Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hatte ich mir gedacht/gehofft.... :D Habe 4 Wochen nach dir bestellt... Ich hoffe mal, dass ich in 4 Wochen die gleiche Nachricht bekomme... :)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.041
Hatte ich mir gedacht/gehofft.... :D

Habe 4 Wochen nach dir bestellt...
Ich hoffe mal, dass ich in 4 Wochen die gleiche Nachricht bekomme... :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.042
Hi , hab am 30.10.15 einen Seat Leon Cupra bestellt mit allem außer PD . Letzte Woche Donnerstag war meiner auf'n Schiff richtigung Emden . Mal sehen wie lange der jetzt nach Berlin braucht . Eigentlicher Liefertermin war erst 06/16 😁😁😁

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.043
Naja, die Nachricht bekommen wäre übertrieben, zumindest bei meinem Händler muss man da schon selbst aktiv werden.

Aber egal, die Nachricht zählt...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.044
Dann werde ich auch mal so in ca. 3 - 4 Wochen nachfragen.
Könnte ja vielleicht passen....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.045
es scheint doch erhebliche unterschiede zwischen 5D und ST zu geben. Im Endeffekt bekomme ich meinen 5D jetzt rund 2-3 Monate früher als Ursprünglich eingeplant und ich habe mit DSG, Panormadach und Leder die eigentlichen Verzögerer mitbestellt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.046
hallo, ich habe seit dem 01.02 die Info vom Händler das mein Cupra in KW 3 gebaut wurde und noch in Spanien steht.......mehr konnte Er mir nicht sagen....:angry:

Wird allerdings das letzte mal sein das ich ein Seat gekauft habe.:nene::nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.047
Die Verona wo wahrscheinlich ein paar löwen drauf waren ist heute um 13 Uhr schon wieder los von Emden , also müsste schon alles abgeladen sein . Weiß jemand wie lange das jetzt dauert bis die verteilt werden ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.048
Bei mir war das nur ne Frage von Tagen aber andere haben auch schon 4 Wochen gewartet wieso auch immer.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.049
So, auch hier sage ich "tschö"!
Seit heute steht was Alor Blaues in unserer Garage...
Gebaut: 25.01.2016
Abgeholt: 03.02.2016

Ob das wohl ein neuer Rekord ist...? :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.050
Gratuliere, das ist wirklich sauschnell.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.051
btw.
Woher wisst ihr eig das Prod Datum so genau, ich kann es gerade mal auf 2-3 Tage eingrenzen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.052
mir wurde der 19.01. von meinem Händler genannt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.053
Ich hab heute die Info bekommen, dass die Produktionswoche von KW 10 auf KW 9 gelegt wurde. Das sind doch mal gute Nachrichten. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.054
Ich habe meinen :) gestern bei Abholung danach gefragt und er hat das in der EDV nachgelesen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.055
Hallo!

Auf dem Weg zur Arbeit in SB ist mir gestern ein Autozug, prall gefüllt mit knapp 100 fabrikneuen Seats (größtenteils Leon, viele ST) aufgefallen. Der wurde heute früh gerade entladen. Wenn ich es richtig erkannt habe, dann steht noch ein weiterer Zug mit der etwa gleichen Menge Fahrzeuge nochmal hintendran.

Die sollten demnach in den nächsten Tagen / Wochen bei euch eintreffen.

Viel Spaß beim Vorfreuen!

FullSizeRender.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.056
Solange nicht das Wetter einem den Strich durch die Rechnung macht ..
03.02 - A4 bei Friedewald - Autotransporter entgleist .. Es waren VW Caddy's drauf ..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.057
Es geht los [emoji16]. Um 9 Uhr darf ihn endlich abholen. Jetzt noch zum Bahnhof [emoji42]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.058
Das frühe aufstehen hatte ich letzten Mi auch, aber hat sich mehr als gelohnt ; )
Viel Spaß.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.059
Na das ist doch schön da steht man gerne auf. Wünsche dir viel Spaß und eine gute Fahrt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.060
Ja, nicht mal mehr 1 Stunde [emoji3][emoji3][emoji3]

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben