Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hier mal für alle: https://www.vesselfinder.com/vessels/GALICIA-IMO-9268409-MMSI-224548000 Marinatracker ist sogar kostenlos im Tracken per Map.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.382
Zur Info: Die Galicia ist bereits unterwegs. Am 15.3 soll sie Emden erreichen. Steht zumindest gerade auf marinetraffic. Ich bekomme morgen von meinem Händler die Info, ob er mit drauf ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.383
So habe gestern auch einen Termin mit Josten vereinbart. Kann meinen nächste Woche Freitag abholen. Der Countdown läuft.......

SEAT Leon ST (5F) FR 1.8 TSI 7-Gang-DSG Start&Stop 132 kW
Winter-Paket
Sicherheits-Paket
Lackierung: Technik Grau Metallic
Navigationssystem Plus

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.384
Heute abgeholt :)

6a76f3cde84e1242df007d8d069788ec.jpg
365ed62845129d1e04349a2ae37c66d0.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.385
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.:eek:la:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.386
Glückwunsch. Allzeits gut Fahrt. Welchses Schiff kommt als nächstes an und könnte KW11 autos mitnehmen weiss das wer.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.388
tapete und alle anderen

Hab gestern Abend noch eine E-Mail vom meinem Freundlichen bekommen. Mein Cupra ist gestern eingetroffen und kann am Montag abgeholt werden =)
Er wurde wie vermutet mit dem Zug angeliefert.
Jetzt heißt es nur noch das Wochenende rumbringen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.389
Richtig gut!
Freut mich für dich! :)
Zug ist natürlich ein wenig schneller... :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.390
Dann wirds Zeit, dass deiner ebenfalls endlich eintrifft =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.391
Meine Mutter hat gestern den Anruf bekommen, dass das Auto in Darmstadt ist und am Freitag abgeholt werden kann.

Somit hat sie 9 Wochen für den Seat Leon SC FR 2.0 TDI mit DSG gewartet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.392
kleiner-kerl das genaue Datum deiner PW hast du nicht oder? Weil ich hoffe, dass meiner dann auch endlich mal in Deutschland wenigstens ist..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.393
Dein Händler kann nichts Genaueres sehen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.394
Glückwunsch. Allzeits gut Fahrt. Welchses Schiff kommt als nächstes an und könnte KW11 autos mitnehmen weiss das wer.

Das würde mich auch interessieren, meiner ist auch PW11... der Händler ist da recht träge im Infos weitergeben, bin mir sicher dass er ein Datum weiß... wenn er nicht sogar schon fertig produziert ist...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.395
toobeej

Ich hatte als PW die KW 08. Genauso wie bei tapete. Also müssten eure auch jetzt demnächst eintreffen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.396
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.397
Ja, waren echt genau zwei Wochen. Das nenne ich eine zuverlässige Aussage =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.398
Gut gut :)

Ich hab allerdings einen FR keinen Cupra bestellt... macht das einen Unterschied?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.399
Denke nicht.. Auto ist Auto.. :p

Ja, mein :) sagte ja Mittwoch "voraussichtlich" wenn alles gut geht, ich sehs ja wie gut es gegangen ist erst hieß es Schiff dann Zug vielleicht morgen Flugzeug? :p

Nein Spaß bei Seite, die sollen einfach Gas geben, ich warte seit Mitte November ;/

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.400
Dann müsste deiner auf jeden Fall auch in den nächsten Tagen eintreffen, sofern er mit dem Zug kommt. Die paar Tage überstehen wir jetzt auch noch ;)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben