Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bei mir gibt's im Endspurt noch eine letzte, erfreuliche Änderung: die Abholung wurde von Freitag auf morgen Nachmittah vorgezogen :D mein Auto...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.921
Bei mir gibt's im Endspurt noch eine letzte, erfreuliche Änderung: die Abholung wurde von Freitag auf morgen Nachmittah vorgezogen :D mein Auto ist morgen fertig, zugelassen und kann abgeholt werden.

Bestellt: 8.3.
Abholung: 4.5.

Also in Summe weniger als 2 Monate :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.922
Produktionswoche kw 20
Beim Händler Anfang Juni
(Cupra 290)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.923
ti-mar, dann haste gewonnen. ;) Mein Händler bekommt voraussichtlich heute die Papiere und vielleicht auch schon das Auto. Dann noch fertig machen und anmelden. Denke nächste Woche irgendwann ist es soweit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.924
MrSilverstone ... Dann ging es bei dir jetzt ja zum Glück doch noch alles recht flott. Hast es auch bald geschafft.
Ich hoffe jetzt nur, dass der heutige Tag schnell vergeht :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.925
Das glaube ich dir.... :D Die letzten Stunden sind echt hart... :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.926
Letztes Update!

Auslieferung am 17.5.!

Verkäufer staunt selbst über mein Glück nach gut 9 Wochen meinen Cupra ST zu bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.927
Hmm, wonach suchst du denn Destination Emden oder Barcelona?
Ist immer ein wenig knifflig, eigentlich musst du Destination Emden eingeben und wissen das das Schiff aus Barcelona kam.

So ich spekuliere mal die "City of Oslo" soll am 06.05. in Barcelona eintreffen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.928
So, ich bin hier dann raus.
Auto heute erfolgreich abgeholt. Und die ersten 100km direkt auf der. Hammer Teil, macht echt Spaß. Und sieht in der Tiefgarage mindestens genau so geil aus wie auf der Straße ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.929
So ich spekuliere mal die "City of Oslo" soll am 06.05. in Barcelona eintreffen.

ich beteilige mich auch mal an der Spekulation ;)
die Galicia fährt gerade nach Casablanca, warscheinlich um eine Fuhre Gebrauchtwagen dort abzuliefern ( also um eine Leerfahrt zu vermeiden ) und kommt dort am 7.5 an, könnte also ca. am 10.5 ebenfalls in Barcelona sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.930
Also...Die "City of Oslo" macht sich von Barcelona auf den Weg nach Emden...Estimated Time Arrival 12.05.16 0600. Da wird wieder ne ganze Fuhre drauf sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.931
Also...Die "City of Oslo" macht sich von Barcelona auf den Weg nach Emden...Estimated Time Arrival 12.05.16 0600. Da wird wieder ne ganze Fuhre drauf sein.

ja habe ich auch gesehen8) ich gehe stark davon aus das "meiner" mit an Bord ist:very_hap:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.932
Abholung endlich geplant für Donnerstag!
friiky2 Zur Info an dich: Händler ist Auto & Service PIA in München.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.933
Martin Theemann: Sehr cool. Viel Spaß! Bin auch bei PIA in München.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.934
Ich habe eben mal mit meinen Verkäufer telefoniert und der teilte mir mit, dass das Auto in der KW 18 Produziert wurde und ganz sicher nächste Woche beim ihm auf dem Hof steht.

Das kann doch nicht sein das der Transfer so fix geht, also mir soll es recht sein :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.935
Pirelli-Edition

meiner wurde auch letzte Woche gebaut. Mein Händler konnte mir sogar sagen, dass er am 04.05. fertig war.
Beim Liefertermin ist mein Händler aber verständlicherweise sehr vorsichtig. Er meinte zwischen 2 und 6 Wochen ist alles möglich.

Er hatte schon Autos die am gleichen Tag produziert wurden jedoch die Lieferzeit bei einem 2 Wochen und beim anderen 4 Wochen waren. Lt. Seat kann dies vorkommen wenn genau dann das Schiff/ der Zug voll ist und das Auto dann erst auf die nächste Fuhre kommt.

Lt. Händler sollte meiner mit Zug kommen ? Hier wird aber immer nur über Schiffe geredet. seltsam.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.936
Ich glaube auch das meiner mit dem Zug kommt.
Er hat im Nebensatz erwähnt das das Auto schon auf dem Landweg sein und ganz sicher nächste Woche beim Händler ist.....Naja so lange kann es ja nicht mehr dauern, endlich!!! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.937
Die Produktionswoche war bei mir KW15 und das Fahrzeug steht bereits auf dem Hof des Händlers.

Das sind also ziemlich genau die avisierten vier Wochen Transport (per Kahn über Emden und dann per Zug nach Essen).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.938
Update bei mir :eek:la:
Auto soll anscheinend schon in Deutschland sein:astonish:
Produktionswoche war 18 geplant. (Habe leider keine Info wann das Auto tatsächlich gebaut wurde)
Da es jetzt aber wirklich seeeeehr schnell ging, gehe ich auch davon aus das es mit dem Zug transportiert wurde.
Bin mal gespannt wann die Abholung sein wird.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.939
So...Abholung ist nun verbindlich in der 21. KW...aktuell ist der Wagen auf dem Weg von Emden nach Essen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.940
Heute mal beim Händler angerufen...aktueller Status laut System: In Produktion
Damit wurde die geplante KW eingehalten. Und nach Aktuellen Status dann auch der unverbindliche Liefertermin im Juni.
Von mir aus könnte des ganze jetzt aber um einiges schneller ablaufen als 4-5 Wochen :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben