Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meiner ist PW 20 und steht seid 1 Woche beim Händler, morgen kann ich ihn abholen, keine Ahnung was bei euch so lange dauert. Sollte ja ebenfalls...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.041
Meiner ist PW 20 und steht seid 1 Woche beim Händler, morgen kann ich ihn abholen, keine Ahnung was bei euch so lange dauert. Sollte ja ebenfalls mit dem Zug kommen, wie meiner auch, wohne bei Stuttgart...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.042
Meiner ist PW 20 und steht seid 1 Woche beim Händler, morgen kann ich ihn abholen, keine Ahnung was bei euch so lange dauert. Sollte ja ebenfalls mit dem Zug kommen, wie meiner auch, wohne bei Stuttgart...

Vielleicht sind unsere unterwegs verloren gegangen [emoji23][emoji23]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.043
Meiner befindet sich aktuell auch "im Transport" - Ankunftsort ist Überherrn, also kommt er glücklicherweise mit dem Zug. Dann brauch er aber sicher noch ein bisschen, bis ein LKW zum Transport in den Osten parat ist :-D

PW 22! (also letzte Woche)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.044
@ dillario

Dann nehme ich an, dass du beim Ladurner bestellt hast? Ich komme aus Villingen-Schwenningen und habe beim Schuler bestellt.
Habe hier irgendwo mal im Forum gelesen, dass es bei Leuten im Süden gibt, die ihren Leon bereits nach 2 Wochen ab Produktionsdatum erhalten haben. Mein :) meinte ebenfalls, dass er die Autos bereits 2 Wochen nach Produktion aufm Hof stehen hat. Nur meiner will nicht so richtig ankommen :( Naja, jetzt noch abwarten, andere hier im Forum warten teilweise 6 Wochen.

Ja. Stimmt. Habe beim Ladurner bestellt. Wollte auch zum Schuler, aber nach dem guten Angebot hab ich mich für Ladurner entschieden.

Ich hoffe immer noch das die Woche was ankommt. Denke das unsere 2 Cupras zusammen auf dem Transporter sind [emoji2]. Hast du den ST oder normalen bestellt?

Habe es mehrmals beim Ladurner versucht eine Probefahrt mit einem roten 280er zu machen. Leider kam nie eine Reaktion, weder per Mail, Anruf, Seat Deutschland....
Dann hatte später der Schuler ein Vorführfahrzeug 280er dastehen und bei ihm hats sofort geklappt. Bin vor dem Kauf sogar noch mal gefahren, aber dann mit dem 290er. Der Preis hat auch gepasst, von dem her gabs für mich dann fast nur noch diesen Weg^^.

Kann gut sein, dass unsere zusammen geliefert werden, hoffe ich zumindest mal :D

Habe den 5-Türer Cupra mit Performance-Paket Black, Nevada Weiß, Schalensitzen, und und und... Sozusagen volle Hütte bestellt :)
Was wird es bei dir?

---------- Beitrag am 07.06.2016 um 09:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.06.2016 um 09:53 Uhr ----------

Vielleicht sind unsere unterwegs verloren gegangen [emoji23][emoji23]

Naja bei den ganzen Unwettern der letzen Tage und Wochen. Gut möglich, dass sie weggespült wurden :( :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.045
MarcusFR

Bei uns war zum Glück nix [emoji16]
Charityracer

Ja. Hoffentlich kommen beide zusammen.

Bei mir wird es ein Cupra ST in schwarz auch mit Vollausstattung ohne Schalensitze und Alarmanlage. Auch Performance Paket. Da wir die Bremsscheiben im Geschäft produzieren wollte ich die haben [emoji16].

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.046
Meiner befindet sich aktuell auch "im Transport" - Ankunftsort ist Überherrn, also kommt er glücklicherweise mit dem Zug. Dann brauch er aber sicher noch ein bisschen, bis ein LKW zum Transport in den Osten parat ist :-D

PW 22! (also letzte Woche)

Meiner ist auch PW 21/22 (Letzter Stand Produktionsphase Karosserie am Do., 26.05.)
Ankunftsort ist ebenfalls Überherrn

Weiß jemand wie häufig diese Züge fahren?
Wie viel Tage braucht ein Auto um die komplette Produktion zu durchlaufen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.047
Charityracer
Meiner ist in KW19 produziert worden und steht seit KW21 bei meinem Händler in Alsbach. Morgen ist abholung;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.048
Ich habe gerade den erlösenden anrufen von meinem Händler bekommen :)

24KW ist doch nicht PW. Er ist schon auf dem Weg zum Händler. Und Ende des Monats kann ich ihn abholen kommen :)

Werde dann aber nochmal berichten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.049
Nightfanatic Musstest du häufig nachfragen oder hat sich Bayram von alleine bei dir gemeldet?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.050
Shademan
Von selbst kommen keine Infos von denen. Da musste nachhaken. Wenns Auto da ist bekommste dann ne Mail. Bei der Menge an Fahrzeugen die das Autohaus verkauft finde ich dies allerdings verständlich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.051
Guten Abend.

Wollte mal folgendes wissen woher ihr wisst wie der genaue Produktionsverlauf ist. Wie z.b. Gerade bei der Karosserie Herstellung.

Habe heute bei SIXT angerufen und der unverbindliche Liefertermin soll KW24 sein. Die Dame meint das wird leider nichts und könne mir auch nicht sagen wo das auto ist.

Abholung sollte in WOB sein.

Danke für jeden Tipp :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.052

Bin heut am Autohaus vorbeigekommen. Meiner ist immer noch nicht da.
Dabei haben wir gedacht unsere wären auf dem gleichen Zug gewesen.
Wenn ja, weiß ich nicht wo sie meinen rumkarren oder rumstehen haben.
wird schon noch kommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.053
So melde mich nun auch nochmal mit einem Update ;)
Habe heute Nachmittag einen Anruf vom Autohaus erhalten und einen festen Abholtermin für den 02.07 vereinbart (leider geht's nicht früher wegen Urlaub - der frühste mögliche Termin wäre der 21.06 gewesen)
Die Papiere werden mir nun zugesendet mit der Rechnung und dann kann ich meinen Cupra endlich zulassen :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.054
jotsch91 das sind ja super nachrichten bei dir =)
bei mir wird es wohl noch was dauern und nerven wollte ich meinen Verkäufer auch nicht mehr da ich den eh erst im Juli abholen kann da es bei mir Berufsbedingt nicht anderes geht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.055
Eben mal beim Autohaus angerufen. IMMER NOCH keine sinnvollen Infos.
Verkäufer meinte es könnte eventuell sogar September werden. URGHS.

Er sprach etwas von Lieferproblem mit den Sitzen.. whatever.

:/

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.056
Endlich auch ein Update bei mir :)

Das Auto ist heute angekommen. Am Montag werde ich es dann abholen 8)
Somit weicht der tatsächliche Liefertermin vom 'unverbindlichen Liefertermin' ,welcher in der AB angegeben wurde, um knapp 2 Wochen ab.
Ab Bestellung bis zur Abholung ca. 16 Wochen :)

@ dillario
Wie sieht es bei dir aus? Würde beim Ladurner mal anrufen, evtl. ist deiner auch schon da :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.057
Shademan

Welche Sitze hast du den bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.058
Endlich auch ein Update bei mir :)

Das Auto ist heute angekommen. Am Montag werde ich es dann abholen 8)
Somit weicht der tatsächliche Liefertermin vom 'unverbindlichen Liefertermin' ,welcher in der AB angegeben wurde, um knapp 2 Wochen ab.
Ab Bestellung bis zur Abholung ca. 16 Wochen :)

@ dillario
Wie sieht es bei dir aus? Würde beim Ladurner mal anrufen, evtl. ist deiner auch schon da :)

Das freut mich für dich!! Bei mir ist leider nichts angekommen. Habe angerufen und gefragt. Leider nichts [emoji17][emoji17]. Vielleicht morgen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.059
So, ich bin dann auch mal raus.. Hab mein Leon heute pünktlich um 14 Uhr abgeholt, nach kurzer Einweisung (hab ihn unterbrochen weil ich fahren wollte :D) durfte ich ihn dann endlich in Empfang nehmen. Somit gerade mal 69 Tage von Bestellung bis zur Auslieferung an mich, das nenn ich mal sportlich....!!!!

Ja, was soll ich sagen?! GEEEEIIILLLLLL.... Hab die ersten 100 KM schon unten haha. :D:heart:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.060
So hab heut erfahren das meine PW wohl die 27KW sein soll :]

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben