Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, weiß jemand, wie es aktuell mit den Schiffen aussieht, welches gerade unterwegs ist oder wann losfährt? Wie weiter oben...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.101
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie es aktuell mit den Schiffen aussieht, welches gerade unterwegs ist oder wann losfährt?

Wie weiter oben beschrieben, habe ich so meine Probleme mit der marinetraffic Seite, sonst würde ich selbst schauen.

Danke und Gruß
Florian

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.103
tapete: in welches Autohaus in Dresden wird dein Auto geliefert?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.104
Die Galicia ist unterwegs nach Emden , soll am 17.02.2016 um 14 Uhr eintreffen

ups, da war einer schneller =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.105
avramp

Sorry, mein DD sollte natürlich Düsseldorf sein!

Dämlicher Fehler meinerseits.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.106
Danke zusammen!

Klingt gut. Wenn mein Fahrzeug am 3.2. gebaut wurde, sollte es ja auf der Galicia sein, oder was meint ihr?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.107
Pirelli-Edition

Ja es ist eine Tageszulassung auf das AH.

Wusste gar nicht, dass Werkabholung bei TZ möglich ist. Macht das Sinn, das beim AH zu erfragen? WOB wär mir als Abholort deutlich lieber.

Mein Händler teilte mir mit, dass eine Abholung im WOB bei einer Tageszulassung nicht möglich sein......Glaub da werde ich wohl nochmal beim Händler anrufen. Würde mir das Werk gerne mal anschauen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.108
Also Josten soll wohl einer der letzten sein, die TZ mit WOB machen.
Soll wohl ein erhöhter Aufwand sein, möglich, aber für den Händler mehr arbeit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.109
Also Bayram macht es auch. Ist dann aber ca. 150€ teurer.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.110
War bei mir so teuer, weil ich es nachträglich ändern habe lassen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.111
Ah okay.

Die 108€ die ich bezahlt habe, finde ich ganz ok.
Kürzere Anfahrt, einmaliges Erlebnis...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.112
Auto ist da !!! :) lange her das man sich so gefreut hat, wie ist das erst wenn man drin sitzt...
Papiere werden Montag verschickt. Am 22.02. ist Abholung.
Die eine Woche schaff ich jetzt auch noch.
Weiß leider immer noch keine Produktionswoche... ist mir jetzt aber auch egal. Müssten dann ca. 7 Wochen sein nach Produktion, wenn man von PW1 ausgeht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.113
Interessant. Bei den Vermittlern ist mir immer aufgefallen, dass TZ und Werkabholung nicht kombinierbar ist. Dachte, das würde dann generell nicht gehen, aber vermutlich wirds wohl einfach Mehraufwand sein, woran die allerbilligsten Anbieter naheliegend kein Interesse haben. Aber PW steht bei mir eh schon längst fest, daher kann ich die Nachfrage wohl sparen.
Da ich ohnehin die ganze Zeit quer durch Deutschland reise (Hamburg, Münster, Karlsruhe, München), dachte ich, dass es eigentlich ziemlich egal ist, wo ich hin vermittelt werde. Dass es ausgerechnet ein Dorf in der Nähe von Chemnitz werden musste, war da aber dann nicht grad die Traumvorstellung. Düsseldorf, Darmstadt, etc. hätte alles perfekt gepasst. Wolfsburg wär mir da sicher auch 100€ Aufpreis wert gewesen, aber werd nun wohl mal in den sauren Apfel beißen müssen. Selbst bei München-Hamburg sinds trotzdem noch fast 6 Stunden extra mit der Bahn.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.114
Also bei der Bestellung über ah24.de haben wir nachgefragt ob der Händler eine Werksabholung anbietet. Diese ist zwar teurer als die normalen Überführungsgebühren, aber zeitgleich hat der Händler den Rabatt ein wenig erhöht, so daß wir 2€ mehr für die Werksabholung bezahlen. Ich denke dafür lohnt es sich nach Wolfsburg zu fahren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.115
Danke zusammen!

Klingt gut. Wenn mein Fahrzeug am 3.2. gebaut wurde, sollte es ja auf der Galicia sein, oder was meint ihr?

glaube ich kaum, das wäre extrem schnell. Meiner ist eine Woche vor Deinem gebaut worden und ich rechne mit Ende März Anfang April.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.116
KTS: Grau ist jede Theorie... Heute 14:30 Uhr hat Bayram angerufen, Auto ist unterwegs und kann in KW 8 abgeholt werden!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.117
Da ich ohnehin die ganze Zeit quer durch Deutschland reise (Hamburg, Münster, Karlsruhe, München), dachte ich, dass es eigentlich ziemlich egal ist, wo ich hin vermittelt werde. Dass es ausgerechnet ein Dorf in der Nähe von Chemnitz werden musste, war da aber dann nicht grad die Traumvorstellung.

Hol ihn gern für dich ab ^^ :D . Hab meinen aber auch in Frankenberg bestellt ;).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.118
KTS: Grau ist jede Theorie... Heute 14:30 Uhr hat Bayram angerufen, Auto ist unterwegs und kann in KW 8 abgeholt werden!
Ist ja super, das lässt mich dann auch hoffen [emoji1]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.119
KTS

Aussage von Josten war:

4-6 Wochen ab PW bis das Auto (bei mir in Wob) verfügbar ist. WOB soll angeblich sogar noch 1, 2 Wochen länger dauern. Denke mal 4 Wochen ab PW ist so die Regelzeit.
Nicht ganz so pessimistisch sein :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.120
Tja so langsam fängt die Ungeduld an.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben