Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Okay. Dann stand der ja ca. eine Woche in Emden. Hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.541
Okay.
Dann stand der ja ca. eine Woche in Emden.
Hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.542
marcy007
Glaube nicht das dein Auto schon in Emden ist weil KW 11 diese Woche ist. Meiner ist auch KW 11 und ist noch nicht unterwegs. Denke ca 14 Tage noch mit Zug nach Glauchau und dann die 40 km noch mit lkw.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.543
Habe gerade Antwort von Josten bekommen. Meiner befindet sich auf dem Weg ins Zentrallager und wird nächste Woche aufs AH zugelassen. Frühestmögliche Abholung 30.3. Das Ende rückt näher. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.544
Bei mir nichts neues, Auto immer noch nicht da, letzte Woche wurde klar gesagt dass das Auto in KW11 ausgeliefert wird an mich, steht seit dem 10.3 einfach in Darmstadt rum und ja, kein LKW will Ihn aufladen :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.545
Dito.
Uns umso näher es rückt, umso länger werden die Tage... :/

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.546
Ja, am liebsten würd ich selbst mit dem Hänger sogar auf eigene Kosten hinfahren, und Ihn abholen und nach Heidelberg zum Händler bringen :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.547
Ich bekomme heute Nachmittag eine Info vom Händler. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Anzahl der Autos die auf der CoO waren nicht ausreichte für einen Zug nach WOB und das deswegen unter anderem der Wagen von Tapete deswegen vielleicht so lange stand?

Jetzt mit der Galicia bekommt man vielleicht den Zug voll?

Hach ja, man kann sich alles etwas "schön" reden. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.548
Ich habe keine Ahnung ob und wie lange meiner stand bzw. wann meiner wirklich angekommen ist oder ob er schon angekommen ist...
Ich versuche mich nur an anderen Erfahrungswerten zu orientieren :D
Meine Ansprechpartnerin möchte ich auch nicht groß weiter nerven...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.549
Mein :) sagte es hat schon bis zu 14 Tage gedauert, bis ein Auto von Emden bei ihm war, kommt wohl immer darauf an wo es auf dem Platz steht und wie viele Autos weg müssen, damit man da ran kommt.
In der Regel geht es aber schneller.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.550
In WOB wird mit Sicherheit ganz exakt geplant, wann welches Auto aus Emden ankommen soll.
Nur leider wird man darüber wohl nicht viel erfahren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.551
YEEEEEEEEEEEEEEEES :baby:

Auto ist heute Morgen gekommen, Abholung: morgen 16 Uhr!!!!! Endlich!!!

Hier nochmal alle Daten:
Bestellt: KW47
Schauglas: KW7
Produktion: KW9
Abholung: KW11

Bilder folgen ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.552
Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.553
Du Glücklicher! Meiner (ST 290) hatte PW7 und soll bereits seit über einer Woche in Emden sein. Ich hoffe, er kommt mal endlich bald beim :) an (Berlin).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.554
Glückwunsch!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.555
Habe meinen Cupra ST 290 in KW 47 bestellt. Bestellbestätigung KW 48 dann hat es eine gute Weile gedauert dann kam die PW20 dazu noch 2-4 Wochen Lieferzeit da wären wir bei 7 Monaten Wartezeit. Ein Traum.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.556
toobeej Da wurde ich auf der Zielgeraden wohl noch ordentlich überholt. Hatte PW8, Abholung aber erst KW15. Hab allerdings auch erst in KW53 bestellt, ist dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.557
makrom das würde ich auch sagen :p , Fazit: es hätte NOCH schneller gehen können wenn die nicht 1 Woche brauchen von Umschlag Darmstadt nach Heidelberg zum Händler.. ^^

Heute ist es soweit, die Sekunden fühlen sich an wie Minuten :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.558
Wann gehts los?
Denk an ein schönes Foto für hier! :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.559
Guten Morgen zusammen =)

Hab gestern meinen Cupra abgeholt und mir auf der Autobahn gleich mal nen Platten gefahren. Nun steht er wieder bei meinem Händler, hab nen anderen Cupra als Leihwagen und ich darf ihn am Montag wieder holen. Es hat noch nicht sein sollen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.560
Ohje geht ja gut los du armer. Solang nix weiter passiert ist ist ja gut. Lieber der gummi als Karosserie.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben