Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich verabschiede mich mit einem Foto. Abholung in Wolfsburg lief perfekt und das warten hat sich gelohnt ein sehr gutes Auto! Viel Spaß und...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.021
image.jpg

Ich verabschiede mich mit einem Foto.

Abholung in Wolfsburg lief perfekt und das warten hat sich gelohnt ein sehr gutes Auto!

Viel Spaß und gute Nerven noch! Und nicht vergessen das warten lohnt sich ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.022
Tolle Neuigkeiten bei mir...
Am 18.05. wurde mein FR gebaut und gestern wurde er meinem Händler übergeben...!!
Nächsten Mittwoch kann ich ihn endlich abholen.
Somit von Produktion bis Auslieferung an den Händler gerade mal 12 Tage.

Und von Bestellung bis Empfang 69 Tage!!! Top!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.023
Guten Abend zusammen, bei mir gibt es ein kleines Update. Ich habe heute per Post die lang ersehnte Auftragsbestätigung bekommen :D hat jetzt fast 2 Monate gedauert. Gut - muss dazu sagen ich hatte noch eine Änderung 2 Wochen nach der ursprünglichen Bestellung nachgeschossen. Wären dann trotzdem 6 Wochen bis zur Bestätigung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.024
Hallo liebe leon Fans,
auch von mir ein update. Habe heute noch mal mit meinem Händler gemailt. Bei mir bleibt es bei der 24. KW zur Produktion. Dann 4 bis 6 Wochen bis der Löwe beim Händler ist. Abholung in der 31. KW.
Muss ich mich noch gedulden.
LG an alle und an alle, die ihren Löwen schon haben: Immer gut Fahrt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.025
Moin.

Gibt es hier auch welche die über SIXT bestellt haben?

Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich eine Lieferterminabfrage machen möchte mit meiner Vertragsnummer, steht dann alles da aber nicht in welche Phase er sich befindet. (Vor gut einem Monat war er Orange hinlegt)
Sprich wird falsch dargestellt.
Hat da einer evtl. eine Lösung?

Voraussichtlicher Liefertermin soll Kw24 sein. Werksabholung Wolfsburg.
Hoffe er steht schon auf dem Schiff das Freitag in Emden ankommen soll.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.026
Bei meinem lagen zwischen Produktion und Anlieferung beim Händler ca. 2 Wochen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.027
@ Music Fr st

Bei mir ist es genau so. 24kw Produktion und dann 4-6 Wochen Lieferung zum Händler. Ich kann es auch kaum abwarten ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.028
:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.029
@ LeonST-Kaarst

Dann hoffen wir mal zusammen, dass es mit der Lieferung zum Händler nicht so lange dauert. Freue mich schon riesig auf meinen Löwen.
Wo hast du deinen denn bestellt? In welchem Autohaus?
LG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.030
Ich habe meinen bei Gottfried Schulz in Düsseldorf bestellt und du?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.031
Leon-ST kaarst
ich habe meinen Löwen bei Prinz in Leverkusen bestellt. Was bekommst du denn für einen? Welche Ausstattung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.032
Ich bekomme einen

Seat Leon ST FR 1.8TSI und Technik Grau

Paket Emotion
Paket Faszination
Licht und Sicht Paket
Winter Paket
Rückfahrkamera
Navi
DAB
Seat Sound
DWA
PDC vorne und hinten
LED Scheinwerfer
Full Link

Meiner Meinung nach das was man braucht ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.033
So ich verabschiede mich erst mal- ich habe meinen Löwen Freitag in Monheim abgeholt. Völlig unspektakulär ohne Einweisung ohne Alles- trotzdem mehr als glücklich:wave:
Vorfreude ist die beste Freude - völliger Quatsch:p
Für jeden der noch warten muss- alles kommt zu dem der warten kann:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.034
So ich verabschiede mich erst mal- ich habe meinen Löwen Freitag in Monheim abgeholt. Völlig unspektakulär ohne Einweisung ohne Alles- trotzdem mehr als glücklich:wave:

GGG - ich habe dem Verkäufer die Einweisung gegeben, Navy selbst initialisiert und ihm gezeigt, was das Mediencenter alles bietet :) - aber immerhin gab es ein paar Fußmatten, ne Pulle Sekt, ein Schirm und nen Kuli, sowie 2 Schlüsselanhänger ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.035
Servus zusammen,
gibt mal wieder Neuigkeiten von mir. Habe heute den lang ersehnten Anruf vom :) bekommen mit dem Hinweis, dass mein Auto im Zentrallager angekommen ist und nun abgerufen werden kann. Weiter wurde mir angeboten auf die Tageszulassung zu verzichten (stehe dann als erster im Brief) was ich dankend angenommen habe ;) Die Papiere werden mir nun zugesandt und das Fahrzeug werde ich direkt zulassen. Die Abholung wird wohl bedingt durch meinen Spanien-Urlaub (irgendwie ja passend :p) wohl trotzdem in der KW27 stattfinden. Ich freue mich auf jeden Fall wie Sau auf mein Auto!
P.s. derzeit sind es 9 Wochen seit der Bestellung - ist echt okay wenn man bedenkt, dass die ursprüngliche Wartezeit mit 4-5 MONATEN angegeben wurde :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.036
So verabschiede mich jetzt auch mal aus diesem thread mit einem schönen Bild :eek:la:

2016-06-05 00.10.36.png

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.037
Hat schon jemand seinen Leon aus PW 19 erhalten? Laut 😀 ist er schon seit drei Wochen unterwegs. Er kann jedoch nicht genau sagen wann das Auto eintreffen wird. Seine Antwort heute 'kann sich nur noch um Tage handeln'. Vor zwei Wochen hieß es noch, dass er in 1- max 2 Wochen da sein sollte. Nun wollte ich mal so in die Runde fragen, ob schon Leons PW19 ausgeliefert wurden und ob das hinkommt was der 😀 mir da verzapfen möchte, dass man nicht sagen kann wo sich das Auto momentan befindet. Heutzutage wird doch alles getrackt. Komme aus Süddeutschland, genauer aus dem Schwarzwald :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.038
@ Charityracer

Bei mir das gleiche. Fahrzeug wurde in der KW20 produziert. Da heißt es auch seit 2 Wochen (jetzt dritte Woche) kommt in ein paar Tagen. Ich komme aus Tuttlingen. Vielleicht müssen wir hier unten einfach länger warten als die anderen [emoji16]. Beim wem hast du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.039
@ dillario

Dann nehme ich an, dass du beim Ladurner bestellt hast? Ich komme aus Villingen-Schwenningen und habe beim Schuler bestellt.
Habe hier irgendwo mal im Forum gelesen, dass es bei Leuten im Süden gibt, die ihren Leon bereits nach 2 Wochen ab Produktionsdatum erhalten haben. Mein :) meinte ebenfalls, dass er die Autos bereits 2 Wochen nach Produktion aufm Hof stehen hat. Nur meiner will nicht so richtig ankommen :( Naja, jetzt noch abwarten, andere hier im Forum warten teilweise 6 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.040
@ dillario

Dann nehme ich an, dass du beim Ladurner bestellt hast? Ich komme aus Villingen-Schwenningen und habe beim Schuler bestellt.
Habe hier irgendwo mal im Forum gelesen, dass es bei Leuten im Süden gibt, die ihren Leon bereits nach 2 Wochen ab Produktionsdatum erhalten haben. Mein :) meinte ebenfalls, dass er die Autos bereits 2 Wochen nach Produktion aufm Hof stehen hat. Nur meiner will nicht so richtig ankommen :( Naja, jetzt noch abwarten, andere hier im Forum warten teilweise 6 Wochen.

Ja. Stimmt. Habe beim Ladurner bestellt. Wollte auch zum Schuler, aber nach dem guten Angebot hab ich mich für Ladurner entschieden.

Ich hoffe immer noch das die Woche was ankommt. Denke das unsere 2 Cupras zusammen auf dem Transporter sind [emoji2]. Hast du den ST oder normalen bestellt?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben