Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kleine Neuigkeit von mir. Der Leon ist heute (oder gerstern) in WOB eingetroffen. Muss nun noch angmeldet werden und ein Termin vereinbart werden.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.901
Kleine Neuigkeit von mir. Der Leon ist heute (oder gerstern) in WOB eingetroffen. Muss nun noch angmeldet werden und ein Termin vereinbart werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.902
Bei mir ist es ähnlich. Der Wagen ist wohl Montag in WOB angekommen. Habe aber erst heute per Mail die Information dazu erhalten. Warte nun auch auf die Papiere.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.903
Na da schau einer an. Meiner ist gestern in Essen angekommen....Überrascht mich und den Händler bzw. Verkäufer. Er sagte mir jetzt das für eigen bestellte Fahrzeuge (wie in meinem Fall), wird der genaue Status des Fahrzeuges beim Schifftransport nicht angezeigt. Somit warten wir jetzt auf die Papiere und den Transport nach Düsseldorf.
ti-mar....ich bin also wieder im Rennen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.904
MrSilverstone... WOW! Das sind doch mega gute Nachrichten. Dann waren unsere wohl doch auch gemeinsam auf dem Schiff. Meiner sollte ja auch gestern/heute beim :) ankommen.
Ich drück die Daumen, dass du deinen nun auch ruckzuck abholen kannst. Bei mir ists nächsten Freitag ja so weit :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.905
Nächste Woche wohl nicht, da meiner noch in Essen steht und jetzt auf die Rechnung von Seat gewartet wird (der Händler kauft ja erst einmal das Auto) und auf die Papiere. Mein :p meint das dauert noch 2 Wochen, dann transport nach Düsseldorf und dann noch anmelden. Oh man, das dauert bestimmt noch 3 Wochen und mehr. Argh!!!!;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.906
Wahnsinn, dass es da so Unterschiede bei den Händler gibt?!
Mein :) hat diese Rechnungsprobleme zum Glück (scheinbar) nicht... werd da mal einer schlau draus!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.907
Bei mir könnte der Unterschied sein, das das Auto von meinem Autohaus gekauft wird. Die ersten 6 Monate miete ich das bei denen. War so ne Aktion. Danach kaufe ich das erst. Aus diesem Grund hat er auch nicht den Status in der Dispo-Software gesehen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.908
so er wurde gebaut:) und wartet auf Abholung in 4-6 Wochen sollte er da sein-ich hoffe die Strömung und Rückenwind auf hoher See beschleunigt das etwas

Bestellt: 15.02.2016 über einen Vermittler
AB (schriftlich): 19.02.2016 von Josten
Schaugalswoche: KW 21
Feste Einplanung: KW 17 - ging ja schnell

Cupra SC 290 DSG
Dynamic (hatte ich noch geändert vorher Pirineos Grau)
-Leder
- Navi Plus (+Mapcare)
- Seat Sound System
- DAB
- Black Line
- Performace Paket Black
- Rückfahrkamera
- Fahrassistenz-Paket I/II
- PDC Vorne/Hinten
- Verkehrszeichenerkennung
- Alarm
- Garantie auf 4Jahre

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.909
Hat irgendwer schon ne Info wann das nächste Schiff losfährt ?

Ein Teil von uns mit PW 16 ist ja bereits in DE. Das Schiff ist ja anscheinend am 20.04. los geschippert... Meiner war laut Händler am 21.04 leider noch im Status "in Produktion" also ich er wohl noch in Spanien. Kennt einer die Abstände wie lange die warten bis die nächste Tou nach Deutschland verschifft wird ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.910
Kleines Update: werde meinen cupra am 12.05 in Wolfsburg abholen. Jippie. :)

Das werden lange letzte Tage...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.911
Update: Er ist da! Wenn der Schein am Mittwoch ankommt kann der Fahrspass ab Freitag Nachmittag losgehen. <3

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.912
Kr4nK, leider nicht, sry. Aber über die Marinetraffic.com Seite kannst du mit dem Suchkriterium Zieldestination vielleicht etwas herausfinden?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.913
Gestern wegen etwas anderen mit meinem Verkäufer telefoniert.

Er hatte nicht wirklich zeit und mir nur als kleinen Tipp noch gegeben, dass er mich sowieso in sehr naher Zukunft anrufen wird.

Spannender kann er es nun wirklich nicht machen. Werde jetzt auf seinen Anruf warten müssen um ihn nicht zu nerven.

Da das Auto am 20.4. produziert wurde, wäre es natürlich ein Traum wenn es jetzt schon ins Ziel läuft.

Bin jetzt gerade bei 8 Wochen ab Bestellung 8o

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.914
UPDATE:
Bestellt: 25.02.2016
Geplante und tatsächliche PW: KW 15
Ankunft bei Seat Deutschland in Weiterstadt: KW 16
Abgeholt beim Autohaus in Mannheim: 03.05.2016

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.915
Update bei mir. Meiner ist unterwegs aus Essen nach Düsseldorf. Sollte ca. anfang-mitte nächster Woche eintreffen. Dann wird Termin gemacht. Vielleicht ja schon übernächsten Samstag oder so :) :baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.916
kann mir jemand sagen welches Schifft das wohl seien wird?
so er wurde gebaut:) und wartet auf Abholung in 4-6 Wochen sollte er da sein-ich hoffe die Strömung und Rückenwind auf hoher See beschleunigt das etwas

Bestellt: 15.02.2016 über einen Vermittler
AB (schriftlich): 19.02.2016 von Josten
Schaugalswoche: KW 21
Feste Einplanung: KW 17 - ging ja schnell

Cupra SC 290 DSG
Dynamic (hatte ich noch geändert vorher Pirineos Grau)
-Leder
- Navi Plus (+Mapcare)
- Seat Sound System
- DAB
- Black Line
- Performace Paket Black
- Rückfahrkamera
- Fahrassistenz-Paket I/II
- PDC Vorne/Hinten
- Verkehrszeichenerkennung
- Alarm
- Garantie auf 4Jahre

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.919
Hmm, wonach suchst du denn Destination Emden oder Barcelona?
Ist immer ein wenig knifflig, eigentlich musst du Destination Emden eingeben und wissen das das Schiff aus Barcelona kam.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.920
oliado
Da das mit dem Scannen der Fahrzeuge für das Tracking so gut läuft beim Transport, kriegt meist nicht mal der Händler mit wo gerade das Auto steckt.

Also wird man sicher auch selten oder gar nicht rausbekommen auf welchem Schiff/Zug/etc. es sich befindet.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben