Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja aber denke das das betrug ist lieber 50 km drauf ich weiss das alles okay ist weil er getestet wurde. Und tapete gibt's nun was neues bei dir...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.601
Ja aber denke das das betrug ist lieber 50 km drauf ich weiss das alles okay ist weil er getestet wurde. Und tapete gibt's nun was neues bei dir. Leider habe ich noch keine Rückmeldung ob meine er wie in der Dispo eingeplant im der KW 11 gebaut ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.602
Nein, bis jetzt noch nicht.
Die ersten haben ja Rückmeldung bekommen aus dem Bereich meiner PW.
Ich hoffe mal bis Donnerstag Mittag.
Ansonsten gehts erstmal in den Urlaub und es ist ja eh Ostern...

Nein, mit der Überführungs-km darf man zurücksetzen.
Dafür gibts die Funktion ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.603
Danke für eure Antworten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.604
Otacon
Na dann wünsche ich dir allzeit gute fahrt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.605
Der Kundenbetreuer meinte das sei normal, weil die Cupras länger getestet werden?!?

Würd mir wegen den 50 km keinen großen Kopf machen, aber die Begründung hört sich doch ein bisschen nach etwas an ... das ein Kundenbetreuer sagen würde.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.606
avramp, deine Lieferzeit war ja der Hammer und macht mir Hoffnung, dass ich auch Glück habe und mein Auto vielleicht schon im Mai bekomme :)
Kannst du vielleicht noch mehr Daten rausrücken?
Was war die ursprüngliche angedachte PW/Schauglaswoche? Wann wurde das Auto letzten Endes produziert? Wie lange hat es von der PW bis zur Abholung gedauert?

Danke dir! :)

@all: wie lange nach der Bestellung kann man denn nach euren Erfahrungen so mit der konkreten einplanung der PW rechnen? Die AB habe ich schon wenige Tage nach der Bestellung bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.607
Also ich habe gerade bei Bayram angerufen und die konnten mir noch keine PW nennen!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.608
So, hab vorhin einen Anruf von meinem Händler bekommen. Der neue Reifen ist da und ich darf ihn heute Nachmittag abholen. Auf zur zweiten Abholung =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.609
kleiner-kerl:
Respekt ! :wave:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.610
Jetzt darf ich es auch endlich schreiben:

Ich habe heute einen Anruf vom Autohaus erhalten und wurde nach meinem Wunschtermin gefragt. Wollte den 2.4. oder alternativ den 3.4.

2 Stunden später kam eine Mail von der Autostadt: Abholung des Fahrzeugs am 3.4. um 14 Uhr

Ich freu mich tierisch!!

Interessant ist, dass der Wagen noch in Emden steht, aber trotzdem schon terminierbar war.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.611
Glückwunsch!
Dann wirst du aber wirklich nur den Wagen abholen und keine Führung machen?

Dann wird meiner wohl auch noch in Emden stehen...
Wird Zeit für den Anruf...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.612
Ja das ging leider nicht anders, da meine Frau wirklich kein frei bekommt. Schade, aber der Wagen tröstet dann.

Ich würde an deiner Stelle auch mal anrufen und fragen. Bei mir ist es wohl so, dass der Wagen noch in Emden steht, aber die Papiere schon in WOB sind, deswegen war er schon terminierbar.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.613
Du hattest aber nicht bei Josten bestellt?
Vielleicht dauert es länger bei mir wegen der TZL...?!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.614
Nein, bei mir war es ein Autohaus direkt in Hannover.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.615
Okay.
Naja, ich werde nochmal diese Woche warten.
Kann ja nicht mehr so lange dauern... :/

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.616
So laut Dispo hat mein auto schon eine Fahrgestellnummer denke das heiss er ist gebaut. Oder.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.617
Nazgul122 Sollte so sein, so habe ich es gehört.

Konnte meinen Cupra eben beim :) probesitzen, leider verzögert sich die Abholung noch weil die Papiere nicht da sind... jetzt ist das warten noch schwerer :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.618
Am 01.02.16 bestellt.
Gestern hat der Händer angerufen das er geliefert wurde.
Am nächste Woche am 31.03 hole ich ihn ab. :) Freu :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.619
Auch ich habe Neuigkeiten.
Laut dem :) "Ihr Fahrzeug befindet sich derzeit im Transport. Rund 2 Wochen vor der Ankunft des Fahrzeugs bei uns
informieren wir Sie und stimmen das weitere Vorgehen mit Ihnen ab."

Na dann warte ich mal auf den Anruf.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.620
Gerade mal ein Monat nach AB produziert und auf Transport. :astonish:

Sportliche Leistung. Läuft bei dir.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben