Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Du sagst es. Das ist das letzte Auto was ich bestellt habe.....
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.281
Hm, dann frag ich nochmal nach.. Das Warten macht mich wahnsinnig..

Du sagst es. Das ist das letzte Auto was ich bestellt habe.....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.282
Pirelli-Edition

Wann hast du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.283
Pirelli-Edition

Ebenso jede Woche:
Ich trinke nie....NIE wieder.... :p :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.284
kleiner-kerl: es wird ein Seat Leon Cupra ST 290 mit fast voller Hütte

Anfang hieß es Auslieferung in KW 14-15 nun heißt es Auslieferung in KW 17-18.
tapete: hahaha, da ist was wahres dran ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.285
Pirelli-Edition

Ich merk schon, du hast echt so gut wie alles bestellt ;)
Und wann hast du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.287
kleiner-kerl

Bestellt habe ich den Cupra am 25.01.2016. Mir war ja bewusst das ich warten muss. Aber irgendwie habe ich dafür keine Geduld mehr :(

Meine Mutter hat ihren Seat Leon 2.0 TDI FR am 18.01.2016 bestellt und bekommt ihn in der KW 11-12.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.288
Dann hast du eh schon eine sehr kurze Wartezeit. Ich persönlich finde das vollkommen in Ordnung und den TDI von deiner Mutter kannst du eigentlich nicht als Vergleich nehmen. Die Cupra- und vor allem Cupra ST-Modelle brauchen einfach mit am Längsten.
Ich habe Anfang November bestellt und bekomme ihn voraussichtlich KW 10 oder 11. Also hab noch ein wenig Geduld. Es lohnt sich ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.289
vor 4 Jahren am 25.01.2012 bestellt, da hätte ich auch keine Geduld mehr :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.290
Das sind doch alles keine Wartezeiten mehr....:) :p ich warte schon seit August 2015 :( ich bin glaub ich der letze von den Augustbestellern der seinen Cupra bekommt....zumindest kommt mir das so vor :( Er sollte zwar letzte Woche gebaut worden sein, aber ich habe nach Nachfrage bei meinem Händler noch immer keine Info was jetzt lost ist :( :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.291
tobi.1990 Im August....du arme Sau!!! Krass.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.292
Ja allerdings....:( so langsam wird es echt mal Zeit...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.293
Ja, das nenne ich eine Wartezeit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.294
Das sind doch alles keine Wartezeiten mehr....:) :p ich warte schon seit August 2015 :( ich bin glaub ich der letze von den Augustbestellern der seinen Cupra bekommt....zumindest kommt mir das so vor :( Er sollte zwar letzte Woche gebaut worden sein, aber ich habe nach Nachfrage bei meinem Händler noch immer keine Info was jetzt lost ist :( :(

Welches Auslieferungsdatum steht den bei dir im Vertrag?
Das finde ich ja echt heftig, da wäre ich schon längst vom Vertrag zurückgetreten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.295
@ Tobi.1990: Hab meinen am 4.8.15 bestellt und auch noch nicht erhalten. Der Wagen soll aber jeden Tag am Autohaus ankommen...
Du bist also nicht ganz allein...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.296
sebbb: na das ist doch erleichternd das ich nicht ganz alleine bin ;)
Pirelli-Edition: also im Vertrag steht unverbindlich Februar / März 2016, aber es hätte ja ruhig eher kommen können wie bei den anderen auch....;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.297
Bei mir steht auch u verbindlicher LT 31.03.16 aber der wirt woll nix. Wenn meine feste Pw die genannt schauglaswoche bleibt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.298
Das warten hat nun auch bei mir ein bald ein Ende. Mein Verkäufer sagte mir heute das er das Auto nächste Woche erwartet.
Dann noch zulassen und Standheizung rein.
Am 15.3. kann ich ihn dann abholen.
Ick freu mia.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.299
Heute ne E-Mail erhalten, dass mein Fahrzeug im Zentrallager Deutschland eingegangen ist (gebaut am 09.02.16).
Ich soll mich telefonisch wegen nem Abholtermin melden und dann werden mir innerhalb von 2 Tagen die Unterlagen zugeschickt. Frühster Abholtermin wäre 21.03.16

In der Mittagspause rief mich meine Frau an, dass die ganzen Unterlagen, samt Schilder schon im Briefkasten liegen.

Hab dann angerufen und freundlich angefragt ob ich dann nicht schon am 19.03.16 abholen könnte und es funktioniert :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.300
Platte85

Das ist ja echt klasse :)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben