Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; KaiRockt wo genau befindet sich dein Autohaus? Wurde dein Auto auch per Schiff geliefert?
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.861
KaiRockt wo genau befindet sich dein Autohaus? Wurde dein Auto auch per Schiff geliefert?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.862
da er in Österreich wohnt wird das Auto wohl per Zug gekommen sein

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.863
Okay, das geht natürlich schneller als per Schiff nach Emden und dann nach Essen per Zug usw.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.864
Hat dein Händler mittlerweile ein paar mehr Infos rausgerückt MrSilverstone? Ich warte noch sehnsüchtig auf Infos von meinem :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.865
KaiRockt wo genau befindet sich dein Autohaus? Wurde dein Auto auch per Schiff geliefert?

Meines Wissens nach ist das Auto nicht per Schiff gekommen, so genau hab ich aber auch nicht nachgefragt.
Mir wurde nur gesagt, dass er am 20. umgeladen wurde und am Freitag ankam.
Ich werde aber genauer nachfragen wenn ich ihn abhole :)

Mein Seathändler ist in Mannheim.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.866
In Mannheim? Wenn der per Zug kam, könnte meiner nach Frankfurt ja ggf. auch per Zug kommen.
Oh man, so viel Ungewissheit noch :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.867
Bayram?

Bayram bekommt meistens per Schiff;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.868
ti-mar ich weiß nur das mein :D am Wochenende bei seiner Mutter war und ansonsten mit Freunde gechilled hat :p.

@All, wenn der Bayram per Schiff beliefert wird, wieso ging es dann so schnell bei KaiRockt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.869
Habe gerade angerufen und festgestellt, dass ich ihn heute doch noch nicht holen kann weil der Brief noch nicht da ist, der kommt erst noch im Laufe der Woche... Buuhhh :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.870
MrSilverstone der könnte aber auch mit dem LKW nach Essen kommen.
Bei welchem Händler hast du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.871
Mit dem LKW direkt von Spanien nach Deutschland / Essen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.872
nein von Emden nach Essen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.874
Moinsen!!
Also mein Händer hat gesagt er kommt per Zug aus Emden und ich glaube ihm da weil er sehr gut informiert ist. aber bevor er von Emden nach Essen kommt, muss er erst einmal Spanien verlassen, was er bisher nicht getan hat ;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.875
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.876
Soeben habe ich mit meinen :) telefoniert.
Das Auto ist wohl schon in Deutschland, spätestens nächste Woche sollte es bei ihm ankommen. Allerspätestens mitte Mai kann ich ihn dann abholen :D
Am 8.3. bestellt, wären also knapp über 2 Monate dann.

Morgen geht's schon mal zu ihm alles wegen der Zulassung klären und gemeinsam freuen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.877
ti-mar....du Sack ;) Sehr coole News. Dann hattest escht Glück das deiner Montags gebaut wurde und nicht Mittwochs wie meiner. Ich befürchte den Vorsprung hole ich nicht mehr ein. Aber auf der Galicia war er nicht, denn die kommt heute erst später in Emden an. Freut mich trotzdem für dich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.878
MrSilverstone ... ja, damit hatte ich jetzt auch echt nicht gerechnet. Werde ihn morgen mal genauer ausquetschen, wann wie wo er angekommen ist/unterwegs war :)
Aber ich hoffe, dass meiner nicht nach Essen, sondern nach Frankfurt kommt :D
Drücke dir die Daumen, dass da ganz schnell der nächste Dampfer ablegt ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.879
Welche Farbe hast du bestellt? Wenn er nach Essen und dann nach Düsseldorf kommt sage ich nicht nein, wenn er Schwarz ist. Sage dir dann auch gerne wie er sich fährt :D
Aber wäre echt interessant wie er gekommen ist....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.880
Nach Rücksprache meines Händlers in Biertigheim-Bissingen habe ich heute erfahren, dass mein Leon SC Cupra 290 DSG in Dynamic mit allen Features der am 21. März bestellt wurde sich bereits in Produktion befindet. Liefertermin werde voraussichtlich KW 22/23 sein. Also wenn das mal nicht okay ist ;D das wären ca. 2 Monate.

Jemand Interesse an einem 250 cdi C Coupe mit Vollausstattung? :D

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben