Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ich kann meinen Cupra am 17.03. abholen. Gut zwei Monate früher als ursprünglich geplant.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.301
ich kann meinen Cupra am 17.03. abholen. Gut zwei Monate früher als ursprünglich geplant.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.302
Update meinerseits: mein leon ist heute in glauchau eingetroffen und ich könnte ihn frühestens am 10.3 beim Händler abholen. Freu :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.303
Also auf der Zielgeraden.
Glückwunsch :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.304
Gratulation !

Aus Chemnitz nach Chemnitz ��

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.305
Dann will ich auch mal.

Noch fahre ich einen Seat Ibiza SC. Ab hoffentlich nächster Woche bin ich dann aber mit einem Seat Leon ST FR 1,4l ACT in Alor Blau unterwegs. schalter.gif

Bestellt am 27.11.2015 bei Josten
PW: KW 7, genauer am 17.02.2016
Abholung: ?

Laut Mail von heute ist mein Leon wohl schon beim Händler und geht nächste Woche in die Zulassung. Am Montag kann ich anrufen zwecks Terminabsprache zur Abholung.

freu.gif freu.gif freu.gif freu.gif

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie schnell das geht mit dem Verschicken der Papiere, bzw mit dem Termin für die Abholung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.306
Ich hatte bei Josten bestellt, kannst ne Seite vorher in meinem Beitrag entnehmen wie schnell es geht :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.307
Erst in zwei Wochen einen Termin für die Abholung bekommen? :astonish: Schneller ging nicht? Oder hast Du eher keine Zeit?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.308
Also heute habe ich die Mail bekommen, dass der Wagen im Zentrallager Deutschland angekommen ist und frühster Abholtermin wäre 21.03.16 laut E-Mail.

Da ich aber heute alle Unterlagen schon im Briefkasten hatte, meinte der Verkäufer zu mir er könne mir schon einen Termin ab dem
14.03.16 vergeben.

Hab mich aber für den Samstag entschieden, da ich es zeitlich nicht anders einrichten kann.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.309
So meiner wird am 18.03 in Wob abgeholt. Nächste Woche sollten die Unterlagen eintreffen und dann geht's auf zur Zielgeraden. Hoffentlich kriege ich meinen alten rechtzeitig los :baby:

Sind dann exakt auf den Tag genau 3 Monate von Bestellung bis Abholung, mehr als fair =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.310
Hat schon jemand Neuigkeiten, ob sein Auto mit PW X auf der City of Oslo ist?
Ich habe bisher leider keine Antwort bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.311
Ich warte auch noch, habe bisher auch keine Antwort bekommen...ich will heute Nachmittag mal dort anrufen, vielleicht kann ich dann mehr sagen...:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.312
PW9 ist auf der City of Oslo, hab die Info erhalten, dass das Fahrzeug auf dem "Schiff" ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.313
Okay. Dann ist meins mit PW8 ja mindestens dadrauf.

Vielleicht ja auch schon mit einem Schiff früher...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.314
Kleine Anmerkung: SEAT Händler ist südlich (Baden-Würrtemberg) also spielt es anscheinend keine Rolle ob Süd/Nord/Mitte. Ich vermute das von Emden mit dem Zug und LKW gestreut wird.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.315
So von mir gibt's was neues....gerade mit meinem :) telefoniert. Auto wurde planmäßig gebaut und steht laut Aussage noch im Hafen von Barcelona und wartet auf Verschiffung....:astonish: er meinte das es bestimmt Ende März Anfang April wird bis ich ihn dann in WOB abholen kann....;(;( ich hoffe natürlich dass das System nicht aktualisiert wurde und er vielleicht schon auf dem Schiff unterwegs nach Emden ist, aber das konnte er mir jetzt auch nicht beantworten...:rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.316
Deine Geduld in allen Ehren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.317
tobi.1990: wenn einer verdient hat das, das Fahrzeug mit auf der Oslo steht, dann du. Ich drück dir die Daumen!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.318
tobi.1990

Wenn Autos aus PW9 auch auf dem Schiff sind, dann müsste deiner doch auf jeden Fall drauf sein...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.319
Da kann ich mich nur anschließen. Aber wenn er dann endlich vor dir steht und du das erste Mal drinsitzt, ist alles vergessen. Die zwei bis drei Wochen bekommst jetzt auch noch rum.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.320
Ja ich hoffe es echt mal, weil allzulange sollte es jetzt echt nicht mehr dauern, sonst geht meine Geduld auch langsam mal zu Ende....;( aber danke für euer Mitgefühl ;):D echt super hier ;)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben