Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Oh man... Wie hast du das denn geschafft?
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.561
Oh man...
Wie hast du das denn geschafft?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.562
Anscheinend war es ein Nagel oder ein anderer spitzer Gegenstand. Sofern es nur eine solche Kleinigkeit ist, ist es halb so schlimm. Nun freue ich mich auf meine zweite Abholung =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.563
tapete
Und bei dir auch noch nichts neues. Ich weiss auch noch nicht ob meiner die woche nun gebaut ist oder nicht. 😢

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.564
Nein, noch gar nichts.
Der nächste Schritt müsste bei mir ein Anruf von Josten sein für die Terminabsprache mit WOB.

Frag deinen Händler nach der Fahrgestellnummer.
Wenn die steht ist er gebaut :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.565
Achso armer. Hab meinen ☺schon gestern geschrieben aber kam nichts zurück. Glaube ist etwas genervt von mir hihi. Wollte ja nur wissen ob er gebaut ist. Da mir seine ausage vor 2 wochen nicht sehr ausagekräftig war. Sagte laut Dispo ist mein auto für KW 11 ein geplant aber wäre unverbindlich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.566
tapete

Bei dir dürften die jetzt auch mal nen Zahn zulegen. Wartest ja auch schon lang genug ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.567
tapete 16 Uhr heute ist Abholung :) Ging dann blitzschnell gestern angekommen, heute abholen. Das ist schon Klasse-Service für den Kunden vom Händler.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.568
Also wenn er ne PW und keine Schauglaswoche mehr hat, dann sollte das eigentlich relativ fix sein.
Wenn ich bei einem lokalen Händler bestellt hätte dann würde ich auch öfters nachfragen bzw. persönlich vorbeischauen :D

Ja...geht.
Wenn ich den 01.12. als Bestelldatum nehme, dann sind es jetzt: 15 Wochen 3 Tage / 3 Monate 17 Tage

Okay, das ist wirklich SEHR schnell.
Mit Übergabeinspektion, aufbereiten.
Top Service!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.569
Richtig, Übergabeinspektion hat er gesagt war gestern Mittag gemacht worden sofort, und heute Morgen wird er aufbereitet. :) Oh, freue ich mich! Endlich ist das Warten fast vorbei..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.570
Toobeej
Ist doch schön freue mich für dich und wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Hoffe auch geht jetzt schnell bei tapete hat lang genug gewartet. Mal sehen wenn er gebaut ist sollte er ja ca in 14 Tage da sein mit dem Zug in Glauchau.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.571
@toobej

Wünsche dir genauso wie die Anderen allzeit gute Fahrt =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.572
Danke @ all!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.573
Viel Spaß bei der Abholung und allzeit gute Fahrt! Ich muss leider noch bis nächste Woche Samstag ausharren :D

Wir hoffen auf viele schöne Fotos von deinem neuen Cupra ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.574
Hey, hier passiert ja gerade ganz schön was. :]

Ich hab heute morgen auch ein Update bekommen. Gestern stand: Standort Autoport Emden - heute morgen stand "Standort Emden" und dazu halt ne ziemlich lange Nummer.

Soll wohl bedeuten: Ist abgefertigt und wird jetzt an den LKW übergeben.

Verwirrt mich jetzt etwas, denn kommen die nicht mit dem Zug nach WOB?

Mein Händler meine, dass er glaubt, dass die mit nem LKW zum Zug gebracht werden, da die nicht direkt im Autoport auf den Zug können.

Verwirrend das alles..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.575
Keine Ahnung, aber ich klinke mich mal bei deinem Versandweg mit ein.
Wenn meiner auch auf der CoO war, dann wird der bestimmt mit deinem zusammen transportiert, da auch nach WOB :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.576
Also wenn man sich das bei GoogleMaps anschaut, dann gibt's da jede Menge Gleise für Züge.

Eigentlich ist es mir egal, ob Zug oder LKW, aber interessieren würde es mich schon.

tapete: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass unsere Fahrzeuge gemeinsam nach WOB kommen. Wenn du jetzt vielleicht heute, morgen oder Montag ne Info bekommst, dann gilt das sicherlich auch für mich. :D

Ich finde, dass sich der Endspurt jetzt so richtig zieht. :baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.577
Das, wenn ich einen Anruf bekomme, ich mich hier sofort melde, davon kannst du ausgehen :D
Der Anruf wird aber scheinbar frühestens kommen, sobald das Fhzg. in WOB eingetroffen ist, wenn ichs richtig verstanden habe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.578
So heute meinen Leon auf mich zugelassen, dank Internet hat es nur 5 Minuten ohne Wartezeit gedauert und morgen wird er abgeholt.

Hab dann insgesamt weniger als 3 Monate gewartet..

Am Anfang denkt man noch, was für ne lange Wartezeit und dann geht es doch sehr zügig. Zumal auf der AB auch die Rede von April war.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.579
Platte85
Online zulassen? Dachte sowas geht nur über Drittanbieter, die man quasi beauftragt für einen zur Zulassungsstelle zu gehen? Und das dauert dann auch 3 Tage oder so.
Zu dem Thema muss ich mich auch mal schlau machen, wie ich das am sinnvollsten mache mit altes Auto abmelden, verkaufen und Nummernschild für den Neuen behalten...
marcy007 tapete
Wenn das stimmen sollte, dass dein diese Woche gebauter schon aufm Schiff war, wär das schon extrem genial. Würde außerdem bedeuten, dass meiner auch schon dabei wäre :) Schöner Gedanke. Nach Schätzung von Josten wirds aber noch dauern. 4 Wochen wurde mir am Montag gesagt, also jetzt quasi nur noch 3 Wochen ^^
toobeej
Du sitzt jetzt ja schon drinnen und kannst hoffentlich schon die erste Fahrt genießen :) Wünsche nachträglich noch gute Fahrt!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.580
Hier mein Update: Auf Nachfrage dann gestern die Mail von Josten. Ihr Fahrzeug ist fertig produziert und wird nun nach Deutschland transportiert. Dieser Transport ist nicht immer einsehbar
für mich, sodass ich aktuell nicht sehen kann, ob ihr Fahrzeug mit dem Schiff oder Zug unterwegs ist.
Wenn es in unserem Zentrallager eintrifft und wir die Fahrzeugpapiere erhalten, bekomme ich die nächste Information. Ich gehe davon aus, dass es in 3-4Wochen der Fall sein wird.:rolleyes:

Diese Warterei:evil:

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben