Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meiner steht im Zentrallager bei Josten in Essen, kann in aber am 26.02. Abholen! Bestellt am 18.11.15, KW2 gebaut, Leon FR ST 184
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.141
Meiner steht im Zentrallager bei Josten in Essen, kann in aber am 26.02. Abholen! Bestellt am 18.11.15, KW2 gebaut, Leon FR ST 184

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.142
Hallo ,

Mein Cupra Sc soll am Donnerstag beim Seat Händler Berlin ankommen . Nächste Woche kann ich ihn dann Abholen :) .
Bestellt Anfang November , Produktion KW3, in Emden angekommen ist er am 2.2

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.143
Also Spanien -> Schiff - Emden : 2 Wochen
Emden -> Händler: 2 Wochen

Macht 4 Wochen + 1 Woche bis Abholung: 5 Wochen insgesamt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.144
Wird die Regel sein denk ich mal :) was ich gelernt hab das nachfragen auf jeden Fall empfehlenswert ist weil mein Händler sich nur gemeldet hat wenn er was von mir benötigt ( Geld , Unterlagen ) . Denn am Anfang hieß es er meldet sich sobald es was neues gibt , dann hab ich mal nachgefragt und mein Auto war schon fast in Emden -.- naja ..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.145
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.146
Ich denke wenn man einmal höflich nachfragt, wird kein Händler was dagegen sagen. Die verstehen bestimmt, dass man sich einfach auf sein neues Auto freut und Genaueres wissen möchte.

Und schließlich ist der Kunde König ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.147
So, meiner, steht bei Bayram. Bald gehts los...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.148
---------- Beitrag am 17.02.2016 um 15:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.02.2016 um 15:52 Uhr ----------

[/COLOR]
habe mir extra ein neues handy gekauft, da es mit dem htc m one 8 probleme geben soll....zumindest beim 280er :astonish::astonish:

Was für Probleme soll es denn geben?

Das Gespräch kommt abgehakt beim anderen an

Edit:

Mein Cupra ist da aber die Papiere kommen erste nächste Woche aber egal konnte den Leo schon mal anschauen ^^ *FREU* :D
Winterfelgen mit Reifen schon montiert

Hier ein Paar Bilder (bin kein guter Fotograf ^^)

20160217_132242.jpg20160217_132506.jpg20160217_132512.jpg20160217_132519.jpg20160217_132528.jpg20160217_132537.jpg20160217_132544.jpg20160217_132603.jpg20160217_132613.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.149
jetzt gings dann aber doch fix...Eintreffen beim Händler war für Anfang März geplant, heute kam die Nachricht das der Wagen schon beim Händler steht. Bringt meinen ganzen Zeitplan mit Fahrzeugverkauf und Winterreifen durcheinander:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.150
2 Wochen von PW zum Händler.
Das ist fix!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.151
Jcdenton

Die Sorgen mit dem Fahrzeugverkauf und den Winterreifen nimmt man in diesem Fall doch gerne in Kauf, oder? ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.152
Jcdenton

Die Sorgen mit dem Fahrzeugverkauf und den Winterreifen nimmt man in diesem Fall doch gerne in Kauf, oder? ;)

gibt tatsächlich Schlimmeres:]
Reifen + Felgen liegen eh auch schon bereit, muss sie nur noch aufziehen lassen. Der Verkauf vom Megane eilt jetzt zum Glück auch nicht gaaanz so dringlich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.153
Na also, das hört sich doch top an.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und jederzeit gute Fahrt =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.154
Hallo, ich haba meinen 1.4 FR am 15.12.15 bestellt und kann ihn am 26.02.16 beim Autohaus von der Forst abholen. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.155
10 Wochen Wartezeit ist sportlich! [emoji106]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.156
Da kann ich nur zustimmen. Das nenne ich mal eine kurze und vor allem angenehme Wartezeit =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.157
Moin Moin,

Ich bin jetzt auch schon auf der Zielgeraden:)
Am Freitag diese Woche habe ich Fahrzeugübergabe :D:)
Ich glaube die letzten Tage, sind die schlimmsten beim warten :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.158
Hi,

auch bei mir ist Freitag Übergabe. Ich denke genau vier Monate nate zwischen Bestellung und Auslieferung ist okay.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.159
Unsere Autos sind doch fast identisch?! Und ausserdem hab ich 3 Tage vor dir bestellt. :dontknow:
Ich bin zuerst dran. :nene:
Meinen Glückwunsch. :very_hap:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.160
Ich habe noch vor euch bestellt und warte auch noch.;(

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben