Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das heißt man kann an Karfreitag, etc. sein Auto in Wob abholen? :D
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.361
Das heißt man kann an Karfreitag, etc. sein Auto in Wob abholen? :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.362
So Gestern habe ich von Josten die Kennzeichen und Papiere bekommen. Nächste Woche Donnerstag hol ich ihn ab.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.363
Update meinerseits: mein leon ist heute in glauchau eingetroffen und ich könnte ihn frühestens am 10.3 beim Händler abholen. Freu :D

So, heute 14 Uhr ist es soweit, dass ich ihn in Empfang nehmen darf :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.364
Dann wünsche ich dir allzeit gute fahrt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.365
Otacon Frag mal nach, sofern du die Werkstour mitmachen möchtest. Die gilt laut Auskunft nur unter der Woche und nicht am Wochenende. Ansonsten sind alle Touren auch über das Wochenende verfügbar (sofern Kapazität). Klärt sich aber alles am Telefon mit WOB (Tagesplan) ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.366
ti-mar, das glaube ich nicht. Habe das "gleiche" Menü bestellt wie du und der Händler geht von einer Lieferung im Juli aus.....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.367
So nun such bei mir mal was neues Auto soll laut Dispo in KW 11 eingeplant sein. Weiss wer wann das nächste Schiff da dann da ist und die KW 11 lädt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.368
Vorhin kam die E-Mail vom Josten, dass mein Cupra im Zentrallager eingetroffen ist und ab 21.03.2016 abgeholt werden kann :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.369
MrSilverstone: bitte nicht so negativ :( Mein Händler hat auch Juli gesagt (unverbindlich). Aber mit dem Hinweis, dass es in letzter Zeit auch öfters vorkam, dass das Auto letzten Endes doch schon nach 2 Monate kam... Die Hoffnung stirbt zuletzte :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.370
Mein vorgeschlagener Abholtermin wurde mir jetzt bestätigt: Ich werde meinen CUPRA 290 am 26.03.2016 bei Josten in Monheim abholen. Ging ja doch einigermaßen fix.

Mein Auto wird wohl ein waschechter Osterhase :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.371
So die City of Oslo ist heute in Emden angekommen und die Galicia steht in Barcelona und nächster Hafen ist Emden (Ankunft dann am 16.3.16). Ich bin echt mal gespannt ob mein Auto jetzt auf der City of Oslo war oder erst mit der Galicia kommt?! Ich hoffe natürlich ersteres trifft zu.....:D:p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.372
SPÄTESTENS jetzt muss meiner auch aufgeladen werden...
MUSS!

Wann wird sie ankommen?
Noch steht da SCT --> BCN.
Samstag?

EDIT:

Wer lesen kann...
16.03.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.373
Mein KW8 gebauter Cupra hat laut Händler Status: Im Transport und sei voraussichtlich in 2-3 Wochen abholbereit. Ist natürlich nichts allzu genaues, aber trotzdem noch ein recht übersichtlicher Zeitraum.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.374
Wie lange wird die Galicia wohl im Hafen verweilen? Bei mir ist grade PW - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, evtl. schafft es meiner ja noch auf das Schiff :D

Ich werde Montag mal nachfragen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.375
twiek die fährt morgen Früh denke los, die City of Oslo hat 6 Tage gebraucht, dementsprechend 16.03 - 6 Tage = 10.03 :D
makrom wo hast du deinen gekauft ? Südlich?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.376
toobeej: Schneider, Frankenberg bei Chemnitz. Soll ja je nachdem, was man hier alles ließt, per Zug oder auch nicht beliefert werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.377
makrom richtig, bei mir hieß es erst Schiff dann Zug, und dieses Abrufsystem von den Händlern ist alles andere als zuverlässig wie ich selbst erfahren habe. Vielleicht hast du Glück und deiner ist auch auf dem Zug ins Zentrallager nach Weiterstadt unterwegs..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.378
toobeej Ich hab heute schon ein paar mal nach der galicia geschaut, bei mir ist sie aber kurz vor Barcelona "hängen" geblieben. Letztes Update der Position war vor mehr als 14 Stunden.

Woher beziehst du deine Information?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.379
BlackCrow über Vesselfinder.. Dort steht 18.30 letzter Status im Hafen, da steht Sie auch und Ankunft Emden am 16.03. 16:00 Uhr. Also wird Sie morgen los fahren..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.380
Hey cool, danke. Dann muss mein Wagen da nun drauf sein, denn er steht ja schon seit einer Woche am Hafen ( gerade heute erst wieder Info bekommen).

Hoffe, dass ich ihn dann irgendwo zwischen dem 1.4 und 10.4. abholen kann (WOB). Wenn er jetzt tatsächlich auf dem Schiff ist, dann müsste das ja locker machbar sein.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben