Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Optimistisch denken. Wird bestimmt klappen.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.421
Optimistisch denken. Wird bestimmt klappen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.422
Ich lese hier jetzt seit gut 1,5 Jahren mit...
Fällt mir schwer optimistisch zu denken... :D
(Ich hatte ja schon mal einen Cupra geordert aus DK, der nach 3 Monaten storniert wurde...)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.423
tapete Durchhalten! Hab auch nix mehr gehört.. Am liebsten würd ich das ganze wie DHL z.B. selbst mit tracken :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.424
DAS wäre cool!

Ich bin grad am überlegen nach meiner Fahrgestellnummer zu fragen um dann in diesem Online-System (Wie hieß das nochmal?!) mein Auto anzuschauen, also ob alle Ausstattungen richtig drin sind und so... :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.425
Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.426
Ist halt doof das man den Protuktion weg selber net verfolgen kann. Weil mit dem 😊 klappt net so ganz. Und kommen nur speerlich Infos rein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.427
Wenn jemand einen Auszug braucht (Fahrgestellnummer notwendig) kann ich gerne schicken, habe einen Partslink24 Zugang.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.428
kleiner-kerl
Du willst den Cupra "sofort mitnehmen" sobald du ihn siehst ... ?!?

Die Nummernschilder wirst du vorher schon noch dran machen (oder machen lassen), so viel Zeit muss sein :prost:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.429
Das hört sich cool an! 8o

Was wird über partslink24 denn alles mitgeteilt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.430
Die Fahrgestell Nummer gibt's erst wenn er gebaut ist. Oder schon wenn er eingeplant ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.431
Die muss spätestens mit der Produktion feststehen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.432
Sind meist 5-6 Seiten, hab schonmal für jemand aus dem Forum einen Auszug geholt, kann Dir den gern mal per Mail weiterleiten, kannste mal drüberschauen, ob du sowas willts.

---------- Beitrag am 11.03.2016 um 09:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.03.2016 um 09:05 Uhr ----------

@Nazgul122 die Fahrgestellnummer steht spätestens am Produktionstag fest, habe Sie bei meinem :) sofort erfragt, weil ich schauen wollte ob auch alles drin ist ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.433
AR377

Ja, der wird nächsten Donnerstag gleich mitgenommen. Mein freundlicher Händler kümmert sich um die Zulassung und der Montieren der Nummernschilder. Ich fahr nach der Arbeit ganz gemütlich hin, schaue mir das Auto an und nehme ihm umgehend mit =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.434
Alles was mit meinem Auto zu tun hat ist gut! :D
Ich bedanke mich schonmal!
Ich melde mich, sobald ich was weiß!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.435
Okay danke also gibt's bei meinen noch keine. Habe nur vom 😊 erfahren das mein cupra laut Dispo für KW 11 eingeplant ist. Mit vermerkt alles unverbindlich hoffe ja bleibt wie es in der Dispo steht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.436
Nazgul122

Wo holst du ihn ab, wenn man fragen darf? Weil ich könnte mir vorstellen, dass deiner mit dem Zug angeliefert wird.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.437
Ich hole mein bei mir im Ort beim seat Vertrags Händler ab.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.438
Hab auch noch nix neues gehört....ich hoffe ja insgeheim das er schon auf der City of Oslo war...:p aber ich lass mich jetzt mal überraschen...am Wochenende gehts erstmal zum :) auf Frühlingsfest, vielleicht rückt er ja wieder paar neue Infos raus...:p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.439
Aktualisierung:
Papiere sind auf dem Postweg - kommen heute oder morgen. Zulassung und Abholung erfolgt dann vermutlich nächste Woche.
Und alles innerhalb der vertraglich festgehaltenen 16 Wochen Lieferzeit. Trotz Import.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.440
tobi.1990

Eigentlich sollten die das Frühlingsfest nur für dich ausrichten. Bei der Wartezeit ;)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben