Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gute Fahrt [emoji106]đŸœ
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.061
Gute Fahrt
[emoji106]đŸœ

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.062
Die Papiere samt Rechnung und Schildern sind gestern (Samstag) gekommen. Zugelassen wurde er am Mittwoch. Interessamterweise ist der Grundpreis auf der Rechnung ĂŒber 5000€ gĂŒnstiger als auf der AuftragbestĂ€tigung. Der Endbetrag hat sich aber nicht geĂ€ndert :astonish: Auch die Kallkulation ansich stimmt nicht mehr, Grundpreis - Nachlass ergibt nicht den Zahlbetrag.

Wie war das bei euren Rechnungen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.063
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.064
Hallo zusammen,

kann man denn schon sehen, welches Schiff als nÀchstes den Hafen in Richtung Deutschland verlassen wird?

Da meiner letzte Woche gebaut wurde, könnte er hier ja dabei sein. Oder wie lange ist die Zeit zwischen Produktion bis zur Verschiffung?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.065
wm0061: Darauf warte ich auch :( Die Galicia war die ganze Zeit in Barcelona im Hafen gestanden. Dachte die wĂŒrde beladen werden und nach Emden fahren. Nun steht diese aber wieder in Malaga :/

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.066
Habe heute die Info bekommen, das mein Fahrzeug "vermutlich schon" bei dem EU-HÀndler in DK angekommen ist.. (Produktionswoche KW04) Nur noch den Weg zum Importeur nach D, und in schÀtzungsweise 3-4 Wochen, dann ist er (hoffentlich) in meinen HÀnden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.067
Mein Leon steht jetzt schon eine Woche doof in Emden rum und wartet auf seinen LKW... Das das noch so lange dauert hÀtt ich jetzt nicht erwartet...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.068
da bin ich echt froh dass meiner mit dem Zug geliefert wurde, der war innerhalb von 8 Tage nach der Produktion beim HĂ€ndler.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.069
Mein Leon steht jetzt schon eine Woche doof in Emden rum und wartet auf seinen LKW... Das das noch so lange dauert hÀtt ich jetzt nicht erwartet...

kann mann das irgendwo sehen?
meine Hat laut Handler am 2.2.2016 werk verlassen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.070
Ist deiner mit dem Schiff "Verona" gekommen ? Lars72

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.071
Woher kann ich das sehen /verfolgen?
jemand?

Tim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.072
Auf kann man schauen welches Schiff von Barcelona nach Emden fÀhrt . Letzte Woche war es die "Verona" aber ob da wirklich die Autos drauf waren kann glaub ich niemand sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.073
Mein HĂ€ndler gab mir Ende Januar die Info das er verschifft wurde und am 2.2. in Emden sein soll. Das Schiff habe ich mir dann selbst mit marinetracker raus gesucht. Zu der Zeit fuhr ja nur die Verona.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.074
Und woher weißt du das der seit dem rum steht ??

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.075
Weiß eigentlich jemand, welches Schiff als letztes losgefahren ist bzw. welches starten wird?

Irgendwie finde ich mich auf der marinetraffic Seite nicht so zurecht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.077
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.078
Also von irgendwem habe ich gestern 2 Cupras in Gelsenkirchen gesehen :)

20160208_100618.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.079
Bei mir gibt es wieder Neuigkeiten: Produktion KW4, Fahrzeug ist die Tage in Wolfsburg angekommen und wird am 20.02.2016 von mir abgeholt. Endlich hat das Warten ein Ende.
Es hat also mit dem Zwischstopp bei "Seat Sport" 2 Wochen gedauert, bis der Cupra in Wolfsburg angekommen ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #7.080
Auch meiner (am 18.Januar produziert) ist mittlerweile im Zentrallager angekommen, wie Josten mir heute mitgeteilt hat.
Abholung dann in der letzten Februar-Woche - keine Ahnung, warum das jetzt noch so lang dauert. Oh Mann!

Aber O.K., so besteht Hoffnung, dass ich erstmal mit Sommerreifen bis zum nÀchsten Winter komme.
Dann kann ich in Ruhe Reifen und Felgen aussuchen - viele Freigaben gibt es glaube ich noch nicht fĂŒr den 290er.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klÀren...
Anbieter NachrĂŒstradios / Mediasysteme fĂŒr Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt ĂŒber das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben