Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; avramp viel Spaß damit! Freut mich :-)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.481
avramp viel Spaß damit! Freut mich :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.482
avramp Glückwunsch das ging ja mal sehr zügig.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.483
Vielen Dank! Ohne euch wäre die Wartezeit nicht so schön gewesen. [emoji6]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.484
Das ist ja mal wirklich eine sehr kurze Wartezeit. Viel Spaß damit =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.485
Hab nun Abholtermin in KW 15, bestellt 29.12., gebaut KW 8.
Frühester Termin wär KW 14 gewesen, aber Zeitpunkt passte mir nicht. 7 (bzw. 6) Wochen seit Fertigung sind etwas mehr als erhofft, aber entspricht ja den angekündigten 4-6 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.486
Makrom
Was hast du bestellt. Habe meinen 1 Tag vorher bestellt und PW ist kW 11.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.487
Nazgul122:
Ähnlich wie du, Cupra 290, aber ohne DSG und PanoDach.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.488
Ah okay naja du hast pw 8 ich pw 11. Denke liegt an dsg und Panorama.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.489
Ja, wegen des DSG und des Panoramadachs dauert des nochmal bissal länger.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.490
Ja aber sind ja gerade mal 3 Wochen. Denke jetzt auch das mein Auto mit Zug nach Glauchau kommt. Habe wenn gefragt der beim 😊 in der nähe wohnt und da kommt eine Spedition aus meiner Stadt und holt Autos aus Glauchau. Also diese Woche PW dan ca 14 Tage noch hoffe ich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.491
Hallo meine Lebensgefährtin und ich haben uns am letzten Freitag (11.3.) nach knappen 1,5 Jahren hin und her bei unserem [emoji4] unseren Leon bestellt. Leon (kein ST/SC)
184PS TDI DSG in Alor Blau. Um ehrlich zu sein habe ich sie schon damit seit 1,5 Jahren total genervt sie hatte nur die Wünsche Panoramadach, Navi und DSG. Den Rest durfte ich mir aussuchen (Welch fataler Fehler ihrerseits :D ). Ich habe ihr vorsichtshalber noch einmal klar gemacht das jetzt die richtig nervige Zeit anfängt (ich bin halt ein sehr ungeduldiger Mensch). [emoji4]
Bin sehr gespannt wann ich die ersten infos bekomme wann er gebaut wird und erst recht wann er ausgeliefert wird.

Mit freundlichen Grüßen Dr. Brenson.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.492
Heute konnte ich endlich meinen neuen Cupra abholen.
IMG_1839.jpgIMG_1840.JPGIMG_1841.JPG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.493
Heute waren die Unterlagen (KFZ-Brief und -Schein, CoC, Rechnung und Kennzeichen) bei mir im Briefkasten. Damit steht einer Ummeldung nächste Woche und der Abholung meines "290ers" am Osterwochenende hoffentlich nichts mehr im Wege :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.494
Hallo meine Lebensgefährtin und ich haben uns am letzten Freitag (11.3.) nach knappen 1,5 Jahren hin und her bei unserem [emoji4] unseren Leon bestellt. Leon (kein ST/SC)
184PS TDI DSG in Alor Blau. Um ehrlich zu sein habe ich sie schon damit seit 1,5 Jahren total genervt sie hatte nur die Wünsche Panoramadach, Navi und DSG. Den Rest durfte ich mir aussuchen (Welch fataler Fehler ihrerseits :D ).

So ähnlich lief es bei uns auch, ist dann ein Cupra geworden. Anforderung von ihr war, dass wir damit auch die Katzen transportieren können sollen.
Als ich ihr erzählt hatte, dass ihr Anteil gegenüber einem 1er BMW ca. 5000€ niedriger wäre, musste ich überhaupt nicht mehr verhandeln.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.495
und bei einem anderen Auto wären es noch Mehr gewesen .. Man kann sich JEDES Auto schönrechnen ;) Unabhängig von Marke und Model

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.496
neo_2000: Schon klar, aber das sind dann nicht wirklich Konkurrenten für einen Cupra und waren für uns keine Kandidaten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.497
Hab gerade mit meinem :) telefoniert....Auto steht schon in WOB und wird eingelagert in die Türme, kann mir aber momentan noch keinen Abholtermin nennen, da bei Einlagerung kein Zugriff auf das System besteht...Er meinte aber, wenn sie es recht zügig über die Bühne bekommen, dann kann ich mein Auto noch im März abholen....8) :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.498
Das sind ja mal geile Nachrichten. Die paar Tage bekommst jetzt auch noch rum und schon darfst du dein Schätzchen in Empfang nehmen ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.499
Hat er dir gesagt, wie lange es von Ankunft Emden bis nach Wob dauert?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.500
kleiner-kerl: ja das stimmt, jetzt ist es nicht mehr lange bis ich den Schlüssel in meinen Händen halte....:very_hap:
tapete: nein leider, ich hab auch vergessen zu fragen, aber ich denke er war dann schon auf der City of Oslo die letzte Woche in Emden ankam, weil die Galicia ja gestern erst ankam und ich denke nicht das einen Tag später das Auto schon in WOB wäre...:p vielleicht denk ich dann mal dran zu fragen wenn er mich anruft das ich ihn holen kann, dann kann ich dir bescheid geben..;)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben