Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Dass du dich in jedem Fall freust ist umso besser, aber es wird ein 290er, da wird es keine Überraschungen geben. ;)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.001
Dass du dich in jedem Fall freust ist umso besser, aber es wird ein 290er, da wird es keine Überraschungen geben. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.002
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und lese mich jetzt mal so durch.
Letzte Woche habe ich mir einen Leon ST FR 1,4 TSI (150 PS), ohne DSG mit Panoramadach, bestellt.
Das Seatautohaus hat mir für eine selbst zusammengestellte Tageszulassung 25% Rabatt gegeben.
Diesen Rabatt konnte mir der Verkäufer aber nur bis Ende Januar 2016 geben. Es sei wohl ein Pilotprojekt mit mehreren Seathäusern um die Internetkonkurrenz auszublenden. Ob er mir jetzt Quatsch erzählt hat oder nicht, ich denke mal, das es schon ein sehr gutes Angebot war.
Gruß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.004
Mein :) hat sich gerade gemeldet, Auto ist schon eingetroffen :)

02.12. bestellt; 19.01. gebaut und letzte Woche geliefert worden. Verkäufer war bloß im Urlaub und hat deshalb erst heute angerufen. Übergabe sollte die Woche hoffentlich noch klappen, Papiere fehlen natürlich noch.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.005
Mein :) hat sich gerade gemeldet, Auto ist schon eingetroffen :)

02.12. bestellt; 19.01. gebaut und letzte Woche geliefert worden. Verkäufer war bloß im Urlaub und hat deshalb erst heute angerufen. Übergabe sollte die Woche hoffentlich noch klappen, Papiere fehlen natürlich noch.

Das ging ja fix! [emoji15]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.006
mein Händler war auch ganz überrascht, er hatte erst diese oder nächste Woche mit dem Auto gerechnet. Ich fahre morgen Abend mal raus und bring die Winterreifen vorbei, dann kann ich schon mal probesitzen ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.007
halmi,

Das ging echt schnell Oo
Was hattest du den bestellt? Ich frage deshalb, weil ich 3Tage früher nen ST FR 2.0Tdi bestellt hatte, un die letzte Info, Anfang letzter Woche war, das er unterwegs sei, mir man aber nicht sagen kann, wann er eintrifft. Vielleicht war ja meiner auch schon auf dem Schiff :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.008
Also meiner ist definitiv mit dem Zug gekommen, anders geht so eine schnelle Lieferung nach Süd Deutschland gar nicht.

Hab einen st fr 1.4 act ohne dsg und ohne Panorama Dach bestellt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.009
halmi
Und wo hast du bestellt. In einen offiziellen seat autohaus oder Autohändler.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.010
bei einem ganz normalen Seat Vertragshändler vor meiner Haustür. Hab dort schon mehrere Seats gekauft und bin seit Jahren Kunde.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.011
Okay habe auch bei Einen seat Vertrags Händler bestellt. Hoffe geht bei mir auch so schnell. Weiss ja nicht ob ein seat Vertrags Händler bei Bestellung Vorrang hat zu anderen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.012
Mein Löwe wurde diese Woche gebaut... :eek:la:
Jetzt heißt es also "nur noch" hoffen, dass er mit dem Zug kommt. :)

Also dass er letzte Woche erst gebaut wurde, kann ich kaum glauben.. Eben rief mein :) an und sagte:
"Herr Mäckes, ich weiß ja auch nicht wie das alles jetzt so schnell gehen konnte... Aber Ihr Auto wird noch heute eintreffen und Sie können es sich am Mittwoch um 17:00 Uhr holen!"

Ich werd bekloppt. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.013
Hat jemand schon Erfahrungswerte mit Lieferungen in die Schweiz (nähe St. Gallen)? Mein 290er sollte letzte Woche produziert worden sein. Mein Freundlicher (Garage Benz AG) konnte mir die Produktion heute aber leider noch nicht bestätigen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.014
Grad ne Email bekommen mein Auto wird momentan gebaut. *freu*

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.015
Moin Moin,

hab ebenfalls grade ne Mail bekommen:
"...ich habe noch einmal nachgeschaut, der Status für Fahrzeug steht bereits auf "Transport".Allerdings noch mit Standort "Spanien"."

Jetzt heißt es warten und hoffen das er so schnell wie möglich da ist :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.016
Oehl89, wo kannst du den Status einsehen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.017
avramp, dies teilte mir mein Händler per Mail mit....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.018
So eben den anrufen für die Abholung bekommen welche ich auf dem 12.02 gelegt habe. Auto ist am 15.01 gebaut wurden und heute beim Händler eingetroffen also 2 Wochen. Bestellt habe ich am 07.10

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.019
mirko.schlusche

Welches Modell und Ausstattung?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.020
Hat jemand vielleicht ne Info wann das nächste Schiff in Barcelona Richtung Deutschland ablegt und wie es heißt?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben