Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler
Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi zusammen,
bei mir gibt es jetzt auch etwas neues. In der KW 9 sollte er planmäßig gebaut werden - jetzt habe ich gerade die Info bekommen...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.221
BlackCrow
Reaktionen
16
Hi zusammen,
bei mir gibt es jetzt auch etwas neues. In der KW 9 sollte er planmäßig gebaut werden - jetzt habe ich gerade die Info bekommen, dass am 25.02.2016 bereits "Karosserie" anstand - am 26.02.2016 "Ende der Versammlung".
Mein Händler meint, dass das Auto jetzt wohl fertig ist (eventuell fehlt noch einie Kleinigkeit) und auf die Qualitätskontrolle wartet. Dies kann wohl noch ein paar Tage dauern, dann geht es zum Hafen.
Ich freu mich wie nen Schnitzel
Liebe Grüße
Miguel
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.222
HarryFu
Reaktionen
1
Ich hatte ja auch PW 7 genannt bekommen und da hier doch einige berichtet hatten, dass ihre Autos aus PW7 oder PW8 schon aufm Weg sind habe ich auch gleich mal bei meinem nachgefragt und siehe da: "Ihr Fahrzeug wird spätestens in den nächsten 24h bei uns auf den Hof rollen".
Ging dann ja verdammt schnell. Keine zwei Wochen von Produktion bis Auslieferung.
Werde wohl Morgen für einen Abholtermin angerufen. Freu mich schon wie ein Schneekönig
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.223
neo_2000
Reaktionen
7
Was steht heute auf der Karte? - Schnitzelkönige und Glückspilzrahmsoße .. :laughing: 8)
wieso kann man seine eignen Beiträge, der Sinnlosigkeit wegen, nicht selbst löschen??
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.224
avramp
Reaktionen
16
Was gilt eigentlich als Produktionswoche? Der ZP8, also die Endkontrolle? Denn lustigerweise wird mein Auto derzeit gebaut aber mein Händler hat nur die Info bei sich im System "Eingeplant". Er kann mir noch nicht mal die PW nennen obwohl der ZP8 am 03.03. geplant ist.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.225
twiek
Reaktionen
13
HarryFu
Hast du über einen Vermittler bestellt, oder beim Händler ums Eck?
Ging ja richtig fix dann bei dir
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.226
HarryFu
Reaktionen
1
twiek
Habe bei einem Händler bestellt. Nicht ganz ums Eck aber doch in der näheren Umgebung . War Dank "kostenloser" Garantieverlängerung auf 5 Jahre, Inspektionspaket für 3 Jahre, Fußmatten und vollem Tank praktische der gleiche Preis und ich hab den persönlichen Kontakt.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.227
saradum
Reaktionen
0
Hi, bin neu hier... Mein Cupra war PW 06 und ist heute morgen beim Händler eingetroffen. Übergabe ist am Freitag. Laut meinem Händler werden die Cupras mit Performance Paket inzwischen eher ausgeliefert. Also wer einen neuen bestellen will, sollte das PP nehmen oder mit den Felgen des PP.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.228
Neuni
Reaktionen
6
Doppelt hält besser?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.229
saradum
Reaktionen
0
Wie erwähnt neu hier
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.230
RoNn
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich über manche Einträge hier überrascht, wie schnell einige ihre Autos bekommen. Ich habe mein Fahrzeug über MeinAuto.de bestellt am 18.12.15. Mir wurde dann das Autohaus Josten mitgeteilt. Hätte ich am 19.02 mich nicht selbst bei Josten per Email gemeldet, wüsste ich noch nicht mal da er schon fertig produziert worden ist und sich auf dem Weg nach Monheim macht. Dies soll allerdings noch 4-6 Wochen dauern (wird das Auto nach Deutschland geschoben ;-) ) Bin gespannt wann sich Josten meldet wenn ich ihn abholen kann. Laut Seat voraussichtlicher Termin März 2016. Wo habt ihr eure PW her ?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.231
RuFri
Reaktionen
3
Das Auto ist nach 2-3 Wochen in Josten Zentrallager in Essen da + 2-3 Wochen Aufbereitung in Monheim.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.232
MrSilverstone
Reaktionen
19
2-3 Wochen Aufbereitung? Dat iss aber mal ne Stange Zeit...Mein lieber!!
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.233
twiek
Reaktionen
13
RoNn
Die PW haben wir alle vom Händler mitgeteilt bekommen. Ich z.B. auch von Josten. Normalerweise kommt die Info nur auf aktives Nachfragen. Bei mir kam die Info, als ich nachträglich noch einen Änderungswunsch geäußert habe.
Aber wenns bei dir eh schon so weit ist, ist die PW im Grunde auch egal ^^
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.234
kleiner-kerl
Reaktionen
76
saradum
Hast du das ganze Performance-Paket genommen oder wie ich nur die Felgen?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.235
saradum
Reaktionen
0
Das ganze PP... Laut meinem Händler würden die Cupras mit "nur" PP Felgen ebenfalls schneller ausgeliefert. Früher hat jeder PP dazubestellt oder zumindest die Felgen, also war die Nachfrage sehr groß und Seat kam nicht mehr nach. Die Händler haben dann die Empfehlung gekriegt, die Fahrzeuge ohne PP zu bestellen. Mittlerweile ist es halt andersherum.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.236
kleiner-kerl
Reaktionen
76
Genau die gleiche Info hab ich auch bekommen.
Dann wünsche ich dir stets gute Fahrt
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.237
saradum
Reaktionen
0
Dito :]
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.238
McClane685
Reaktionen
49
Heute Info bekommen das mein Cupra da ist. Wird am Donnerstag vom Josten zugelassen. Termin zur Abholung kann ich ab morgen machen
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.239
tapete
Reaktionen
147
Magst du nochmal angeben, wann bestellt, wann PW und so?
Wir möchten hier ja die Wartezeit abschätzen...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.240
McClane685
Reaktionen
49
Gerne.
Bestellt am 26.11.15
Ab kam am 23.12.15 mit Liefertermin voraussichtlich April 16
Gebaut warscheinlich KW 5 (hab am 2.2 Info bekommen das er momentan in der Produktion ist)
01.03.16 - Wagen ist da.
03.03.16 - Zulassung auf Josten
Abholung... Bald
/edit: Abholung am 19. März
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo,
unter dem nachfolgenden LINK:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing
kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen,
da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...