Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler
Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; BlackCrow es gibt mehrere Möglichkeiten, auch direkte Zugverbindungen für Güterzüge gibt es von Martorell nach Deutschland. Es werden nicht alle...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.341
toobeej
Reaktionen
26
BlackCrow es gibt mehrere Möglichkeiten, auch direkte Zugverbindungen für Güterzüge gibt es von Martorell nach Deutschland. Es werden nicht alle Fahrzeuge mit dem Schiff geholt. Ich vermute es passiert je nach verfügbaren Ressourcen, wird einfach verteilt auf Zug/Schiff.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.342
BlackCrow
Reaktionen
16
toobeej - Das weiß ich. Aber es ist ja so, dass offensichtlich die Fahrzeuge, die nach Wolfsburg gehen, grundsätzlich mit dem Schiff kommen.
Das ist zumindest das, was ich den Posts hier entnehme. Es scheint also irgendwo in Deutschland eine Grenze zu geben.. unterhalt dieser wird dann wohl per Zug gemacht und der nördliche Teil via Schiff.
Ich habe hier noch keinen Beitrag gesehen, wo ein Fahrzeug per Zug kam und in WOB abgeholt wurde.
Wobei ich, während ich diese Zeilen tippe, gerade etwas unsicher werde. Mein hat mir nämlich einen Screenshot aus dem System geschickt und meine: Das Auto wartet auf das nächste Schiff - der Standort im System war aber Martorell. ?(
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.343
toobeej
Reaktionen
26
BlackCrow Fahrzeug von mir ist aus Heidelberg bestellt was sehr südlich ist, kommt trotzdem mit dem Schiff ;-) City of Oslo!
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.344
BlackCrow
Reaktionen
16
Mh, okay das ist ein Argument.
Ich werde heute oder morgen nochmal meinen Händler fragen. Er meinte, dass man im System sehen kann, welches Schiff. Eventuell kann er mir auch sagen, wie das "entschieden" wird, ob Schiff oder Zug. Verwirrend das ganze...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.345
toobeej
Reaktionen
26
Wir werden nicht genau dahinter kommen, jedoch ist es meiner Meinung nach vermutlich Ressourcen/Kostenabhängig.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.346
Toni85
Reaktionen
38
So habe heute meinen 1.8 TSI bestellt laut Händler Lieferung im Mai.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.347
toobeej
Reaktionen
26
Sorry Leute, jetzt kommt der Knaller... :astonish:
Wie bereits erwähnt dachte ich mein Fahrzeug (SEAT HD/Baden Württemberg) wäre auf der City of Oslo (Nach Auskunft von meinem Freundlichen). Eben den Anruf bekommen, dass es einen Übertragungsfehler bei meinem Fahrzeug gab. Daraufhin sagte er mir, dass der Cupra in Frankreich gerade umgeladen wird nach Weiterstadt. Abholung sollte schon Mittwoch nächste Woche sein.
Ich habe gefragt wie das zustande kommen kann, daraufhin teilte er mir mit, dass es leider öfter schon zu solchen Fällen kam, dass Fahrzeuge schon unterwegs waren obwohl sie bspw. in Martorell noch standen lt. System.
Bin sprachlos.. Freut mich mega.. Also scheint es doch zu stimmen, das südlich öfter von Zügen beliefert wird..
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.348
kleiner-kerl
Reaktionen
76
Das sind ja mal richtig geile Nachrichten für dich. Freut mich zu hören =)
Dann bekommen hoffentlich einige hier ihre Autos in der nächsten Zeit.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.349
tapete
Reaktionen
147
Also kann ich vielleicht doch auf die City of Oslo hoffen!
Ich wüsste nämlich auch nicht, warum mein Cupra ca. 2 Wochen da rumstehen soll....
Danke für die Info toobeej !
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.350
tobi.1990
Reaktionen
15
Na da bin ich ja auch mal gespannt ob meiner dann auch schon auf der City of Oslo ist.....
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.351
kleiner-kerl
Reaktionen
76
tobi.1990
Deinen sollten sie eigentlich einfliegen, so lange wie du schon wartest
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.352
flooene
Reaktionen
4
Ich darf mich kurz Vorstellen als neuer Besitzer eines Seat Leon ST 1.4TSI Connect
Den Wagen habe ich in KW51 bestellt, in KW 3 war der Status noch auf eingetaktet und in KW 7 stand er beim Händler Abholung war dann eine Woche später, da noch Aufbereitung und Anmeldung...
Geliefert wurde laut Händler nicht wie oft im Forum zu lesen per Schiff sondern per Zug und dann LKW.
Also ca. 9 Wochen von Bestellung. Händler war die Ehrhardt AG
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.353
tobi.1990
Reaktionen
15
kleiner-kerl
da hast du recht das wäre das mindeste was sie machen könnten....
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.354
ti-mar
Reaktionen
14
flooene:
Servus! Das ist ne Spitzenzeit. Macht mir Hoffnung, dass ich meinen ST FR (1.4 150PS) vielleicht auch schon im Mai kriege, wenn ich ihn heute bestelle Damit sich der Sommer mit dem PD auch lohnt
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.355
michi1906
Reaktionen
129
toobeej Glückwunsch und hätte mich stark gewundert, wenn deiner nicht auch per Zug kommt. Meiner kam ja auch per Schiene und so weit sind wir ja nicht auseinander dann heißt es jetzt noch durchhalten die eine Woche. Ich weiß wie Du dich fühlst, ich hab es am Donnerstag endlich geschafft.
Wenn Du deinen abholst, würde ich mich über nen kleinen Blick auf die Rückseite deiner LED's freuen. Würde mich interessieren ob du auch noch die Revision B oder schon die D verbaut hast.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.356
toobeej
Reaktionen
26
michi1906 Glückwunsch! Ja, ich gebe dir Info ;-)
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.357
McClane685
Reaktionen
49
Meine Papiere kamen heute. Zulassung war letzte Woche Donnerstag.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.358
Otacon
Reaktionen
22
Meine Abholung ist nun am 20.03. in Wolfsburg. Wundere mich nur das die das an einem Sonntag machen. Wegen dem Wolfsburg Spiel ? Hoffe nur das da dann auch sämtliche Touren dabei sind...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.359
tapete
Reaktionen
147
Man kann 7 Tage die Woche abholen?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.360
Otacon
Reaktionen
22
Wenn mich Wolfsburg anruft, werde ich das in Erfahrung bringen.
Ich glaube das beantwortet unsere Fragen: Anhang anzeigen 28250
Thema:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo,
unter dem nachfolgenden LINK:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing
kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen,
da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...