Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Auch bei mir geht's heiter vorwärts .. Auf telefonische Nachfrage beim Importeur hieß es, das das Fahrzeug spätestens in 2 Wochen bei ihm auf dem...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.201
Auch bei mir geht's heiter vorwärts .. Auf telefonische Nachfrage beim Importeur hieß es, das das Fahrzeug spätestens in 2 Wochen bei ihm auf dem Hof stehen wird. Ob es nächste Woche schon sein wird, konnte (oder wollte) er mir nicht versprechen.
Also spätestens in 3 oder 4 Wochen werden wir glücklich vereint sein ;) ..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.202
sooooo, produziert am 17.02, eingetroffen beim Händler am 27.02, wenn alles glatt läuft kann ich ihn Mitte/Ende nächster Woche holen. :megasmil:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.203
Hallo,

also hab am 06.02 bestellt und das Auto wird in KW11 (fix lt. Händler) und Übergabe ist schon Anfang April....

Das ist mal ne coole Time Line find ich

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.204
Michi1906

Schon extrem kurz 17.2 gebaut und 27.02 beim Händler kann ich irgentwie net so richtig glauben. Aber wenns so wäre Rekord verdächtig. Ich weiss immer noch keine feste Pw.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.205
Kanns selber kaum glauben, die Info kam aber heute morgen unaufgefordert von meinem Händler. Deshalb wird da schon was dran sein... Klingt komisch, is aber so :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.206
Wenns so wäre ist es ja gut. Wie gesagt weiss auch noch nicht mal wann meine feste Pw ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.207
Sollte das wirklich so sein, kann man sich für michi1906 nur freuen. Manche warten "ewig" und die anderen anscheinend deutlich kürzer =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.208
Es ist wirklich wahr, hier der Beweis. Somit sind es seit Bestellung etwas mehr als 11 Wochen. :astonish:

IMG-20160229-WA0004.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.209
Aktuell wartet meiner auf seine Verschiffung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.210
mojo73

KW 6 produziert und wartet noch auf Verschiffung? Meiner wurde auch in PW 6 gebaut (15.02.16) und war am 23.02.16 beim Händler. Heute habe ich den Wagen umgemeldet und morgen hole ich ihn endlich ab.:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.211
Na das ist doch schön. Da wünsche ich dir allzeit gute fahrt. Und viel spass mit deinem neuen Auto.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.212
Mr.Bad Guy
Hab deinen Status hier genau mitverfolgt, da wir ja eine ähnliche Ausgangskonfiguration habe.
Nachdem deiner ja so schnell hier war, hatte ich mich ja auch schon gefreut meinen eher in Empfang nehmen zu dürfen.
Nix da.
War heute morgen extra nochmal im AH und habe nachgfragt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.213
Der müsste doch aber aufm Weg sein?
Keine Info über Schiff/Zug bekommen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.214
tapete

Unsere müssten eigentlich relativ zeitgleich ankommen, oder?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.215
Wollte iwann diese Woche nochmal nachfragen, aber ja.
Meiner sollte letzte Woche gebaut worden sein und wartet wohl auf Verschiffung oder ist schon drauf.

Demnach vermute ich, dass du bisher auch noch nichts neues gehört hast.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.216
Nö, keine weitere Info.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.217
Die letzte Info von meinem Händler war, dass er nächste Woche bei ihm auf dem Hof stehen soll. Seit dem hab ich nix mehr gehört.

Ich lass mich mal überraschen. Abwarten und Tee trinken ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.218
Ich warte auch noch auf Information wie es bei mir aussieht :) sollte ja auch letzte Woche gebaut worden sein....bin mal gespannt....:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.219
Ich habe heute mal bei Josten nachgefragt. Meiner mit PW 07 ist auch bereits in Deutschland eingetroffen und sollte in den nächsten zwei Wochen beim Händler ankommen :) Ging ja erstaunlich flott. Heute sind es seit Bestellung genau 4 Monate.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.220
Das ging ja echt fix. Dann kannst ja bald die Gegend unsicher machen ;)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben