Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kev1989: Ja genau - aufs Schiff gehen schon ein paar Löwen drauf. Müssen halt nur die richtigen sein [emoji14] Gesendet von meinem SM-G900F mit...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.001
Kev1989:
Ja genau - aufs Schiff gehen schon ein paar Löwen drauf. Müssen halt nur die richtigen sein [emoji14]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.002
Hallo liebes forum, woher erfahre ich, ob mein leon schon gebaut wurde? Wann er verschifft wird und wann beim Händler ankommt? Lg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.003
music fr st

Das erfährst du alles von deinem Händler, einfach fragen (natürlich frühestens 4-6 Wochen nach Aufgabe der Bestellung). ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.004
habe gerade einen Anruf von meinem AH bekommen. Nächsten Mi kann ich den Wagen abholen.
Damit wäre die Wartezeit ab Produktion (KW19) 3,5 Wochen, und Wartezeit ab Bestellung ziemlich genau 2 Monate

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.005
Heute habe ich die E-Mail von Mittwoch entdeckt, dass mein Auto da ist. Abholung ist jetzt am 08.06 ausgemacht :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.006
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.007
Qweo glaube so geht es allen hier :D ... die 3,5 Wochen Angabe von lockemies lässt hoffen meinen Cupra von vor dem 17.06 in Empfang nehmen zu dürfen ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.008
jotsch91: Dachte, Small Talk hilft vllt zum Zeitvertreib ;)

Und wenn ich mir die (übrigens immer noch super) Übersicht von Flashy anschaue, dann muss ich mir noch viel Zeit vertreiben. Bei den Leuten, die aktuell auf Ihren CUPRA ST 290 mit DSG warten (ganz beschi**ne Kombi), sieht das aktuell noch nicht so rosig aus. Bei den meisten gibt's nicht mal PW, geschweige denn ein Lieferdatum... :nene:

Wünsch Dir zumindest Glück, dass das bei Dir zeitig klappt... ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.009
Qweo klar - smalltalk hilf auf jeden Fall ;) ich hoffe natürlich für alle, dass die Warterei schnell vorbei geht und sich die Qualen in Grenzen halten. Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben den Schlüssel noch im Juni umdrehen zu können :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.010
Also ich finde meine Wartezeit von Bestellung bis Abholung von 19 Wochen schon deftig ^^ Aber jetzt ist ja ein Ziel in Sicht. Und das beste: Die letzten Jahre konnte ich nie mein Wunschkennzeichen haben...und letzte Woche hab ich gesehen, dass es Frei wurde und habs direkt reserviert ^^

Ich wäre ja heute morgen nachm Nachtdienst direkt zur Bank gefahren und hätte den bezahlt. Jedoch ist die Mail vom Autohaus mal wieder dem Junk-Filter zum Opfer gefallen. Und hab die Mail jetzt erst am Flughafen gesehen. Naja...am Montag dann direkt zur Bank ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.011
So... Bin dann mal raus... Viel Spaß allen die schon unterwegs sind und denen die bald abholen können...:very_hap:

image.jpeg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.012
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.013
Hallo, werden die LeonSt fr wohl schon früher gebau? Laut Händler soll meiner in der Woche vom 13. JUNI genaut werden. Lieferung 30./31. KW. Gibt es den wohl schon früher?
Leon St Fr 1.4 tsi Act, panorama schiebedach, paket fszination, paket emotion, winterpaket, alkantara, einparkhi
fe vorne und hinten, schwarz metallic.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.014
Gibt es derzeit eigentlich nur die City of Oslo, die unsere Leons von Barcelona nach Emden transportiert?

Mein Leon soll in der 24. KW gebaut werden. Die City of Oslo legt das nächste Mal 1m 17.06 in Barcelona an. Dies ist der Freitag in der 24. KW. Ich habe die Befürchtung, dass meiner nicht rechtzeitig fertig ist bzw. nicht mit aufs Schiff kommt und ich dann 3-4 Wochen auf die nächste Tour warten muss....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.015
Heute Information erhalten, dass er Mittwoch beim Händler eintreffen soll :) - sind dann genau 10 Wo nach Produktion :(
Mit Aufbereitung und Zulassung hoffe ich ihn dann spätestens Montag abholen zu können (Freitag wäre natürlich top)

Info will follow :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.016
Ritzel Die gehen ja net nur mit dem Schiff auf Barcelona raus. Die letzte Info bei meinem war, dass er noch in Barcelona steht. Eine Woche später stand er beim Händler. In der zwischenzeit ging auch kein Schiff aus BCN nach Emden. Also wird er mim Zug gekommen sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.017
Nightfanatic
Hole meinen am Samstag ab, werde mir deinen mal anschauen :D Soll ich dir ein Bild machen? :D :D 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.018
ardob85 Ja mach mal ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.019
Nightfanatic Das hört man ja z.T. Auch, dass einige per Zug kommen. Aber dann doch größtenteils für die Händler in Süddeutschland, oder? Bei welchem Händler hast du denn bestellt? Ich bei einem Händler in NRW mit Werksabholung in Wolfsburg.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.020
Ritzel
Autohaus Bayram in Alsbach-Hähnlein

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben