Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; twiek also es geht nicht bei jeder Zulassungsstelle. Ich konnte mein Wunschkennzeichen online für 3 Monate reservieren und dann hab ich online nen...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.581
twiek also es geht nicht bei jeder Zulassungsstelle. Ich konnte mein Wunschkennzeichen online für 3 Monate reservieren und dann hab ich online nen Wunschtermin für die für die Zulassungsstelle gemacht und die abgefragten Daten aus dem Fahrzeugbrief und die Versicherungsnummer eingetragen.

Musste dann heute nur meine Unterlagen vorzeigen, die alten Schilder entwerten, am Automaten bezahlen und die neuen mitnehmen.

Wie gesagt hatte keine Wartezeit und war innerhalb von 5 Minuten fertig, die anderen Leute mussten ganz normal warten und ne Nummer ziehen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.582
Platte85
Das ist natürlich genial. Gibts hier allerdings tatsächlich nicht. Naja, werde ich einen Tag mehr Urlaub nehmen müssen :D

Nochmal was anderes. Auf den Seiten 370+ wurde schon von anderen 3-4 mal gefragt, aber bisher hat keiner geantwortet. Weiß jemand, welches Schiff für KW 10/11 Autos verlädt? Ich hab jetzt ne Stunde mit marinetraffic und vesselfinder gespielt, aber ich weiß nicht wie man da auf nen grünen Zweig kommt... Ich möchte aber so gerne mitfiebern, bis zum nächsten Statusupdate von Josten (werde da erst wieder in 1 Woche nachfragen).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.583
EMDEN / Mar 21 Verona ist glaube auf den weg nach emden aber glaube nicht das die schon KW11 Drauf hat . nee sorry die war nicht in Barcelona..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.584
Er ist daaa, war heute mal kurz gucken und da stand er in der Halle, denke ich kann ihn nächste Woche holen :)image.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.585
Konnte meinen am Donnerstag endlich abholen. Geniale Kiste!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.586
Glückwunsch an euch beide! Allzeit gute Fahrt :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.587
nadann herzlichen Glückwunsch den neuen Besitzern und Allzeit gute Fahrt:wave:
Meiner wurde KW10 produziert, hat jemand eine Ahnung ob Fahrzeuge der PW10/11 schon mit Schiff oder Zug unterwegs sein könnten

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.588
Danke schön. Das beste fand ich, dass ich das Auto ungefähr zwei Monate vor dem ursprünlichen unverbindlichen Liefertermin bekommen habe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.589
Also meiner wurde auch in KW10 produziert und er ist bereits seit Samstag beim Händler und ich kann ihn in den nächsten Tagen abholen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.590
ist ja der Wahnsinn, was haste den bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.591
Habe nun auch endlich Meldung von Josten bekommen. Kann ihn in KW13 abholen :)
Das wäre dann 1 Monat vor dem unverbindlichen Liefertermin.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.593
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.594
So, mein Auto heute abgeholt. Wahnsinn! Komischerweise hatte er schon 50 km auf der Uhr. Der Kundenbetreuer meinte das sei normal, weil die Cupras länger getestet werden?!? Hat sowas schonmal jemand gehört?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.595
50km ist meines Wissens nach immer im Rahmen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.596
Also meiner hatte ganze 6km...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.597
meiner hatte nur 5 KM drauf.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.598
Kann der Händler eigentlich zurücksetzen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.599
Nee darf er nicht. 50 km ist doch okay sind es nur noch 950 km bis er eingefahren ist 😊. Denke jeder gute Händler fährt ein Stück um zu sehen ob alles okay ist kein klappern und das alles funktioniert. Verona kommt heute in Emden an,weiss nur nicht ob die in Barcelona war. Hoffe ja das die von KW 11 schon unterwegs sind.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.600
Es ging bei einigen VAG-Fahrzeugen über den km-Rücksteller.
Mehrere Sekunden gedrückt halten und schon auf 0km.
Das soll maximal 2x gehen und bis maximal 100km.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben