Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nach mir bestellt, aber früher bekommen. Nicht schlecht ;)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.241
Nach mir bestellt, aber früher bekommen. Nicht schlecht ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.242
So, kleines Update bei mir: Mein Kfz ist bei Josten eingetroffen und bekommt am Donnerstag die Tageszulassung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.243
Auch mal ein Beitrag von mir, mein erster hier:

Ich habe letzte Woche erfahren, dass mein Fahrzeug diese Woche aufs Autohaus zugelassen wird (Dienstag oder Donnerstag). Nächste Woche Donnerstag hol ich ihn dann ab :very_hap:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.244
Dann gebe doch bitte noch an, wann bestellt, wann PW und so...
Geht hier ja schließlich (wie auch im anderen Thread) um die jeweilige Wartezeit. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.245
Sorry aber meine Signatur wird irgendwie nicht mit angezeigt, naja:

bestellt 20.11.2015 - AB 18.12.2015 - PW KW 5/2016 - Auslieferung KW 9/2016 - Abholung 10.03.2016 (Josten)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.246
Die Signatur wird irgendwann angezeigt wenn du 10 Postings hast....oder waren es 20?
Irgend sowas, also Geduld. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.247
Das mit der Abholung beim Händler wäre bei mir und cdE_Evil beinahe in die Hose gegangen.

Bestellt KW13
Produktion KW23
Fahrzeuge Anfang/ Mitte KW30 beim Händler
Abholung KW31 (Termin wurde uns zugesagt und der Versand vom Brief wurde beinahe verpennt)

Brief kam am 31.07.15 an, also anmelden gehen und auf 01.08.15 wurde die Übergabe datiert.

Etwas knapp berechtent :astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.248
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und hier direkt mein erster Beitrag :)

Habe meinen Leon am 25.02. bestellt und heute die Info bekommen, dass er in der KW15 in Produktion geht.
Mit der Lieferung ist Ende April bis Mitte Mai zu rechnen... Ich bin gespannt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.249
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und hier direkt mein erster Beitrag :)

Habe meinen Leon am 25.02. bestellt und heute die Info bekommen, dass er in der KW15 in Produktion geht.
Mit der Lieferung ist Ende April bis Mitte Mai zu rechnen... Ich bin gespannt.

Morgen,

was für einen Leon hast du bestellt?

Wir liegen auf jeden Fall in der gleichen PW ( wenn die sich nicht verschieben).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.250
Hab den Leon mit der Sonderausstattung Connect bestellt, Farbe Apolon Blau mit LED-Scheinwerfer, Navi und noch paar Spielereien.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.251
Hey KaiRockt, wo hast du bestellt? Also welcher Händler. Habe am 19.02. bestellt und weder Ab noch PW bisher erhalten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.252
Würde mich auch interessieren! Habe am 17.02. beim Händler bestellt und noch keine Infos bekommen!

@ KaiRockt: Was für Spielereien gibt es denn noch und welcher Leon? ST....Style oder FR und und und.... welcher Motor?....WIR SIND DOCH ALLE SO NEUGIERIG! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.253
Wird woll noch etwas dauern bei euch mein letztes update kam an 5.02.16 das meine schauglaswoche 11/12 kW ist und bis heute weiss ich noch nicht meine feste Pw. Denke aber das mein LT 31.03.16 woll 100% nicht eingehalten wird.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.254
Grad telefonisch Termin gemacht. Abholung am 19. März

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.255
in 16 Tagen erst Abholung?? Warum brauchen die denn so lange??

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.256
Der Herr am Telefon sagte das Auto muss noch abgerufen werden vom Zentrallager. In der Email von gestern stand allerdings das der Wagen schon in Monheim ist... komisch.

Hätte den frühsten Termin am 14.03. bekommen. Aber 19er März passt mir besser.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.257
Würde mich auch interessieren! Habe am 17.02. beim Händler bestellt und noch keine Infos bekommen!

@ KaiRockt: Was für Spielereien gibt es denn noch und welcher Leon? ST....Style oder FR und und und.... welcher Motor?....WIR SIND DOCH ALLE SO NEUGIERIG! :D

Also, wenn du es genau wissen willst... :D
Seat Leon Connect 1.4 TSI Start&Stop 92 kW
Apolo Blau Metallic
Blau/Schwarz / Stoff Connect
Außenspiegel elektrisch anklappbar inkl. Absenkung
Licht-und-Sicht-Paket
Navi (normal)
Seat Sound System (+zwangsweise Reserverad)
Voll-LED-Scheinwerfer
Winterpaket
Einparkhilfe vorn und hinten

Hab ihn direkt über den Seat-Händler bei mir in Mannheim bestellt :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.258
McClane685 , Ah okay, also ist der evtl. doch noch nicht "auf dem Hof" und muss erst noch im Zentrallager geholt werden. Fänd es trotzdem recht lang irgendwie :baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.259
Hallo zusammen,

mein Cupra ist auch bereits produziert worden am Montag, nun ist die Frage gibt es derzeit Infos wird mehr per Schiff, Bahn, LKW aktuell "verschickt"? Ich habe gelesen, dass manche 4-6 Wochen warten andere 1-2 Wochen.. Hmm.. vielleicht finden Sich ja welche deren Fahrzeug auch in den letzten 2-3 Wochen gebaut wurden und evtl. eine Info haben?

Vielen Dank für die Antworten vorab

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.260
Hiho,

also mein ST FR wurde wie geplant in KW8 produziert. Letzte Woche Mittwoch bekam ich den Anruf vom Händler, das er fertig gebaut ist und in Barcelona auf den Zug wartet. Jetzt ist es abhängig davon, wann der Zug voll wird und nach Deutschland los fährt :D

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben