Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; tapete Immer noch nix neues bei dir oder ist er schon in Emden.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.501
tapete

Immer noch nix neues bei dir oder ist er schon in Emden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.502
Das wäre nett, danke! :)
Dann hätte man mal eine Emden - WOB Zeitangabe hier :D

Nein, noch nichts Neues.
Die letzte E-Mail beinhaltete nur die FIN und einen netten Satz wie "Ich wünsche Ihnen jetzt schonmal viel Spaß mit ihrem Fahrzeug"

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.503
tapete

Aber bei dir kann es sich auch nur noch um ein paar Tage handeln.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.504
kleiner-kerl

Bis er in Emden eintrifft, in WOB, ich einen Anruf von Josten/WOB bekomme oder ich ihn abholen kann? :D :D :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.505
Bis du endlich den Schlüssel bekommst, ihn ins Zündschloss steckst und deine ersten Meter fährst ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.506
Selbst wenn sie sagen, ich kann ihn Ende März abholen, ist da das Oster-Wochenende.
Also verzögert es sich direkt nochmal um eine Woche... :/ :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.507
Vielleicht hast du Glück und kannst ihn im Laufe der nächsten Woche abholen. Oder hat hier schon jemand Erfahrung, wie lange es vom Eintreffen in WOB bis zur Auslieferung dauern kann?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.508
So, bei mir ist es Morgen so weit. Freu mich schon Wahnsinnig das Teil abzuholen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.509
KTS

Dann sind wir schon zu zweit. Darf morgen auch meinen abholen =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.510
Ich muss auch irgendwann arbeiten :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.512
Ne, bei meinem Freundlichen hier in der Nähe. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.513
Cool, dann gibt es ab Morgen zwei neue Weiße Cupras mehr auf der Straße! :eek:la:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.514
Fehlt nur noch mein weißer. Hihi aber ich muss noch warten. Die woche PW und dann Zug nach Glauchau.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.515
KTS

Dann werden die Straßen unsicher gemacht ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.516
kleiner-kerl
Morgen iss´ bei dir soweit

:eek:la:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.517
AR377

Ja, endlich. Hätte ihn eigentlich schon am Montag holen können, aber ich lasse noch eine Folie gegen Steinschläge aufbringen. Laut dem Folierer soll das in Ruhe in einem warmen Raum trocknen und daher wirds erst morgen soweit sein. Hat auch lang genug gedauert ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.518
Ich habe heute meinen Veräufer unter Verzug gesetzt. Lieferwoche 04/05, ist aber erst in PW9 produziert worden.
Laut meinem Anwalt hat er nur noch bis nächste Woche Mittwoch Zeit.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.519
McFly77: Wenn es sich dabei um ein neu zu bauendes Fahrzeug handelte, war es auch recht mutig vom Händler, Mitte Januar ein Importfahrzeug als Verfügbar in KW6 zu verkaufen. Mir ist kein einziger Fall bekannt, bei dem jemand derart schnell sein Fahrzeug erhalten hätte. Falls das keine Konfiguration auf Kundenwunsch war, ist es natürlich ein anderes Thema.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.520
Also bei mir ist es gerade etwas ungewiss.

Ich habe gestern mit dem Händler telefoniert, denn das Schiff kam ja gestern in Emden an.

Er konnte das auch im Computer sehen.

Jetzt steht im System: Abfertigung 17.3.

Leider weiß er nicht, was dies bedeutet.

Hat da zufällig jemand von euch eine Ahnung??(

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben