Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Südwestdeutschland ca. 2 Wochen da mit dem Zug Alles andere ca. 4-6 Wochen
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.081
Südwestdeutschland ca. 2 Wochen da mit dem Zug
Alles andere ca. 4-6 Wochen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.082
Hallo, wird er wohl nach Leverkusen mit dem Zug oder per Schiff über den Norden kommen?
Leverkusen liegt ja auch im Westen.
LG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.083
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.084
Südwestdeutschland ca. 2 Wochen da mit dem Zug
Alles andere ca. 4-6 Wochen

Das scheint nicht immer so zu sein.
marcus-fr (nähe Stuttgart) seiner aus PW20 kam definitiv mit dem Zug.
Der war aber 2 Wochen vor meinem, ebenfalls PW20, da.
Nach der Transportzeit von fast 4 Wochen zu urteilen ist meiner Schiff gefahren,
und das obwohl ich südwestlicher bin als Stuttgart.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.085
Ich würde mal tippen das die Lieferzeit sich bei einer Werksabholung in Wolfsburg verkürzt, da Wolfsburg jeden Tag mit einer Menge von Neuwagen beliefert wird.
Hätte ich bei dem Händler vor Ort die Abholung gewählt, müsste ich warten bis ein LKW voll ist und die Region ansteuert.

Emden-Wolfsburg wird bestimmt täglich gefahren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.086
Vaporetto wollen wir es hoffen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.087
Das dachte ich erst auch... ich hab mich auch erst für eine Werksabholung entschieden gehabt.
Nach Rücksprache mit meinem Autohaus meinte dieses aber, der Prozess mit Einlagerung usw. dauert einige Tage.
Dann wird man erst angerufen und es wird ca. 2-3 Wochen nach hinten ein Abholtermin definiert.
Dadurch hab ich mich dann doch für ne Abholung beim Händler entschieden!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.088
Das warten ist ja schlimmer als früher Weihnachten & Geburtstag zusammen. Vorfreude ist immer noch die schönste Freude.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.089
Für alle zur Info: Die City of Oslo ist heute Nacht in Barcelona eingelaufen. Sie wird nächsten Freitag in Emden erwartet. Hoffentlich sind da wieder einige Autos von uns dabei 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.090
Hallo zusammen,

weiß jemand ob die Angabe Überherrn im System bei Seat für den Schienenweg spricht, obwohl er nach Hamburg muss?

Danke & Gruß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.091
Ich meine ja

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.092
Ritzel
Hallo, meiner ist am Dienstag gebaut worden. MEINST DU ER WIRD auch schon auf das Schiff kommen? Lg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.093
Ritzel
Hallo, meiner ist am Dienstag gebaut worden. MEINST DU ER WIRD auch schon auf das Schiff kommen? Lg

Das kann ich dir natürlich nicht sagen. Es sind in den vergangene Tagen ja anscheinend auch viele per Zug gekommen. Ich hoffe es mal 😉 Ich selbst habe auch nur die Info, dass er produziert wurde und das Werk verlassen hat. Relativ mau...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.094
Ich selbst habe auch nur die Info, dass er produziert wurde und das Werk verlassen hat. Relativ mau...
Ist bei mir genauso. Daher hoffe ich auch, dass meiner nun auf dem Bötchen ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.095
Irgendjemand von euch konnte doch anhand von der Fahrgestellnummer schauen wo sich das Fahrzeug befindet oder? Vielleicht war es auch in Facebook.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.096
Seat Leon Style 1.6 TDI| Alor Blau | Faszination-Paket | Dynamic Paket | Ablagen-Paket | Winter-Paket | Mittelarmlehne hinten | Licht-und-Sicht-Paket | Einparkhilfe v. u. h.
Bestellt: 05.04.2016 | PW: N.N | unverbindl. Liefertermin: 06/2016 | Lieferwoche: N.N.

Wannt meint ihr ist es bei mir so weit? Habe mein Fahrzeug in Markdorf am Bodensee als Firmenwagen bestellt. Der Händler meinte zu mir, er hätte keine Einsicht in die PW, sondern er würde lediglich die voraussichtliche Lieferwoche sehen.
Dort würde Ende Juni/Anfang Juli vermerkt sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.097
Wannt meint ihr ist es bei mir so weit?

Wenn man sich die Liste von Flashy anschaut, sollte Dein Leon in Kürze beim Händler aufschlagen, da bereits 10 Wochen ab Bestellung vorüber sind.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.098
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.099
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.100
So....

Bestellt Cupra 290 5D in Rot: Schalensitze, PDC vorne hintern, RFK, Soundsystem, Navi am 12.04.2016.

Heute nach Nachfrage die Antwort, Auto ist unterwegs, müsste Ende diese Woche eintreffen.

Zur Info nahe Stuttgart, vermutlich mit dem Zug.

Ich freu mich wie ein Schnitzel ,-)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben