Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das hat mich ehrlich gesagt auch sehr verwundert. Aber umso besser. :-)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.621
Gerade mal ein Monat nach AB produziert und auf Transport. :astonish:

Sportliche Leistung. Läuft bei dir.

Das hat mich ehrlich gesagt auch sehr verwundert.
Aber umso besser. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.622
Hätte nichts gegen eine Abholung anfang April :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.623
Haben am 17.02. bestellt und weder eine Auftragsbestätigung, noch sonst eine Info bekommen!
Gestern Abend mal eine Mail an den =) rausgeschickt.....er soll uns ja nicht vergessen!:D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grade eine Mail vom =) bekommen!
Die geplante PW ist die 14KW.

Geht also bald los in Richtung Fließband :eek:la:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.624
So ich habe jetzt den 30.3 zur Abholung fix gemacht. Auto wurde am 18.3 auf Josten zugelassen und Papiere waren heute im Briefkasten. Will am liebsten jetzt schon in den Zug steigen... [emoji16]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.625
Ich habe auch neue Infos. Mein Leon ist tatsächlich schon im Zentrallager Josten angekommen. Die Papiere werden diese Woche erwartet. Nächste Woche dann die Zulassung auf Josten. Ich habe jetzt einen Wunschtermin ab dem 04.04 nennen könen. Aber Abholung in KW 14 ist entsprechend fix.

Vielleicht sind entsprechend andere aus PW10 genauso weit?!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.626
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.628
Haben unseren auch bei Bayram gekauft ;)
Habe auch noch keinerlei rückmeldung, aber die Bestellung ist ja erst eine Woche her daher kein Wunder.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.629
Hab heute mit meinem :) telefoniert....Abholung mit aller Wahrscheinlichkeit nächste Woche :megasmil: genaueres bekomme ich heute noch mitgeteilt...:) ich werde berichten wann ich ihn dann genau abholen kann...;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.630
Mein Händler hat mir auf Nachfrage mitgeteilt das mein Leon in Emden steht und auf Weiterreise nach Neusedin wartet von woaus es dann zum Händler geht. Gebaut wurde er am 07.03.16. Wenn es sehr sehr schnell geht kann ich ihn Ende nächster Woche abholen spätestens aber übernächste soll es klappen. Das wären dann 9 oder 10 Wochen qualvolles warten ;).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.631
So, endlich ist es geschafft....gerade einen Anruf vom :) bekommen...Abholung ist auf 31.03.16 festgelegt...:eek:la: jetzt kann ich endlich die Tage zählen :p 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.632
tobi.1990

Das sind ja mal geile Nachrichten. Hat ja lang genug gedauert ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.633
kleiner-kerl

das stimmt, auf diese Nachrichten habe ich ja jetzt schon lange gewartet :p :D jetzt muss nur noch Ostern schnell rumgehen :megasmil:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.634
Die paar Tage kriegst jetzt auch noch rum ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.635
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.637
Die paar Tage kriegst jetzt auch noch rum ;)

Das stimmt, das gröbste ist geschafft ;) und ohne diese geile Forum hier, wäre es bestimmt viel langwieriger geworden ;)

Das stimmt allerdings! :)

Mein Abholdatum ist jetzt auch fix: 04.04.2016 ist es soweit. Also gute 1,5 Wochen noch! :) :)

Wurde heute außerdem angerufen mit dem Angebot die Kurzzulassung wegzulassen, wenn ich auf 1% Rabatt verzichte. Hab ich ehrlich gesagt zugeschlagen, das war mir die 330€ Wert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.638
tobi.1990, Du hast ja auch lange genug hier mitlesen müssen und hast sicher einige gesehen die vor dir ihr Auto hatten, ich freu mich für dich, dass es nun so weit ist. :)

Ich kann meinen auch am 30.03.2016 abholen, die letzen Tage sind die schlimmsten aber man hat wenigstens ein festes Ziel.

Hier nocheinmal der Ablauf meiner Bestellung:

14.11.2015 Bestellung (KW46)
28.12.2015 Schauglaswoche KW8
15.01.2016 Schauglaswoche KW7
10.02.2016 Profunktionswoche KW8
25.02.2016 wurde der Cupra fertiggestellt
09.03.2016 ist der Cupra in Emden angekommen
18.03.2016 ist der Cupra beim Händler angekommen
30.03.2016 ABHOLUNG :eek:la:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.639
Rai
15 Tage für Protuktion ist heftig. Oder wie lange dauert der Bau eines cupra vom 1 teil bis zur zp8.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.640
Nazgul122, ich meinte ich habe am 10.02.2016 erfahren, dass die Produktionswoche die KW8 ist. ;)

Ich bin der Meinung der Bau dauert 2 oder 3 Tage, bin mir aber nicht sicher.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben