- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.581
Platte85
- Reaktionen
- 17
twiek also es geht nicht bei jeder Zulassungsstelle. Ich konnte mein Wunschkennzeichen online für 3 Monate reservieren und dann hab ich online nen Wunschtermin für die für die Zulassungsstelle gemacht und die abgefragten Daten aus dem Fahrzeugbrief und die Versicherungsnummer eingetragen.
Musste dann heute nur meine Unterlagen vorzeigen, die alten Schilder entwerten, am Automaten bezahlen und die neuen mitnehmen.
Wie gesagt hatte keine Wartezeit und war innerhalb von 5 Minuten fertig, die anderen Leute mussten ganz normal warten und ne Nummer ziehen.
Musste dann heute nur meine Unterlagen vorzeigen, die alten Schilder entwerten, am Automaten bezahlen und die neuen mitnehmen.
Wie gesagt hatte keine Wartezeit und war innerhalb von 5 Minuten fertig, die anderen Leute mussten ganz normal warten und ne Nummer ziehen.

. Denke jeder gute Händler fährt ein Stück um zu sehen ob alles okay ist kein klappern und das alles funktioniert. Verona kommt heute in Emden an,weiss nur nicht ob die in Barcelona war. Hoffe ja das die von KW 11 schon unterwegs sind.