Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Am 29.4. verschiffen und in der selben Nacht in Emden ankommen? Irgendwas passt da nicht?! Das Schiff fährt nen paar Tage soweit ich weiß. Die...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.841
Am 29.4. verschiffen und in der selben Nacht in Emden ankommen? Irgendwas passt da nicht?! Das Schiff fährt nen paar Tage soweit ich weiß. Die Galicia ist jetzt gerade auf dem Weg nach Emden. Aber Ankunft glaube ich am 26.4.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.842
So Leute, mit heute bin ich auch endlich aus dem Thread raus.
Mega geile *****!
Hab ihm bis jetzt aber noch nicht richtig getreten.
Paar mal Spaß haben, bisschen höher gedreht und auch mal ploppen lassen :D
Bisschen Spaß muss sein [emoji14]
Er bekommt einfach die ganze Bandbreite in geringen Dosen.

061fd7459a39d09f9c31cdce07612b8c.jpg

Sent from my Nexus 5X using Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.843
tapete
Allzeit gute Fahrt:)
und viel viel spaß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.844
Endlich ist die Tapete an der Wand, wurde auch Zeit. Viel Spaß mit dem Gefährt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.845
mcc War auch nicht immer ganz so leicht :D
tapete Viel Spaß! 😎

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.846
mcc Unser wurde auch in der 14KW produziert und Dienstag können wir zum AH! Haben ihn uns schon am Mittwoch anschauen können!
tapete Viel Spaß.....hast lange genug gewartet!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.847
Was so schnell? Wo ist denn das Autohaus? In Emden? ^^ Glaub ich muss noch mal anrufen. Viel Spass dann am Dienstag auf jeden Fall :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.848
Ne in Senden, NRW

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.849
Ach wie schön, dass meine Lieferzeit mindestens um eine Woche verkürzt wird. Alle 3 Wochen mal beim Freundlichen anrufen, macht gut Laune!
Produktionswoche ist aktuell dran und Ende Mai kann ich ihn spätestens abholen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.850
DerFlamy, bei Auto Krälemann? Da hab ich meinen auch bestellt. Pw war kw 15 und angeblich wird er am 29. Verschifft, kann aber absolut nicht passen, da die Galicia am 26. erst in Emden ankommt... hoffe dass meiner da schon drauf ist!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.851
Showtek, ja genau! Wenn deiner in der 15. KW produziert wurde, dann ist der sicher schon auf einem Schiff!

Die sind beim AH ab und zu etwas durch den Wind :p Haben unsere AB zwar gedruckt aber nur in die Akte geheftet und vergessen uns zuzuschicken!!! :rolleyes: Aber sonst sehr freundlich!

Sind die Wochen sicher noch zwei mal in Senden unterwegs. Ich werde mal die Augen nach einem weißen Cupra/Blackline offen halten!
Falls ich ihn sehe, kann ich ja versuchen ein Foto zu machen! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.852
DerFlamy ja das hab ich gemerkt :D aber freundlich war der Verkäufer wirklich! AB hab ich aber recht zügig gehabt. Das wäre natürlich top wenn der schon auf dem Schiff ist, konnte mir auch nur schwer vorstellen, dass er 10 Tage im Hafen rum steht...
Oh das wäre super freundlich von dir, wenn du die Augen danach aufhalten würdest, denke wenn da ein weißer mit blackline und pano dach steht wird es auch meiner sein :) danke dir schonmal!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.853
Showtek. Rechne mal 5-6 Tage für die Fahrt von Barcelona nach Emden. Wenn er am 29.04 auf die Galicia soll (was nicht sein kann, da sie am 26.04. in Emden anlegt und frühestens am 4-5 Mai in Barcelona sein wird), dann wäre er am 5-6 Mai in Emden. Aber es fährt ja nicht nur die Galicia, sondern z.B. auch die City of Oslo oder so ähnlich und noch andere.

Kleines Update. Meiner wurde in KW16 Gebaut und steht "noch" in Spanien. ti-mar, denke die Galicia brauchen wir dann nicht weiter im Blick zu halten :astonish:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.854
MrSilverstone: Schade! :D Bestimmt ganz knapp verpasst. Außer meiner wurde vielleicht Montag schon direkt produziert, dann hat er es vielleicht gerade so geschafft.
Mein Händler will mir heute nochmal Rückmeldung geben. Am Samstag konnte/wollte er im System nichts sehen.
Was ist denn wohl das nächste Schiff? Im marinetraffic kann ich nichts passendes finden :( In welchen Abständen sind die Schiffe denn so ca. unterwegs?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.855
Woher wisst ihr, auf welchen Schiffen Eure Schätzchen sind? Teilt der Händler das mit?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.856
Meiner wurde Mittwoch gebaut, deswegen hatte ich das schon fast erwartet. Ich stehe heute morgen schon im Mailverkeht mit meinem :D. Er sagt mir gleich Bescheid wie der Status ist bzw, wann verladen wird (wenn er das sehen kann). Im Moment besprechen wir noch unsere Wochenenden :D
Hagenius, ist so ein wenig Mutmaßung. Vielleicht kann es mein :D sehen, aber das weiß ich noch nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.857
Ist ja schon spannend und recht transparent. Wird Zeit das man die Produktion des eigenen Autos per Webcam verfolgen kann... ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.858
Das wäre mal richtig geil. Dürfte auch nicht so schwer sein einzurichten. Die Autos bekommen ja recht früh das Label welches die Referenz zum Auftrag bildet. Dann muss man nur noch sagen wann genau das in Produktion geht bzw. einfach einen Alarm über eine App steuern, wenn es dann los geht. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.859
Also, endlich ist er da! Zumindest fast ;-)

Bestellt am 25.02., Produktion in KW 15 und am Freitag (22.04.) ist mein Leon beim Händler angekommen.
Das Autohaus übernimmt noch die Zulassung, ich hoffe das heute oder morgen der Anruf kommt und ich ihn holen kann :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.860
Werde mich hier auch zurückziehen, habe meinen Leon am Freitag (22.04.) abgeholt :D
und konnte das ganze Wochenende schon rumdüsen hihi.

Lieferzeit: 12 Wochen

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben