- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.261
avramp
- Reaktionen
- 16
@Cipibaxx: wann hast du bestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum wo: siehe Profilich komm aus der nähe von chemnitz und hab hier beim seat autohaus um die ecke bestellt.
Zum wann: ich hab am 2.12.2015 bestellt. Allerdings muss ich noch dazu sagen das ich mir als lieferzeitraum den März gewünscht habe. Einfach in der Hoffnung das ich direkt mit den sommerreifen starten kann. Klappt aber nun doch nicht -.-
Zum wo: siehe Profilich komm aus der nähe von chemnitz und hab hier beim seat autohaus um die ecke bestellt.
Zum wann: ich hab am 2.12.2015 bestellt. Allerdings muss ich noch dazu sagen das ich mir als lieferzeitraum den März gewünscht habe. Einfach in der Hoffnung das ich direkt mit den sommerreifen starten kann. Klappt aber nun doch nicht -.-
Warum klappt das mit den Sommerreifen doch nicht?
Mein Händler meinte, dass der Seat immer mit Sommerreifen kommt. Das wäre auch gut so, da in manchen Ländern keine M+S Reifen benötigt werden und man daher auch nicht auf der sicheren Seite wäre mit Winterreifen ab Werk.