Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das heisst wenn er wie eingeplant KW 11 gebaut wird kann es sein das er ca Anfang April da ist. Zug soll ja schneller gehen. Wie gesagt meiner...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.461
Das heisst wenn er wie eingeplant KW 11 gebaut wird kann es sein das er ca Anfang April da ist. Zug soll ja schneller gehen. Wie gesagt meiner muss ja nach Gornau zu ratio mobil also Nähe Chemnitz.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.462
Ich glaub nicht das sein Fahrzeug erst nach Darmstadt fährt sondern direkt nach Glauchau wandert. Meiner hat die ZP8 (Endkontrolle) am 1.3. bestanden, am 4.3. auf Zug und am 10.3. war er in Glauchau. Diese Woche bekommt der Händler mein Fahrzeug per LKW.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.463
Danke erst mal für die schnellen Antworten. Wie gesagt hoffe ja wird gebaut die woche.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.464
Ich glaube auch, dass deiner direkt mit dem Zug kommt. Also optimistisch denken ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.465
Ja bin ich. Nur leider haben die mir bei der Geburt vergessen geduld zu geben 😆. Grins. Naja denke ja das es die PW 11 bleibt und er Anfang april da ist mit Zug.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.466
kleiner-kerl

Nein, leider noch nicht.
Auf Anfrage wurde mir die KW. 08 als Planwoche genannt. Danach noch ca. 4 Wochen für den Transport und dann noch Zulassung auf das AH. :mad:

Ich hatte mich ja schon auf eine lange LZ eingestellt, aber das es sooooo lange dauert........
Hoffe nur, dass sich das lange Warten am Ende lohnt. :dontknow:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.467
paelzer

Das dauert bei dir ja wirklich ungewöhnlich lang und ich bewundere deine Ausdauer. Aber du wirst sehen - es lohnt sich definitiv. Wenn du erst mal drin sitzt, ist alles vergessen =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.468
Hallo zusammen,

Ich warte auch noch hat sich bei mir auch wirklich lange gezogen seit letzter Woche weiß ich wenigstens die PW 14

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.469
Moin,

also grade mit meinem :) telefoniert, gebaut ist meiner am 04.03. ankunft in D war am 10.03 abholung wenn alles gut geht am 18.03. Ist wohl nicht mim Schiff gekommen.

Gruß
Chem

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.470
Hallo,
meine Papiere sind heute angekommen. Was mich wundert: In der Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht unter den Punkten 15.1 und 15.2 ( Bereifung) 225/40 R18 92Y. Haben die das Fahrzeug mit 18" Felgen geliefert ???
EDIT: Hat sich erledigt, ist wohl die Mindestgröße die ich drauf haben darf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.471
Chem wie bei mir, gebaut wurde er am 29.02 und Ankunft in Deutschland 10.03. war wohl der selbe Zug :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.472
Hab eben endlich meine Fahrgestellnummer bekommen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.473
Moin, grade kurz beim :) gewesen...
Mein Auto steht im Emden, war also auf der City of Oslo.
Jetzt soll es mit dem LKW zum :) kommen, das geht wohl meistens direkt von Emden, sind knapp 300km.
Laut seiner Aussage rechnet er jeden Tag mit dem Auto, dann noch Aufbereiten und Anmelden.... und schon kann es losgenen:very_hap:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.474
Ich hab auch Antwort von Josten bekommen heute. Leider wenig Informationsgehalt, aber zumindest weiß ich jetzt sicher, dass er gebaut wurde und der Transport bevorsteht - Schätzung 4 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.475
Rai

Na da hab ich ja vielleicht Glück das meiner evtl. auch auf der City of Oslo war....;) hatten ja die gleiche PW....;) hab nämlich leider noch keine Information...:(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.476
tobi.1990

Deiner war bestimmt ebenfalls auf dem Schiff. Wenn ihr die gleiche PW hattet, ist die Warscheinlichkeit sehr hoch. Also optimistisch denken ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.477
kleiner-kerl

okay, ich versuch mein bestes ;) :p ansonsten würde ja heute die Galicia ankommen, da müsste er ja allerspätestens drauf sein....:p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.478
Ya .. Das lange Warten hat bald ein Ende ..

Letzten Samstag (12.03.) die Papiere per Post bekommen. Gestern (14.03.) zugelassen. Geplante Abholung dann 17.03 oder 18.03. - Ich freu mich ;) :eek:la: :loveyou:

Weitere Infos folgen dann in einem eigenen "Umbau-Thread" =)

*OT* btw .. die erste dreistellige Schnappszahl *gg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.479
Auto ist noch nicht beim Händler eingetroffen, ob das die Woche noch was wird mit der Abholung .. :/ ?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.480
Auto ist da!!!!!
Bestellt Leon ST FR ohne DSG/Pano
21.01.
16.03. Abholung.
=Wartezeit 7 Wochen+6 Tage

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben