Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @Cipibaxx: wann hast du bestellt?
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.261
@Cipibaxx: wann hast du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.262
Das "wo" würde mich auch interessieren ^^
Eher südlich? Vermittler?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.263
Zum wo: siehe Profil ;) ich komm aus der nähe von chemnitz und hab hier beim seat autohaus um die ecke bestellt.

Zum wann: ich hab am 2.12.2015 bestellt. Allerdings muss ich noch dazu sagen das ich mir als lieferzeitraum den März gewünscht habe. Einfach in der Hoffnung das ich direkt mit den sommerreifen starten kann. Klappt aber nun doch nicht -.-

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.264
Zum wo: siehe Profil ;) ich komm aus der nähe von chemnitz und hab hier beim seat autohaus um die ecke bestellt.

Zum wann: ich hab am 2.12.2015 bestellt. Allerdings muss ich noch dazu sagen das ich mir als lieferzeitraum den März gewünscht habe. Einfach in der Hoffnung das ich direkt mit den sommerreifen starten kann. Klappt aber nun doch nicht -.-

Warum klappt das mit den Sommerreifen doch nicht?
Mein Händler meinte, dass der Seat immer mit Sommerreifen kommt. Das wäre auch gut so, da in manchen Ländern keine M+S Reifen benötigt werden und man daher auch nicht auf der sicheren Seite wäre mit Winterreifen ab Werk.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.265
Er meinte sicher damit das er bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen sich jetzt noch für die paar Wochen Winterreifen kaufen muss. Wäre das Fahrzeug etwas später gekommen, hätte er erst nächste Saison Zuschlagen müssen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.266
Natürlich geht Sicherheit immer vor, aber für die paar Wochen würde ich jetzt keine Winterreifen mehr kaufen. Der Winter ist so gut wie rum.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.267
Ja dann wars du noch nicht im Erzgebirge bei uns ist Schnee Eis .daher braucht man Winterreifen. Komme ja auch aus der nähe von Chemnitz.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.268
Wir sind hier in der Nähe von Garmisch und haben ebenfalls noch noch Schnee und Eis. Aber in zwei Wochen ist das Thema doch erledigt und dafür extra neue Winterreifen kaufen, die dann bis zum Winter nur rumliegen? Ich weiß ja nicht.

Aber kommen wir zum ursprünglichen Thema zurück.
tapete hast du schon was Genaueres von deinem Händler gehört?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.269
kleiner-kerl

Da ich eben das mit der City Of Oslo gesehen habe, habe ich mir gedacht, fragst du nochmal an.
E-Mail ist eben raus mit der Nachfrage ob er schon unterwegs ist und ggf. wie er unterwegs ist und wie der Ablauf mit WOB ist.
Wenn ich was höre/lese, sag ich Bescheid!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.270
Super, dank dir.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.271
tapete vielen Dank! Würde mich wie gesagt, auch brennend interessieren, wann es los ging und ob meiner noch mitgegangen ist oder noch in Martorell steht..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.272
Da wir jetzt fast Ende KW9 haben, denke ich sollten die Fhzg. aus KW8 und früher eigentlich auf jeden Fall dabei sein.
Ansonsten kommt es wohl drauf an, wann das Fhzg. in KW9 gebaut wurde.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.273
tapete wurde am 29.02. gebaut habe Ihn bereits auslesen lassen über die Fahrgestellnummer.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.274
Okay.
Könnte passen, Schiff ist ja erst heute gestartet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.275

Warum klappt das mit den Sommerreifen doch nicht?
Mein Händler meinte, dass der Seat immer mit Sommerreifen kommt. Das wäre auch gut so, da in manchen Ländern keine M+S Reifen benötigt werden und man daher auch nicht auf der sicheren Seite wäre mit Winterreifen ab Werk.

auch wenn es OT ist möchte ich zumindest noch dazu antworten: Ich hab das Auto mit den Standard 17" Felgen bestellt. Bei der Bestellung hatte ich mit meinem Händler vereinbart, dass er so nett ist und die Bereifung von Sommer auf Winter ändert. Für den Sommer hab ich dann 8,5x19" Motec Xtreme. :D Meine Hoffnung war einfach nur, dass ich bei der Abholung schon meine 19er drauf hab und nicht die Winterdinger ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.276
tapete kannst Du mir den Link mal geben? Ich hab unverbindlichen LT am 31.03. ob es schneller oder langsamer geht?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.278
tapete macht es einen Unterschied wenn ich einen südlicheren Händler (Baden-Würrtemberg) habe, lt. YouTube (Seat Werkbesichtigung Martorell) werden 36% der Export-Fahrzeuge über Zug gebracht. Wieviele Autos passen auf die City of Oslo darauf? Gibt es die Möglichkeit das irgendwie rauszubekommen, weil mein Händler sagte mir nur bis 31.03. sollte er da sein, oder ist Emden generell für Deutschland der Anlegepunkt wo alle abgeladen werden und dann per LKW an die Händler gebracht werden?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.279
Dein Händler kann das EIGENTLICH sehen.
Also ob Schiff oder Zug und auch welches manchmal.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.280
Hm, dann frag ich nochmal nach.. Das Warten macht mich wahnsinnig..

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben