Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; tapete Ich dachte auch das es so lange dauert. Es waren dann aber doch nur 2 Wochen. KW4 gebaut, KW6 in Wob angekommen und Auslieferung KW7. Ich...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.121
tapete Ich dachte auch das es so lange dauert. Es waren dann aber doch nur 2 Wochen. KW4 gebaut, KW6 in Wob angekommen und Auslieferung KW7.
Ich drücke dir die Daumen!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.122
Ich muss leider auch in das kleine Kaff bei Chemnitz :D Ohje...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.123
Interessant. Bei den Vermittlern ist mir immer aufgefallen, dass TZ und Werkabholung nicht kombinierbar ist. Dachte, das würde dann generell nicht gehen, aber vermutlich wirds wohl einfach Mehraufwand sein, woran die allerbilligsten Anbieter naheliegend kein Interesse haben.
Ich habe meinen Leon beim Händler vor Ort bestellt. Nachdem ich das Angebot eines Vermittlers vorgelegt hatte, ging er dann doch auf meinen Wunsch nach TZ ein. Abholung in WOB hatte ich gar nicht gefragt, da kein Interesse meinerseits bestand. Er wies von sich aus gleich darauf hin, dass das in Verbindung mit TZ nicht möglich wäre. Wie gesagt, mir war es egal. Vielleicht wäre es ja möglich, ist dem Händler aber zu aufwändig, auch gegen einen Aufpreis.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.124
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.125
Mir wäre Düsseldorf lieber :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.126
Eben sind die Unterlagen von Josten mit der Post gekommen. =)
Das Wunschkennzeichen ist schon reserviert und die entsprechenden Schilder bestellt sowie die Bahnfahrkarte gekauft.
Jetzt fehlt nur noch die neue Versicherung, der Gang zur Zulassungstelle und die Überweisung des Geldes.
Dann geht´s übernächste Woche zu Josten. :megasmil:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.127
Bald ist es soweit!! Bestellt 11.11. - PW 03/16 - mit der Verona am 2.2. in Emden angekommen, am 12.2. im Autohaus Kallethal angeliefert und am 19.2. hole ich ihn ab. :very_hap:

Cupra265, HS, Soundsystem, FullLink, Winterpaket, Rückfahrkamera

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.128
Dann hat die Leidenszeit ja endlich ein Ende. Glückwunsch.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.129
Frage an diejenigen welche über den Vermittler autohaus24.de bestellt haben. Mir wurde gesagt, man könne zur Abholung (bei mir Josten) einen Sixt Mietwagen für 50 Euro bekommen. Jetzt weiß ich nur nicht mehr genau, ob man den Wagen dann dort stehen lassen kann oder ihn bei Sixt abgeben muss. Weiß das jemand genauer?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.130
ich meine hier gelesen zu haben, das der dann bei Josten abgestellt werden kann, aber eventuell (mit Pech) die Mietkosten dir in Rechnung gestellt werden ..

Da würde ich also nochnal direkt bei Josten nachfragen, und mich lieber nicht auf die Aussage vom AH24 verlassen =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.131
Ich habe vor paar Wochen auch meinen Vermittler gefragt, und er meinte, dass man den dann dort einfach stehen lassen kann.

Aber deine genauere Nachfrage kommt mir berechtigt vor, soweit dachte ich nach der Aussage vom Vermittler nicht. Sollte man mal genauer nachfragen, wenn man den Termin ausmacht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.132
Würde mal schätzen dass man ihn bei einem sixt Partner in der Nähe des Autohauses abgeben soll. Was will denn das Autohaus mit mehreren Mietwagen täglich? Immerhin hat man dann nur noch einen kurzen Restweg zum Händler, und der könnte einen evtl. beim sixt Partner abholen lassen. Ansonsten halt ÖPNV oder Taxi. Wenn man ein fabrikneues Auto kauft und auf diese Weise ein teures Bahnticket mit umständlichen Umsteigeverbindungen umgehen kann, sollte es auf die paar Kröten dann auch nicht mehr ankommen. Nicht vergessen: Mietwagen wieder auftanken.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.133
@ Lars72: Na dann mal viel Spaß nächste Woche!
Ich muss noch vier mal mehr schlafen, dann ist´s auch endlich soweit. 8)

Bzgl. Anreise: Habe ein Sparticket für 29€ ergattert. Nehme mein Faltrad mit und die restlichen Kilometer ab Langenfeld geht´s dann mit dem Radl zu Josten - hoffe, es regnet nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.134
Mein Cupra ist auch am 2.2 in Emden angekommen und bisher nichts vom Händler gehört :( .. Wie unterschiedlich die Transportwege doch sind :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.135
Frag doch einfach mal freundlich nach.
Als ich nachgefragt habe, hieß es: jo, Fahrzeug ist da.
Keine Ahnung ob das Zufall war, oder ob was liegen geblieben war und der Händler erst durch meine Nachfrage gemerkt hat: Oh, Fahrzeug ist da!
Wie gesagt, das ist aber reine Spekulation, denn bisher bin ich sehr zufrieden mit Josten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.136
Hallo,
Mein Cupra wird lt. Händler ENDE dieser Woche, bei Ihm mit dem Hänger angeliefert.
Bin gespannt.

Auto wurde am 18.01.2016 gebaut

Edit

habe mir extra ein neues handy gekauft, da es mit dem htc m one 8 probleme geben soll....zumindest beim 280er :astonish::astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.137
Optosan: Darf ich fragen, wo du bestellt hast? Zufälligerweise bei Bayram?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.138
Hallo,
Mein Cupra wird lt. Händler ENDE dieser Woche, bei Ihm mit dem Hänger angeliefert.
Bin gespannt.

Auto wurde am 18.01.2016 gebaut

Edit

habe mir extra ein neues handy gekauft, da es mit dem htc m one 8 probleme geben soll....zumindest beim 280er :astonish::astonish:
Um den Zeitraum wurde meiner auch gebaut. Bei wem hast du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.139
KTS/wm0061 Bestellt beim Seat Händler in Nürnberg und der Großhändler über das es läuft ist Ehrhardt AG in Hildburghausen 98646

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.140
Dann kommt er vermutlich mit dem Zug

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben