Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So am Samstag wars dann nun auch bei mir soweit ... habe meinen dicken in Monheim abgeholt :D Tja was soll ich sagen ... GEIL! Auto hatte bei...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.161
So am Samstag wars dann nun auch bei mir soweit ... habe meinen dicken in Monheim abgeholt :D Tja was soll ich sagen ... GEIL! Auto hatte bei Übernahme 7KM auf der Uhr und macht nen heiden Spaß! Bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :]:]
Werde noch nen eigenen Thread mit meinen Erfahrungen und Umbauten erstellen ;)

An alle die noch warten müssen -> Kopf hoch ... wenn es soweit ist werdet ihr für alles entschädigt :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.162
Habe eben die Nachricht bekommen, dass mein Auto eingetroffen ist :D . Jetzt muss ich nur noch einen Termin zur Abholung machen :D
Hatte am 19.04.2016 bestellt. Leon 5D FR 1.4 TSI

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.163
Auch wir haben bestätigt bekommen, dass unser kfz ab 18.07. übergeben werden kann. Hoffen, dass es 23.07. dann soweit ist. 😀

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.164
Kev1989:
... na konntest du den Schlüssel schon rumdrehen? :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.165
Vaporetto schon was gehört?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.166
Also meiner (PW 26) soll diese, spätestens nächste Woche kommen. Das wären gerade mal 2 Wochen von PW bis er beim Händler ist

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.167
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.168
Sebastian85: Ist normal bei Bayram, mein erster hatte auch nicht länger gebraucht. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, PW ist 28 und ich rechne mit einer Übergabe Ende des Monats...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.169
jotsch91 sehr geil das du deinen schon hast, bei mir wird es jetzt Sonntag soweit sein da Hole ich Ihn aus der Autostadt ab, hätte den schon vorher haben können aber da es von der Arbeit her nicht anders ging musste ich den Termin auf den 10.07 legen.

War heut noch mal im Autohaus haben alles für die Zulassung fertig gemacht, Brief war auch schon dort und Freitag hole ich alle Sachen ab und Sonntag müssen wir um 10 Uhr in der Autostadt sein :D

Foto folgt Sonntag Abend =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.170
Kev1989
Na das freut mich zu hören, dass es bei dir auch bald soweit ist. Glaub mir ... Wenn du den Wagen das erste mal siehst und dann den Schlüssel rum drehst wirst du für alles entschädigt ;)

Ich schieß auch gerade mal Bilder von meiner Abholung nach :)

28982edd36985495f02b560888ab4a72.jpg

35aad68d70657df25be380f3fed969c7.jpg

e747a05a60a7bd5b1690f6724a54a7cb.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.171
Sehr schönes Auto jotsch91
Allzeit gute Fahrt
Ich freue mich auch riesig auf Sonntag

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.172
Vielen Dank Kev1989 :) ... bin sehr auf Bilder von deinem gespannt :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.173
Glückwunsch jotsch91!
Schickes Teil und Gute Fahrt damit! Mach die Türen aber vorher zu! ;)
Ne eins auf dem Kennzeichen, auch nett... Werd ich in Solingen nicht bekommen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.174
Bei mir hat sich Josten immer noch nicht gemeldet. Ich befürchte, dass meiner dann trotz PW24 nicht auf der Galicia war und die Ankunft in der autostadt noch auf sich warten lässt... 😔

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.175
Hagenius: Danke dir! :) die Türen waren offen weil meine Frau die Fußmatten reingelegt hat als ich das Foto innen gemacht habe :D
Die Eins auf dem Kennzeichen hab ich nur den extrem guten Connections zu meiner zuständigen Zulassungsstelle zu verdanken ;) anders wäre das auch niemals was geworden :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.176
Bei mir hat sich Josten immer noch nicht gemeldet. Ich befürchte, dass meiner dann trotz PW24 nicht auf der Galicia war und die Ankunft in der autostadt noch auf sich warten lässt... 😔
Rufe doch einfach mal an und frage nach.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.177
Unser "Schmuckstück" wurde in der KW25 produziert und am 29 Juni wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt das er fertig produziert und auf dem Schiff steht. Laut :) soll er aber erst diese Woche in Emden ankommen. Nun habe ich natürlich gleich bei Marine Traffic nachgesehen welche Fähren diese Woche in Emden ankommen- leider war keine aus Barcelona dabei. Jetzt frage ich mich natürlich auf welchem Schiff der Wagen stehen soll - wer weiss wohin die den verschifft haben. .... Da heißt es mal wieder warten, warten, warten.....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.178
Meiner war gestern beim Stand "Karosserie".
Wie lange dauert die Produktion eigentlich?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.179
So, auch hier nochmal:
Soeben erfahren, dass mein Auto fertig ist (PW26) und in Barcelona am Hafen steht.
Die nächste Abfahrt Richtung Emden soll am 10.07. stattfinden.

Ab Emden muss das gute Stück dann nur noch nach Berlin, mal sehen wie lange das dauert.

Weiß jemand welches Schiff das sein soll das am 10.07. in Barca abfährt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.180
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Fahrzeugbrief da war?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben