Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler
Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sobald er dann da ist, wollen wir im anderen Thread ein Foto von dir, auf dem zu grinsend neben deinem Cupra stehst ;)
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.321
kleiner-kerl
Reaktionen
76
Sobald er dann da ist, wollen wir im anderen Thread ein Foto von dir, auf dem zu grinsend neben deinem Cupra stehst
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.322
tobi.1990
Reaktionen
15
Bild kommt aufjedenfall wenn er dann endlich da ist....
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.323
toobeej
Reaktionen
26
So, eben mit dem Freundlichen telefoniert, inzwischen ist die Verladung nach Darmstadt (Umschlagsplatz) am Donnerstag vorgesehen (mit Zug), Anfang nächster Woche wird er per LKW ans Autohaus geliefert, evtl. Abholung nächsten Freitag/Samstag meinte er, wenn alles gut aufgeht (KW11). Das wäre dann echt zeitlich sehr in Ordnung ca. 2 Wochen ab PW. (Anmerkung: Auto ist auf der City of Oslo)
P.S: Das Schiff ist unter starker Beobachtung 8)
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.324
tapete
Reaktionen
147
Da ich bis jetzt immer noch keine Rückmeldung auf meine Mail habe tue ich mal so, als wäre meiner auch auf dem Schiff und nimmt bis Emden die gleiche Reise...
Dann kann ich mich ein bisschen freuen...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.325
toobeej
Reaktionen
26
tapete das hoffe ich doch auch, das deiner drauf ist!
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.326
tapete
Reaktionen
147
Muss eigentlich, hatte Produktion ja schon in KW8...
Danke!
Diese Ungewissheit.... :baby:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.327
kleiner-kerl
Reaktionen
76
tapete
Vielleicht ist deiner ja schon in Deutschland
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.328
neo_2000
Reaktionen
7
... tapete: seih froh, wenn deiner aus KW08 als Cupra290 schon in Deutschland ist ..
Ich hab meinen mit KW04 auch noch nicht beim Importeur stehen .. und das als normaler 5D FR. (wenn auch mit DSG und Pano) - Bestellt 31.11. - Bestätigt 07.12. - Vertragliche Lieferzeit: max. 16 Wochen
Rechnen tu ich mit dieser oder spätestens nächsten Woche..
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.329
Otacon
Reaktionen
22
Heute 09:00 Uhr Anruf vom Josten bekommen, ich könnte das Auto ab dem 21.03. in Wolfsburg abholen. Habe gefragt ob das nicht auch eher geht und gemeint, dass ich auch unter der Woche kann. Daraufhin wollte er sich nochmal mit Wolfsburg in Verbindung setzen, nachfragen und mich heute noch zurück rufen. Was er natürlich nicht gemacht hat Warum machen die das nicht so wir bei Bayram damals. Habe dort direkt mit Wolfsburg einen Termin ausgemacht...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.330
tapete
Reaktionen
147
Habe gerade eine Antwort bekommen.
Laut der E-Mail steht mein Cupra noch in Barcelona und wartet auf die Verschiffung nach Emden.... :/
Dann wohl doch erst Anfang April...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.331
Neuni
Reaktionen
6
Ach echt? Na dann rechne ich mal auch nicht mit meinem vor April
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.332
tapete
Reaktionen
147
Wie aktuell das jetzt ist oder ob das System hinterher hängt... das kann ich leider nicht sagen.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.333
avramp
Reaktionen
16
Wenn ich kurz meine Erkenntnisse mit dem Händlersystem äußern dürfte. Bei meinem Händler steht mein Auto noch auf "in Planung" aber in Wirklichkeit befindet sich das Fahrzeug schon seit 04.03. auf der Reise nach Glauchau.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.334
tapete
Reaktionen
147
Okay... da läuft dann ja aber etwas ganz gewaltig schief...
Ich hoffe mal, dass es nicht aktualisiert ist und auf der City of Oslo steht, auch wenn ich da nicht so ganz dran glaube... :/
EDIT:
Wie kann der Händler denn das so genau sehen, wenn sein System Mist anzeigt?
Weiß jemand schon das nächste Schiff, das in Barcelona Autos abholt?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.335
BlackCrow
Reaktionen
16
Morgen kommt die Verona nach Barcelona - aber keine Ahnung, ob die danach nach Emden schiffert.
Das kann man wohl erst morgen sehen, wenn sie im Hafen steht. Die Spannung steigt
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.336
Chem
Reaktionen
0
Moin,
also habe gestern mit meinem Händler gesprochen mein Cupra ist am 04.03 Produziert worden.
Er meint das bis zur Auslieferung momentan 2-3 Wochen vergehen aber das ich ihn auf jeden fall noch diesen Monat bekomme. Das bedeutet ja schon mal das er noch nicht auf der City of Oslo ist :-(
Chem
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.337
toobeej
Reaktionen
26
tapete das verstehe ich nicht, meiner ist auf der City of Oslo, was haben die da für ein behindertes System? Vielleicht wegen Darmstadt/Weiterstadt (SEAT Hauptniederlassung) wurd der noch mitaufgeladen? Hmm.. Drück dir die Daumen, dass er drauf ist!
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.338
Rai
Reaktionen
11
Die City of Oslo ist ja auch schon am 03.03. losgefahren...
Es ist nicht die Verona die morgen ankommt, sondern die Galicia.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.339
tapete
Reaktionen
147
Ja, 03.03. ist KW9, da sollte man meinen, dass die Fahrzeuge aus KW8 drauf sind
Dann mal auf die Galicia hoffen.
Ich habe mit Auslieferung März schon abgeschlossen.
Ich bin mittlerweile eher Anfang April...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.340
BlackCrow
Reaktionen
16
Stimmt - Asche über mein Haupt.
Danke für die Korrektur.
Hat eigentlich jemand mal einen Erfahrungswert aufgeschnappt, wie oft im Monat ein Schiff im Durchschnitt die Autos holt? Scheinen ja so 2 - 3 Schiffe im Monat zu sein, wenn ich den Beitrag hier ein wenig zurück verfolge.
Thema:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo,
unter dem nachfolgenden LINK:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing
kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen,
da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...