vaporetto

Bestellt habe ich beim Josten in Düsseldorf. Ich würde sagen, das in der KW24 eure Autos es nicht auf das Schiff geschafft haben und möglicherweise 2 Wochen in Barca am Hafen standen.
Mein Auto hat in der KW27 auch das Schiff verpasst, und da scheinbar in absehbarer Zeit kein Schiff nach Emden fährt, ist es wohl mit dem Zug gekommen. Und das geht mega schnell.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.247
Ab PW bis Eintreffen beim Händler dauerte bei mir nun ziemlich genau 4 Wochen. In 2 Wochen hole ich ihn dann ab. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.248
Hätte ich mal gar keine Informationen bekommen wo sich das Auto aufhält. Wäre von 6 Monaten Lieferzeit ausgegangen und nach 3 Monaten kommt der Anruf.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.249
Hole meinen am 28.7 ab. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.250
Flashy
Ein kleines letztes Update von mir...
Gerade eben habe ich eine Nachricht von meinem freundlichen :) bekommen:
Am 21.7. ab 14 Uhr kann ich ihn abholen.
Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld (das sagt sich so leicht, Geduld ist auch nicht meine Stärke) und viel Spaß mit ihren "Neuen".
Wenn man die Beiträge so liest dann scheint sich die Warterei wirklich zu lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.252
Konnte auf 26.07. verkürzen mit viel Glück... Brauch den Wagen dringend, abwarten kann ichs eh nicht mehr... ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.253
Hagenius

Wer war dein Ansprechpartner? Habs auch probiert, bin aber gescheitert :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.254
Moin Zusammen, mein Leon befindet sich inzwischen auch "im Transport". Ich bin in einem Autohaus in Oldenbrug. Circa ne Stunde Autofahrt von Emden entfernt.
Ich gehe mal davon aus, das er mit dem Schiff kommt. Habt ihr da Erfahrungswerte wie lange es circa dauert? Er wurde in KW27 produziert.

Bestelldatum: 04.05.2016 Auftragsbestätigung: 10.05.2016 PW 27. Liefertermin unverbindlich 08/16

Leon FR 2.0 TDI 135 KW DSG - midnight black Paket Emotion + Faszination / Licht&Sicht / Rückfahrkamera / Winter Paket / Fahrassistenz Paket 1 / Voll LED

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.255
Pw 28, jetzt geht es auch bei mir in die finale Runde des Wartens... :) Kommt es auch auf die Region an ob ein Auto mit Zug oder Schiff kommt ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.256
schui

Das kann man leider net so genau sagen. Es gab hier schon jeden erdenklichen Fall :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.257
Die Antwort macht das warten jetzt auch nicht wirklich leichter ��

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.258
Matze442
Ich war gestern auf dem Hof von meinem Händler in Hannover. Dort standen Leons mit PW26. Demnach haben diese ca 2 - 2,5 Wochen von Produktion bis Hannover über Emden gebraucht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.259
schui, es kommt nur auf die Region an, ob das Auto mit dem Zug kommt. Dass eine Auto nach der Produktion zB. "das Schiff verpasst hat" oder so, ist kein Grund dafür, dass es mit dem Zug kommt.
Da du aus Bielefeld kommst, gehe ich mal nicht davon aus, dass du dein Auto über 100KM entfernt bestellt hast, somit kommt dein Auto denfinitiv nicht mit dem Schiff.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.260
War Samstag auch beim Händler und konnte dort meinen Seat PW 26 zum ersten mal sehen :heart:
Auf den Aufklebern stand was von Emden, wird also mit der City of Oslo gekommen sein. Produktion war 29.6., also 2,5 Wochen bis zum Eintreffen beim Händler.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben